08.07.2011-10.07.2011 All Car Treffen Neubrandenburg

Hier findest du alle Daten und Fakten zu vergangenen Treffen
Antworten
Benutzeravatar
Flo
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 337
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 18:29
Fahrzeug: Vectra A 2x
KFZ-Kennzeichen: HRO-OP 30
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: 08.07.2011-10.07.2011 All Car Treffen Neubrandenburg

Beitrag von Flo »

Stuffilein&Bigblog hat geschrieben:danke für die ersten bilder.... habe herzlich gelacht über nils :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

werde ihn naher gleich mal auslachen ;-)

änderst dudiesen namen bitte ? habe ja nun meinen namen alsFlo gefestigt ;)

also ich muss dazu sagen...ich habe ugly dancing gewonnen...der schlechteste tänzer!!! :lol: :lol: :lol: :lol: das gab am freitag den kasten bier....sehr geil^^ und dann kam ja noch das sexy car wash....oh mann war die blonde gil... haha :D ne ernsthaft......:D und dann noch die miss wahl...oh man war das der hammer...wie die leute ab gingen....ich bedanke mich bei denen die mich so umjubelt haben! und ganz besonderen dank den opel blitzen...es macht immer wieder spass mitdenen zu feiern...shcöner und vor allem fairer wettkampf um clubgames...burnout....und vielleicht nächstes jahr auch malshowund shine....und noch mal herzlichsten glückwunsch an miss tuning!! sie war einfach die beste...

also leute...lacht mich nicht aus, sondern mit mir...traut euch selber erstmal so eine sche**** mit zu machen...und sooo schlimm wares doch auch nicht oder? ;)

Grüße euer Flo : hehe
Fuhrpark:
  • Vectra-A Stufe 2x
  • Manta-B
  • Kadett E 3trg
Wo wir sind, ist vorn, wenn wir hinten sind, ist hinten vorn!
Wir leben Autos!
KevinsCali
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 658
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 20:53
Fahrzeug: Calibra,Astra g Van,Astra J,qek junior,Aprilia RXV, Simson
Motor/en:: c25xe y17dt
KFZ-Kennzeichen: DM-V60,
Wohnort: Stavenhagen

Re: 08.07.2011-10.07.2011 All Car Treffen Neubrandenburg

Beitrag von KevinsCali »

Cali MV6 hat geschrieben:
KevinsCali hat geschrieben:also ich muss auch sagen es war ein echt geiles wochenende in neubrandenburg mein cali hat den 2ten platz gemacht als schönster opel :D :D ( eigentlich wollte mv6 mich ja schlagen ) ;) ;)
dann habe ich noch den 3ten platz geholt für den besten burnout ;)

ja es war wie jedes jahr ein echt super treffen und ich freue mich schon auf das nächste jahr ;O))

im nächsten jahr, wenn alles innen in beige ist (cockpit) und die zweifarbige lack kante mit airbrusch versehen ist versuche ich es nochmal, aber ich war hinter dir auf platz 3 ;) ... hat spass gemacht...

also ich denke nicht ;O))

also wenn meiner neu lackiert ist und ich das noch gemacht ist was ich vorhabe kommst du wieder nicht an mich ran ;O))
aber es hat echt spass gemacht ;O)

und das burnen war auch geil ;O))
Benutzeravatar
cwolfk
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 53
Registriert: So 5. Jun 2011, 22:26
Fahrzeug: Vectra B Caravan 2,2 16V
KFZ-Kennzeichen: DM-CK1
Wohnort: Wolgast
Kontaktdaten:

Re: 08.07.2011-10.07.2011 All Car Treffen Neubrandenburg

Beitrag von cwolfk »

Vote for Flo :lol:

hab´s leider nicht live gesehen, aber ich hab mit ihm schon n paar mal n Schnack gehalten und hab mich beim Bilder gucken köstlich amüsiert! Geile Nummer, durchziehen muss man!
Wo wären wir nur ohne Autos? Und wie kämen wir da hin?

Mein Gleiter - Vectra B Caravan
Vectra A (in Schlachtung)
Benutzeravatar
Bengs
Werkzeug-Anreicher
Werkzeug-Anreicher
Beiträge: 205
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 18:12
Fahrzeug: vectra c caravan
Wohnort: Neubrandenburg

Re: 08.07.2011-10.07.2011 All Car Treffen Neubrandenburg

Beitrag von Bengs »

Also Leute echt geile Sache wieder mal das treffen und alle die nicht da waren den kann ich nur sagen ihr habt was verpasst.

Flo es lacht dich niemand aus erst recht nich von den Opel blitzen nb wir sind genauso krank.
Ich kann mir ein treffen ohne ig stralsund nicht mehr vorstellen das eine der geilsten und fairsten treffen die es gibt im Jahr.

Wir werden uns auch für das nächste Jahr bemühen die Leute zu begeistern mit fun Mobil und auch beim burn out!

Und noch mal an alle die da waren damit ich die nicht vergesse es war wieder sehr nett Leute kennen zu lern und zu fachsimpeln unter anderem mit cwolfk oder Karsten so heißt er ja richtig.
Black Pearl
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 25
Registriert: Do 16. Jun 2011, 15:43
Fahrzeug: Astra F-CC & Corsa C Van
Wohnort: Stralsund

Re: 08.07.2011-10.07.2011 All Car Treffen Neubrandenburg

Beitrag von Black Pearl »

Cali MV6 hat geschrieben:wir sind gerade zu haus angekommen und es hat uns mega spass gemacht in neubrandenburg!

