[Zafira A] Bremssattelkolben

Alles, was Wartung, Pflege und Reparaturen im Aussenbereich betrifft, gehört hier rein.
Antworten
tde-networks

[Zafira A] Bremssattelkolben

Beitrag von tde-networks »

Ich brauch für meinen Zaffi 1,6 l bj 1999 einen bremsbolbensattel links
kann ich diesen hier verwenden oder brauch ich für ABS einen extra sattel

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Benutzeravatar
MrNoBody88
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 69
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 18:32
Fahrzeug: Vectra B Caravan
KFZ-Kennzeichen: STD-JX 101

Re: Bremssattelkolben

Beitrag von MrNoBody88 »

Meiner Meinung nach gibt es kein ohne ABS aber dadurch dass das so drin steht würde ich einfach ein anderen nehmen wo das nicht da steht.
Warum brauchst du denn ein neuen sattel? Entlüftungsventil abgerissen? Kolben und manschetten gibt es bestimmt auch einzeln....
mfg Marcel
Zitat von Frau Schraubenzieher: "scheiß auf den gaul... echte prinzen kommen im opel astra"
nix FREILÄUFER!!!!
tde-networks

Re: Bremssattelkolben

Beitrag von tde-networks »

ich verliere ne menge bremsflüssigkeit durch den undichten kolben so sagte man mir das beim reifenwechsel
Benutzeravatar
MrNoBody88
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 69
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 18:32
Fahrzeug: Vectra B Caravan
KFZ-Kennzeichen: STD-JX 101

Re: Bremssattelkolben

Beitrag von MrNoBody88 »

http://cgi.ebay.de/Reparatursatz-1-Brem ... 5d2e5b54ed
weiß nur nicht wie es mit der Qualität aussieht aber kann mir nur vorstellen das in den
generalüberholten aus dein link garantiert keine besseren Sachen verbaut werden.
Die andere sache ist ob du es dir zutraust bzw. dir die arbeit 40euro wert ist.
Zitat von Frau Schraubenzieher: "scheiß auf den gaul... echte prinzen kommen im opel astra"
nix FREILÄUFER!!!!
tde-networks

Re: Bremssattelkolben

Beitrag von tde-networks »

Wenns dicht ist wäre der satz ne alternative, und ich würde es selbst versuchen wahrscheinlich mit hilfe aber nicht in ne werkstatt fahren.kann so schwer ja nciht sein denk ich.

so habs mal bestellt nurmal sehen hoffe freitag kann ich den einbau mal testen
Antworten