so siehts bei mir auf Arbeit aus!!!!!!
- Vectra-HGW
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Opel Vectra B Caravan Facelift
- Motor/en:: Z18XE
- KFZ-Kennzeichen: HGW-KS 787
Re: so siehts bei mir auf Arbeit aus!!!!!!
und das is das gute stück welches ich auf und zu machen den ganzen tag von 9-20 uhr außer um 12 da von 11-13 mittagspause is ^^
und in den kleinen häuschen rechts sitzen wir dann wenns regnet oder wenn wir n nickerchen machen oder so
und in den kleinen häuschen rechts sitzen wir dann wenns regnet oder wenn wir n nickerchen machen oder so
OPEL - Optimale Perfektion Extremer Leistung
wer später Bremst fährt länger schnell.
wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
-
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Kadett-D
- KFZ-Kennzeichen: HST
ich habe zwar keine so schöne aussicht wie unser brückenwärter aber ch hab auch einen interessanten job abgegriffen und wollte den nu auchma vorstellen (ich mache jetzt nicht extra nen neuen threat auf falls noch einige dazustoßen ;O)
früher war ich als schweißer für industriekälteanlagen unterwegs und hab allerhand an rohren verlegt - nun verlege ich die digital^^
ich arbeite zu 90% mit einem 3d CAD konstruktionsprogramm und finde das ist wie digitales lego für große. macht richtig spaß.
nach der weiterbildung zum techniker (was ich jedem nur empfehlen kann) bin ich vor 3,5jahren in einer sondermaschinebaubude gelandet die darauf spezialisiert ist pfähle in den meeresboden zu rammen. die rammhämmer gibt es in verschieden dimensionen mit 15-25m länge und bis zu 400t eigengewicht (!). tiefenrekord liegt bei fast 2000km, pfahldurchmesser bis zu 5,5m und bei beiden werten ist derzeit mehr in planung.
momentan hab ich viel mit den containern zu tun die für den öldruck sorgen und bis zu 2400liter öl in der minute reißen. wenn man sich vorstellt wie in einem 40fuss container drei motoren (6zylinder, 18liter hubraum, 525kw) inkl. der ganzen kühlung, abgas-/schalldämpferanlage, pumpen, ventile, tanks etc befinden kann sich vorstellen wie eng das in so einem container zugeht.
aufgrund der ganzen datenmenge arbeitet man viel mit vereinfachten darstellungen wo man sozusagen ausblendet was einen nich interessiert. hab mal eine erstellt womit ihr sicher was anfangen könnt *gg*
es gibt auch tage wo man ganz tolle sachen konstruieren darf und man sein hirn abschalten kann - handskizzen auf zigarrettenschachteln gibts heute nicht mehr^^:
so - ma kaffee holen
früher war ich als schweißer für industriekälteanlagen unterwegs und hab allerhand an rohren verlegt - nun verlege ich die digital^^
ich arbeite zu 90% mit einem 3d CAD konstruktionsprogramm und finde das ist wie digitales lego für große. macht richtig spaß.
nach der weiterbildung zum techniker (was ich jedem nur empfehlen kann) bin ich vor 3,5jahren in einer sondermaschinebaubude gelandet die darauf spezialisiert ist pfähle in den meeresboden zu rammen. die rammhämmer gibt es in verschieden dimensionen mit 15-25m länge und bis zu 400t eigengewicht (!). tiefenrekord liegt bei fast 2000km, pfahldurchmesser bis zu 5,5m und bei beiden werten ist derzeit mehr in planung.
momentan hab ich viel mit den containern zu tun die für den öldruck sorgen und bis zu 2400liter öl in der minute reißen. wenn man sich vorstellt wie in einem 40fuss container drei motoren (6zylinder, 18liter hubraum, 525kw) inkl. der ganzen kühlung, abgas-/schalldämpferanlage, pumpen, ventile, tanks etc befinden kann sich vorstellen wie eng das in so einem container zugeht.
aufgrund der ganzen datenmenge arbeitet man viel mit vereinfachten darstellungen wo man sozusagen ausblendet was einen nich interessiert. hab mal eine erstellt womit ihr sicher was anfangen könnt *gg*
es gibt auch tage wo man ganz tolle sachen konstruieren darf und man sein hirn abschalten kann - handskizzen auf zigarrettenschachteln gibts heute nicht mehr^^:
so - ma kaffee holen
- Hobbyfahrer88
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Opel astra g coupe
So und wenn dieses schöne schiff bei ihn lang fährt hab ich sie mit genau habe aber ne link
http://www.svgverlag.de/uploads/tx_user ... _45_ds.jpg
Und das schöne ding kostet auch schöne 1.5 mio
http://www.svgverlag.de/uploads/tx_user ... _45_ds.jpg
Und das schöne ding kostet auch schöne 1.5 mio
Faber est suae quisque fortunae
Jeder ist seines Glückes Schmied
Jeder ist seines Glückes Schmied
- August
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Hyundai
- KFZ-Kennzeichen: GÜ:B XXXX
Such noch ein schönes Bild von nem Segelboot(schiff) das im Hafen vertäut liegt, für mein nächstes Tattoo...[/quote]
Die Vorarbeit ist gemacht...
Da ich meinen Arbeitsplatz erst am Wochenende verlassen sieht das so bei mir nach Feierabend aus...
Gardinen zu-Laptop an(obwohl der bei mir eigentlich selten aus ist), Bierchen auf und die Beine hochlegen
- marci
- Schrauber
- Fahrzeug: Opel Omega B MV6 & Peugeot 307 SW
- KFZ-Kennzeichen: SN-QQ 40
So hier mal mein Arbeitsplatz Ich Fahre für ein Kurierunternehmen die SVZ und den Express zum Mittwoch zu den Zustellern...
- HROSkiller
- Moderator
- Fahrzeug: Opel Calibra
- KFZ-Kennzeichen: HST SC 20
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
- Balle
- < Forums-Schneider >
- Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
Kennst Deinen Namen nicht, das Du Ihn Dir schon zum merken ins Auto haustmarci hat geschrieben:
- Vectra-HGW
- Fähiger Schrauber
das mit den zeitung ausfahren würd ich auch glatt machen ! fahre gerne solch große transporter
- Balle
- < Forums-Schneider >
- Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
Vectra-HGW hat geschrieben:das mit den zeitung ausfahren würd ich auch glatt machen ! fahre gerne solch große transporter
Aber leider verdienst da nich viel für die ganzen Stunden die Du unterwegs bist. Hab das auch mal gemacht.
- Vectra-HGW
- Fähiger Schrauber
is jetzt bei mir auch nich besser 6,50€ die std. und das lohnt sich nur wenn ich viele stunden schrupp sonst auch fürn A**** !