Diana hat mal eben die miss tuning Gewonnen ;-) ein rissen pokal gabs dafür, schleife und 100 euro gutschein...

der mv6 hat Platz 3 als schönster Opel bekommen, freu mich.

auch ein grosse lob und dankeschön an die opel blitze neubrandenburg, herzlichst aufgenommen, platz freigehalten und vieles mehr!

die opel blitze haben mal eben wieder 6 Pokale eingesammelt :-)! warnsinn

bilder, viedeos u.s.w. dazu später...

auch flo von der opel ig stralsund hat machtig abgerockt, und hat fast die mädels von der miss wahl in den schatten gestellt!

warnsinn der kerl, mächtig in ordnung der junge... haben richtig abgefeiert mit ihm... toll, daumen hoch...

mfg an euch...
Meinen herzlichsten Glückwunsch an Miss Tuning zu ihrem Erfolg :mrgreen: ! Hat sie sich verdint!!!!
Und ein großes Lob für deinen Dicken und den 3 Platz! Nächstes Jahr dann aber den ersten ne!? ;)

Bis bald Großer
Benutzeravatar
Cali MV6
* Tuning Event HGW *
* Tuning Event HGW *
Beiträge: 211
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 18:40
Fahrzeug: Opel Calibra
KFZ-Kennzeichen: HGW MK 44
Wohnort: Greifswald

Re: 08.07.2011-10.07.2011 All Car Treffen Neubrandenburg

Beitrag von Cali MV6 »

Black Pearl hat geschrieben:
Cali MV6 hat geschrieben:wir sind gerade zu haus angekommen und es hat uns mega spass gemacht in neubrandenburg!

Diana hat mal eben die miss tuning Gewonnen ;-) ein rissen pokal gabs dafür, schleife und 100 euro gutschein...

der mv6 hat Platz 3 als schönster Opel bekommen, freu mich.

auch ein grosse lob und dankeschön an die opel blitze neubrandenburg, herzlichst aufgenommen, platz freigehalten und vieles mehr!

die opel blitze haben mal eben wieder 6 Pokale eingesammelt :-)! warnsinn

bilder, viedeos u.s.w. dazu später...

auch flo von der opel ig stralsund hat machtig abgerockt, und hat fast die mädels von der miss wahl in den schatten gestellt!

warnsinn der kerl, mächtig in ordnung der junge... haben richtig abgefeiert mit ihm... toll, daumen hoch...

mfg an euch...
Meinen herzlichsten Glückwunsch an Miss Tuning zu ihrem Erfolg :mrgreen: ! Hat sie sich verdint!!!!
Und ein großes Lob für deinen Dicken und den 3 Platz! Nächstes Jahr dann aber den ersten ne!? ;)

Bis bald Großer
danke dir ;) ...

den ersten platz zu machen ist sehr schwierig, da waren viele schicke opel´s eigentlich habe ich fast nur opel gesehen...
die waren am stäksten vertreten, hette ich das gefühl... aber ich kann es versuchen!

ole ist wohl ab donerstag wieder da,gebe dir dann bescheid!

grüsse an dich, sehen uns in bützow ;-)...
Benutzeravatar
benno
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 100
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 21:04
Fahrzeug: sammler ;-)
KFZ-Kennzeichen: 1VG1OVP1HGW

Re: 08.07.2011-10.07.2011 All Car Treffen Neubrandenburg

Beitrag von benno »

. . . kann mir einer sagen wie die plätze in der "Oldtimer/youngtimer" und "Retro" (jeweils 3 Pokale) vergeben wurden, also wer die bekommen hat?
Bilder oder Infos zu den Autos wären toll, da ich ja nicht hinkonnte, im Netz war noch nichts zu finden.
Wäre mir wichtig!


benno. . . .
Ich muss kein altes Auto fahren - aber ich kann & will ! -retrolabor.de
Besser, wer tot vorm Feinde liegt, als wer entkommt und lebt: besiegt!
Benutzeravatar
Hobbyfahrer88
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 167
Registriert: Di 29. Mär 2011, 21:24
Fahrzeug: Opel astra g coupe
Wohnort: Dambeck

Re: 08.07.2011-10.07.2011 All Car Treffen Neubrandenburg

Beitrag von Hobbyfahrer88 »

Sorry kann ich dir leider nicht sagen musste abends mit meiner Frau ins Krankenhaus sorry
Faber est suae quisque fortunae

Jeder ist seines Glückes Schmied
Benutzeravatar
Bengs
Werkzeug-Anreicher
Werkzeug-Anreicher
Beiträge: 205
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 18:12
Fahrzeug: vectra c caravan
Wohnort: Neubrandenburg

Re: 08.07.2011-10.07.2011 All Car Treffen Neubrandenburg

Beitrag von Bengs »

Kann ich dir sagen das waren Freunde aus prenzlau von uns.
Benutzeravatar
benno
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 100
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 21:04
Fahrzeug: sammler ;-)
KFZ-Kennzeichen: 1VG1OVP1HGW

Re: 08.07.2011-10.07.2011 All Car Treffen Neubrandenburg

Beitrag von benno »

ja, ich kenne auch einige von denen, amphicar, ronny (city) etc.

kannst du mir die verteilung sagen?

oldtimer1-3 und retro 1-3?
reicht wenn du die autos weisst.
wäre nett, ich brauch das als orientierungshilfe, wenn du weisst was ich meine. :mrgreen:

benno
Ich muss kein altes Auto fahren - aber ich kann & will ! -retrolabor.de
Besser, wer tot vorm Feinde liegt, als wer entkommt und lebt: besiegt!
Antworten