[Astra G] Achsversatz

Alles, was Wartung, Pflege und Reparaturen im Aussenbereich betrifft, gehört hier rein.
Benutzeravatar
Schrauber-Andy
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 141
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 19:25
Fahrzeug: Opel-Corsa C
KFZ-Kennzeichen: OVP-U330
Wohnort: Nähe Wolgast

Re: astra g Achsversatz

Beitrag von Schrauber-Andy »

Arthur_Spooner hat geschrieben:was meinst du denn mit gedult???? davor sitzen, drauf starren und warten bis sie sich von allein lösen???? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: nee der ringschlüssel war nich das richtige

jetzt hab ich ihn schon bei ebay bestellt und da ich eh erst freitag urlaub hab, is dat auch nich so dringend
Mess mal die scheiben die du neu draufgemacht hast nicht das da einer größer ist, ich hatte das problem mit den alu dingern da habe ab 100km/h hinten angefangen die reifen zu flattern das die ganze karosse sich geschüttelt
Benutzeravatar
Eric
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 194
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 22:21
Fahrzeug: Astra G-CC
KFZ-Kennzeichen: UER-......
Wohnort: Pasewalk

Re: [Astra G] Achsversatz

Beitrag von Eric »

ne die scheiben sind gleich.....

hab das ganze heut gerichtet, war kein großer aufwand :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: halt nur 6 schrauben lösen und bißchen drauf klopfen, jetzt sieht alles wieder schick aus
Antworten