2. Opel Tagestreffen der Blitzschmiede-mv.de LOB & KRITIK

Hier findest du alle Daten und Fakten zu vergangenen Treffen
Antworten
KevinsCali
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 658
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 20:53
Fahrzeug: Calibra,Astra g Van,Astra J,qek junior,Aprilia RXV, Simson
Motor/en:: c25xe y17dt
KFZ-Kennzeichen: DM-V60,
Wohnort: Stavenhagen

Re: 2. Opel Tagestreffen der Blitzschmiede-mv.de LOB & KRITI

Beitrag von KevinsCali »

ja also das sehe ich genauso das es ohne kritik nicht geht
also mit den speisen das ist denke ich kein problem.
man kann ja selber nen paar buletten machen das kostet kein geld und das wertet das alles schon mal nen bischen auf und für die frauen die da sind kann man doch nen bischen pute kaufen.
die betonung liegt auf ein bischen :) also das denke ich ist machbar und das kostet auch nicht viel mehr. und was ich sagen muss die auswahl der getränke war top.
Benutzeravatar
Cali MV6
* Tuning Event HGW *
* Tuning Event HGW *
Beiträge: 211
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 18:40
Fahrzeug: Opel Calibra
KFZ-Kennzeichen: HGW MK 44
Wohnort: Greifswald

Re: 2. Opel Tagestreffen der Blitzschmiede-mv.de LOB & KRITI

Beitrag von Cali MV6 »

Essen:

wird alles machbar sein, setze eure vorschläge schon beim nächsten treffen um! (all car treffen)

Getränke:

Da müssen wir uns bei Bengs bedanken, der rief mich noch an und meinte aus erfahrung zum letzten jahr.
Kauf mehr und verschieden Getränke! Werde es auch so beibehalten!

Bewertung:

genauso ein beispiel zettel wird es nächstes jahr geben wie z.b. Pütnitz... werde ich mir gleich Kopieren!
und ja, es ist mega stressig zu bewerten!
Und man versucht es allen recht zu machen, den jeder gibt einen menge geld für sein auto aus und dafür hatt jeder meinen höchsten respeckt!

dazu die Arbeitsstunden, ärger und den stress den man bei solch einen Hobby immer hat und das es mit sich bringt!

Schauen wir mal das wir alles zu euer vollsten Zufriedenheit im nächsten Jahr hinbekommen.

Wir sind noch sehr Jung in der hinsicht, was Tuning Treffen angeht und wir finanzieren es aus eigener Tasche damit wir alle ein tolles Treffen erleben dürfen!

Und ihr seit die die uns Formen!

Also, alles richtig! wir nehmen euch nichts krumm sondern nehmen es gerne und dankend an ;-)

MFG an euch, Cali MV6/Marcel
Benutzeravatar
Chrischi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:34
Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
Wohnort: Wöbbelin

Re: 2. Opel Tagestreffen der Blitzschmiede-mv.de LOB & KRITI

Beitrag von Chrischi »

die bewertungsvorschläge die jetzt kamen finde ich mal top! Dachte auch erst das sich eine Person nur um den Lack kümmert, eine nur um den Innenraum usw. aber das ist auch blöd! wäre wohl doch besser wenn sich alle, alles anschauen! Getränkeauswahl fand ich auch gut :D
Benutzeravatar
Hochdachmanta
Kommander
Kommander
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:41
Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
Motor/en:: A20DTH
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
Wohnort: Dargelin
Instagram: Hochdachmanta
Kontaktdaten:

Re: 2. Opel Tagestreffen der Blitzschmiede-mv.de LOB & KRITI

Beitrag von Hochdachmanta »

Cali MV6 hat geschrieben: so wird es sein.

schon wieder lust auf das nächste david?

ich hoffe für dich das dein sonnenbrand schnell abheilt, den am sonntag morgen warst du fix und fertig wie ich auch... ich war nicht ansprechbar...
Naja, wenn jetzt jemand sagen würde "Komm wir machen kommenden Samstag das nächste Treffen!", dann würde ich wahrscheinlich schreiend wegrennen. :lol:
Aber trotzdem ist die Freude aufs nächste natürlich sehr groß, bis dahin sollten wir uns dann auch erholt haben. ;) :lol:

Naja, mein Sonnenbrand... Ich seh im Moment aus... Das fängt nun an zu pellen... Kein schöner Anblick!
Egal, das wars wert! :mrgreen:

Cali MV6 hat geschrieben:Also, alles richtig! wir nehmen euch nichts krumm sondern nehmen es gerne und dankend an ;-)
Genau so siehts aus! :D

MfG
David
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Benutzeravatar
Chrischi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:34
Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
Wohnort: Wöbbelin

Re: 2. Opel Tagestreffen der Blitzschmiede-mv.de LOB & KRITI

Beitrag von Chrischi »

ist es denn notwendig so viele Pokale zu vergeben? Ich mein so lang es nur ein kleines Treffen ist, würden doch auch ca. 10 Pokale bei S&S reichen, oder? und dann ein für weiteste anreise, für ältestes KFZ und nen überraschungspokal
graf blitz
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 294
Registriert: Do 16. Sep 2010, 23:58
Fahrzeug: Kadett D Astra F
KFZ-Kennzeichen: X 630

Re: 2. Opel Tagestreffen der Blitzschmiede-mv.de LOB & KRITI

Beitrag von graf blitz »

Bei uns hatten wir es letztes Jahr auch so gemacht das jeder der Drei für sich selbst alles bewertet und am Ende wurden die Punkte zusammen gezählt. Und so wir es dieses Jahr auch wieder sein. Der Chefe hat schon die neue Liste erstellt. 8-)
Antworten