Flo unser Geburtstagskind xD

Alles, was mit Glückwünschen zutun hat, zu welchem Anlass auch immer, gehört hier rein.
Benutzeravatar
Flo
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 337
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 18:29
Fahrzeug: Vectra A 2x
KFZ-Kennzeichen: HRO-OP 30
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Flo unser Geburtstagskind xD

Beitrag von Flo »

Da muss ich mich ja herzlich bedanken :) freut mich das man so viele leute hat die mehr oder weniger (auf jedenfall im forum) hinter einem stehen... also an euch herzlichen dank :)

Euer Flo :)
Fuhrpark:
  • Vectra-A Stufe 2x
  • Manta-B
  • Kadett E 3trg
Wo wir sind, ist vorn, wenn wir hinten sind, ist hinten vorn!
Wir leben Autos!
tde-networks

Re: Flo unser Geburtstagskind xD

Beitrag von tde-networks »

was man so alles verpasst wenn man mal kein inet hat, also glückwunsch nachträglich, mensch dann wars an der halle ja auch nen nachträglicher gruss wenn du do hattest.
Benutzeravatar
Eric
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 194
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 22:21
Fahrzeug: Astra G-CC
KFZ-Kennzeichen: UER-......
Wohnort: Pasewalk

Re: Flo unser Geburtstagskind xD

Beitrag von Eric »

alles jute
Antworten