"Laut gegen Rechts" am 02.09. in Schwerin

Hier könnt ihr über alles reden, was euch einfällt
Benutzeravatar
Chrischi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:34
Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
Wohnort: Wöbbelin

Re: "Laut gegen Rechts" am 02.09. in Schwerin

Beitrag von Chrischi »

Flo hat geschrieben:...und um ehrlich zu sein...chrischi habe ich noch nicht einmal ausfallend im Forum erlebt...er versucht es immer ruhig zu klären und so mussdas auch laufen...und nicht son hin und her...
Danke Flo

Wie schon oft gesagt, ich komm Samstag mal rum für paar stunden, vielleicht sieht man sich ja, wenn du wieder nüchtern bist :D ;)
Benutzeravatar
Flo
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 337
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 18:29
Fahrzeug: Vectra A 2x
KFZ-Kennzeichen: HRO-OP 30
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: "Laut gegen Rechts" am 02.09. in Schwerin

Beitrag von Flo »

Ronny ich versteh dich nicht...balle oder wer das war hat doch deine Texte mal zusammen gefasst...da is schon Verwirrung bei...und ins de hte licht wird hier auch nichts gedreht...wir sind bei dir wohl die Bösen weil wir mal sagen das was nicht stimmt oder wie? Also langsam versteh ich dich nicht mehr und ich habe mir lange mühe gegeben dieses zu tun...


Klar ist es schwer es allen gerecht zu machen...zumal das auch nicht geht...aber dann musst du auch damit rechnen das jemand was dagegen sagt...ist doch wohl auch normal oder?





Für Tippfehler ist mein Handy verantwortlich :)
Fuhrpark:
  • Vectra-A Stufe 2x
  • Manta-B
  • Kadett E 3trg
Wo wir sind, ist vorn, wenn wir hinten sind, ist hinten vorn!
Wir leben Autos!
Benutzeravatar
Flo
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 337
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 18:29
Fahrzeug: Vectra A 2x
KFZ-Kennzeichen: HRO-OP 30
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: "Laut gegen Rechts" am 02.09. in Schwerin

Beitrag von Flo »

Ok es ist deine Entscheidung und akzeptiere ich auch...also dann viel Erfolg
Fuhrpark:
  • Vectra-A Stufe 2x
  • Manta-B
  • Kadett E 3trg
Wo wir sind, ist vorn, wenn wir hinten sind, ist hinten vorn!
Wir leben Autos!
Antworten