Hab da was endeckt

Ihr habt einen interessanten Opel gesehen und wollt wissen, ob der Fahrer hier vertreten ist? - Hier könnt ihr eure detaillierte Fahndung rausgeben!
Benutzeravatar
Chrischi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:34
Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
Wohnort: Wöbbelin

Re: Hab da was endeckt

Beitrag von Chrischi »

Kadettfreak hat geschrieben: nimm schwarze Scheinwerfer und schwarze Blinker
Bild
Benutzeravatar
lights2000
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 150
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:08
Fahrzeug: Zafira B A17DTR
KFZ-Kennzeichen: LWL
Wohnort: Nähe SN im Kreis LWL

Re: Hab da was endeckt

Beitrag von lights2000 »

Wer an seinem Auto schraubt, wird immer positive und negative Meinungen bekommen. Und damit muss man umgehen können.

Wenn man auf der B 321 in Richtung Autobahn fährt, steht auf der rechten Seite in Bandenitz ein G Astra zum Verkauf mit ner richtig hässlichen Schürze. Man hab ich mich erschreckt als ich den gesehen hab. Das muss ja Geschmacksverirrung pur gewesen sein beim
Besitzer :(
Benutzeravatar
Maddin
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 570
Registriert: Do 14. Okt 2010, 21:02
Fahrzeug: Astra G Coupe
KFZ-Kennzeichen: LWL-BM ...
Wohnort: Warlitz
Kontaktdaten:

Re: Hab da was endeckt

Beitrag von Maddin »

lights2000 hat geschrieben:Wer an seinem Auto schraubt, wird immer positive und negative Meinungen bekommen. Und damit muss man umgehen können.

Wenn man auf der B 321 in Richtung Autobahn fährt, steht auf der rechten Seite in Bandenitz ein G Astra zum Verkauf mit ner richtig hässlichen Schürze. Man hab ich mich erschreckt als ich den gesehen hab. Das muss ja Geschmacksverirrung pur gewesen sein beim
Besitzer :(
denn hab ich auch schon soo oft gesehen und denk mir nur ohhhhman wie kann man nur

@paddy WKF = WeltKontrollFahrt
Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle...^^

Car & Bike Crew MV

MfG Maddin
Benutzeravatar
Flo
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 337
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 18:29
Fahrzeug: Vectra A 2x
KFZ-Kennzeichen: HRO-OP 30
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Hab da was endeckt

Beitrag von Flo »

naja ich habe mir ja auch erst überlegt die schwaruzen ein zu bauen...aber die die du mir gegeben hast...toll ronny :D als ich mir die mal genauer angeschaut habe war auch nur der spiegel innen schwarz und nicht das glas...und wenn ich schicke in schwarz finde die dann noch facelift sind nehme ich die...aber man muss ja auch bissl mit der ezti gehen... aber ja lights...du hast recht...es gibt immer positive und negative beurteilungen....aber die sollten dann sachlich und nicht beleidigend ausfallen... so ist meine meinung dazu...wie gesagt...wenn der sich dann hier anmelden würde und sowas liest, dann denkt der sich doch auch..."ok hier bin ich nicht der bringer...alle hochnäsig"
Fuhrpark:
  • Vectra-A Stufe 2x
  • Manta-B
  • Kadett E 3trg
Wo wir sind, ist vorn, wenn wir hinten sind, ist hinten vorn!
Wir leben Autos!
Benutzeravatar
HROSkiller
Moderator
Moderator
Beiträge: 491
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 10:54
Fahrzeug: Opel Calibra
KFZ-Kennzeichen: HST SC 20
Wohnort: Crivitz bei Schwerin

Re: Hab da was endeckt

Beitrag von HROSkiller »

Flo hat geschrieben:naja ich habe mir ja auch erst überlegt die schwaruzen ein zu bauen...aber die die du mir gegeben hast...toll ronny :D als ich mir die mal genauer angeschaut habe war auch nur der spiegel innen schwarz und nicht das glas...und wenn ich schicke in schwarz finde die dann noch facelift sind nehme ich die...aber man muss ja auch bissl mit der ezti gehen... aber ja lights...du hast recht...es gibt immer positive und negative beurteilungen....aber die sollten dann sachlich und nicht beleidigend ausfallen... so ist meine meinung dazu...wie gesagt...wenn der sich dann hier anmelden würde und sowas liest, dann denkt der sich doch auch..."ok hier bin ich nicht der bringer...alle hochnäsig"
da geb ich dir recht Flo und ich finde auch das man mit der Zeit gehen kann finde z.bsp. auch Dayline scheinwerfer echt schick aber leider gibts die selten mit ABE wegen der manuellen LWR aber auch Angeleyes find ich beim Vectra ok wenn sie schwarz sind wirkt es doch schön böse also mach weiter Flo dir muss es gefallen lass dich nicht beirren jeder macht was er mag wäre ja schlimm wenn alle gleich aussehen dann könnten wir stange fahren
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
Benutzeravatar
Nico
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 57
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 23:02
Fahrzeug: Astra & Agila
Wohnort: Boizenburg

