All-Car-Tagestreffen am 20.08.2011

Hier findest du alle Daten und Fakten zu vergangenen Treffen
Antworten
Benutzeravatar
KaSi
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 250
Registriert: Do 16. Sep 2010, 10:57
Fahrzeug: Corsa B
Wohnort: Rostock

Re: All-Car-Tagestreffen am 20.08.2011

Beitrag von KaSi »

ja glaub schon, weil er nach vorne gegangen ist !!!!
und er stand fast neben uns, und da stand auch kein richtig fett aufgebautes auto
deswegen denk ich mal das er für das Ding dort ein Pokal bekommen hat
buer
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 48
Registriert: So 12. Jun 2011, 07:49

Re: All-Car-Tagestreffen am 20.08.2011

Beitrag von buer »

ok danke

wem gehören eigentlich die beiden Calis am Eingang?
Benutzeravatar
KaSi
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 250
Registriert: Do 16. Sep 2010, 10:57
Fahrzeug: Corsa B
Wohnort: Rostock

Re: All-Car-Tagestreffen am 20.08.2011

Beitrag von KaSi »

dem Veranstalter !!!
Cali_MV6 (hier im Forum)

sind beides seine !!!!!!
KevinsCali
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 658
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 20:53
Fahrzeug: Calibra,Astra g Van,Astra J,qek junior,Aprilia RXV, Simson
Motor/en:: c25xe y17dt
KFZ-Kennzeichen: DM-V60,
Wohnort: Stavenhagen

Re: All-Car-Tagestreffen am 20.08.2011

Beitrag von KevinsCali »

das treffen war echt schön muss ich auch sagen und wir hatten auch nen schönen tag ;O)
Benutzeravatar
Flo
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 337
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 18:29
Fahrzeug: Vectra A 2x
KFZ-Kennzeichen: HRO-OP 30
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: All-Car-Tagestreffen am 20.08.2011

Beitrag von Flo »

also ich kann zum treffen nicht viel sagen, da ich bei vectra hgw fahrwerk eingebaut habe...aber geil war die aftershow patyy...einige haben mich ja nachts noch gesehen...ICH WAR DA :D :D aber so die fotos und was ich gehört habe...fürs erste treffen echt TOP!! auch die pokale..sehr sexy...hätte ja auch gern einen bekommen hihi ;)

aber next mal werd ich wohl auch lang schauen...da nehme ich mir dann auch zeit;)
Fuhrpark:
  • Vectra-A Stufe 2x
  • Manta-B
  • Kadett E 3trg
Wo wir sind, ist vorn, wenn wir hinten sind, ist hinten vorn!
Wir leben Autos!
Benutzeravatar
Cali MV6
* Tuning Event HGW *
* Tuning Event HGW *
Beiträge: 211
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 18:40
Fahrzeug: Opel Calibra
KFZ-Kennzeichen: HGW MK 44
Wohnort: Greifswald

Re: All-Car-Tagestreffen am 20.08.2011

Beitrag von Cali MV6 »

hallo liebe freunde und bekannte, wir durften 230 fahrzeuge zählen und ca 450 besucher.

unsere erwartungen wurden übertroffen, danke fürs kommen und für den bis jetzigen feedback...
wir haben nur gutes von euch gehört, danke und wir hoffen ihr seit gut zu hause angekommen..
bilder werden folgen...

benno - ich weiss wir hätten eintritt nehmen können, sagt jeder...
aber wir wollten ein gute basis für das treffen in hgw schaffen, das haben wir glaube ich erreicht...
es gibt keine bessere werbung, als wenn ihr zufrieden seit!

da es das erste war, wollten wir das mit euch feiern... das haben wir und darüber freuen wir uns sehr!
es soll ja was für zukunft sein und von langer dauer, das ist uns ein minus wert.
das war es auch, sicher! aber das treffen war es wert! durch euch, eure anwessenheit und freude über unser treffen!

von uns, für euch, für unser gemeinsames hobby und die verrücktheit die dahinter steht... mehr kann ich dazu nicht sagen...

eure zufriedenheit ist unser höchstes anliegen... danke... mfg didi und cali mv6

Tuning Event Greifswald/ All Car Team Greifswald u. Blitzschmiede-MV.de
Benutzeravatar
Cali MV6
* Tuning Event HGW *
* Tuning Event HGW *
Beiträge: 211
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 18:40
Fahrzeug: Opel Calibra
KFZ-Kennzeichen: HGW MK 44
Wohnort: Greifswald

Re: All-Car-Tagestreffen am 20.08.2011

Beitrag von Cali MV6 »

graf blitz
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 294
Registriert: Do 16. Sep 2010, 23:58
Fahrzeug: Kadett D Astra F
KFZ-Kennzeichen: X 630

Re: All-Car-Tagestreffen am 20.08.2011

Beitrag von graf blitz »

Ja was soll ich noch anderes sagen als meine Vorredner?!?!? Ein sehr sehr geiles treffen wo alles gestimmt hat! Ein ganz ganz großes Dankeschön an die Organisatoren! Ich hoffe echt das wir paar solcher schönen treffen in mv erhalten können! Also ich bin beim nächsten treffen wieder da egal wie weit man fahren muss! Denke der anfahrweg ist nur ne Ausrede für die eigene Faulheit! Denn wie viele fahren nach oschersleben oder sonst wo hin zu treffen??!!?! Solche treffen organisiert man aus freude an der Sache und aus genau dem Grund fährt man dort auch hin auch wenn es mal 250km oder so sind! Aber egal das muss jeder mit sich selbst klären!
Benutzeravatar
Cali MV6
* Tuning Event HGW *
* Tuning Event HGW *
Beiträge: 211
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 18:40
Fahrzeug: Opel Calibra
KFZ-Kennzeichen: HGW MK 44
Wohnort: Greifswald

Re: All-Car-Tagestreffen am 20.08.2011

Beitrag von Cali MV6 »

graf blitz hat geschrieben:Ja was soll ich noch anderes sagen als meine Vorredner?!?!? Ein sehr sehr geiles treffen wo alles gestimmt hat! Ein ganz ganz großes Dankeschön an die Organisatoren! Ich hoffe echt das wir paar solcher schönen treffen in mv erhalten können! Also ich bin beim nächsten treffen wieder da egal wie weit man fahren muss! Denke der anfahrweg ist nur ne Ausrede für die eigene Faulheit! Denn wie viele fahren nach oschersleben oder sonst wo hin zu treffen??!!?! Solche treffen organisiert man aus freude an der Sache und aus genau dem Grund fährt man dort auch hin auch wenn es mal 250km oder so sind! Aber egal das muss jeder mit sich selbst klären!

ganz dickes ;)
Antworten