2. Opel Tagestreffen Blitzschmiede-MV Ergebnisse 2011

Hier findest du alle Daten und Fakten zu vergangenen Treffen
KevinsCali
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 658
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 20:53
Fahrzeug: Calibra,Astra g Van,Astra J,qek junior,Aprilia RXV, Simson
Motor/en:: c25xe y17dt
KFZ-Kennzeichen: DM-V60,
Wohnort: Stavenhagen

Re: 2. Opel Tagestreffen Blitzschmiede-MV Ergebnisse 2011

Beitrag von KevinsCali »

ich weiß nicht wer von 10 auf 5 gerutscht ist ich bin von 9 auf 4 gerutscht aber das hatte ja auch nichts mit beschiss zu tun da hatte sich nur jemand verrechnet und das ist mir halt aufgefallen und ich habe das dann mit marcel geklärt
tde-networks

Re: 2. Opel Tagestreffen Blitzschmiede-MV Ergebnisse 2011

Beitrag von tde-networks »

aso
Benutzeravatar
Flo
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 337
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 18:29
Fahrzeug: Vectra A 2x
KFZ-Kennzeichen: HRO-OP 30
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: 2. Opel Tagestreffen Blitzschmiede-MV Ergebnisse 2011

Beitrag von Flo »

Maddin hat geschrieben:
Cali MV6 hat geschrieben:wie lautet der Vorname von flo der opel ig??? niels vieleicht?
also nils den namen hab ich ja noch nie mit ie gesehen sieht richtig lustig aus^^
ja das is sehr nett maddin das du wenigstens die schreibweise korrigiert hast ;) hehe

und ja so heiße ich ;) aber wehe ihr nennt mich jetzt so :!: :!: :lol: :lol:
Fuhrpark:
  • Vectra-A Stufe 2x
  • Manta-B
  • Kadett E 3trg
Wo wir sind, ist vorn, wenn wir hinten sind, ist hinten vorn!
Wir leben Autos!
Antworten