Re: Hab da was endeckt

Beitrag von Nico »

eine Frage : wenn das hier eine tuningseite sein soll warum schreibt ihr dann auf die flyer egal ob normal oder tuning ihr solltet euch schon entscheiden was ihr wollt falls es nur noch um tuning geht bin ich raus aus der sache da ich meine autos nicht tune und es auch nicht vorhabe wie in meiner vorstellung schon geschrieben
Benutzeravatar
Balle
< Forums-Schneider >
< Forums-Schneider >
Beiträge: 676
Registriert: Di 11. Jan 2011, 21:36
Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Re: Hab da was endeckt

Beitrag von Balle »

Nico hat geschrieben:eine Frage : wenn das hier eine tuningseite sein soll warum schreibt ihr dann auf die flyer egal ob normal oder tuning ihr solltet euch schon entscheiden was ihr wollt falls es nur noch um tuning geht bin ich raus aus der sache da ich meine autos nicht tune und es auch nicht vorhabe wie in meiner vorstellung schon geschrieben

also meiner Meinung nach is dat keine Tuningseite sonder es geht um die MARKE allgemein
Benutzeravatar
Flo
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 337
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 18:29
Fahrzeug: Vectra A 2x
KFZ-Kennzeichen: HRO-OP 30
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Hab da was endeckt

Beitrag von Flo »

es is tein schruberforum...und da is das schrauben (instandsetzen) gemeint, genauso wie das schrauben (tuning) ...also ich bin für beides...ich habe damit keine probleme...ich bin für alles offen..aber wenns umstuning geht bin ich haltfr die neueren dinge..auch wenns markenfremde produkte sind;) aber das hier is glaub ch der falsche fred für sowas.... ;) können ja ne abstimmung im anderen fred machen was nun besser ist :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Fuhrpark:
  • Vectra-A Stufe 2x
  • Manta-B
  • Kadett E 3trg
Wo wir sind, ist vorn, wenn wir hinten sind, ist hinten vorn!
Wir leben Autos!
Benutzeravatar
Nico
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 57
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 23:02
Fahrzeug: Astra & Agila
Wohnort: Boizenburg

Re: Hab da was endeckt

Beitrag von Nico »

ich wollte damit nicht sagen das ich was gegen tuning habe finde es super wenn jemand sein auto schick macht nur wenn es bei der blitzschmiede nur noch um tuning geht hab ich hier nix mehr verloren ich stecke mein geld lieber in meine schwerstbehinderte tochter als in mein auto und das wird jeder vater sicherlich verstehen
Benutzeravatar
Flo
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 337
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 18:29
Fahrzeug: Vectra A 2x
KFZ-Kennzeichen: HRO-OP 30
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Hab da was endeckt

Beitrag von Flo »

Nico hat geschrieben:ich wollte damit nicht sagen das ich was gegen tuning habe finde es super wenn jemand sein auto schick macht nur wenn es bei der blitzschmiede nur noch um tuning geht hab ich hier nix mehr verloren ich stecke mein geld lieber in meine schwerstbehinderte tochter als in mein auto und das wird jeder vater sicherlich verstehen
dagegen hat auch niemand was gesagt! ich verstehe das voll und ganz..sowas geht vor! definitiv...nur ich zum beispiel habe niemanden zu versorgen...bin allein..habe ne kleine wohnung...naja und genug an verdienst...also stecke ich mein geld ins auto ehe ich das versaufe oder mir die birne dichtballermit irgendwelchem zeug...aber jder setzt für sich selber prioritäten...und die muss man akzeptieren...und schick sind die opels jasowieso von haus aus ;)
Fuhrpark:
  • Vectra-A Stufe 2x
  • Manta-B
  • Kadett E 3trg
Wo wir sind, ist vorn, wenn wir hinten sind, ist hinten vorn!
Wir leben Autos!
Antworten