Blitzer zw. Tribsees und Krakow

Hier könnt ihr über alles reden, was euch einfällt
Antworten
Benutzeravatar
RoNSoN
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 87
Registriert: So 20. Mär 2011, 13:28
Fahrzeug: Astra Coupe
Motor/en:: Z20LET
KFZ-Kennzeichen: HRO

Blitzer zw. Tribsees und Krakow

Beitrag von RoNSoN »

.. in Richtung a20. gut, dort steht eh je ein blitzer pro richtung, stationär. dort ist auch eine kleinere kreuzung. ich meine jedoch kein 70er schild wahr genommen zu haben. die kreuzung verunsichert mich aber. weiß jmd ob sich dort eine 100er oder 70er zone befindet? :|
Benutzeravatar
Flo
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 337
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 18:29
Fahrzeug: Vectra A 2x
KFZ-Kennzeichen: HRO-OP 30
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Blitzer zw. Tribsees und Krakow

Beitrag von Flo »

die sind gerade frisch aufgebaut worden...und das is ne 100er zone...habe mich auch schonmal vertan...aber beim dritten vierten mal lang fahren habe ich da kein 7oer schild gesehen....also sind da 100 erlaubt ;) und wenn du dennoch geblitzt wirst schau lieber nochmal nach damit du dann auf der sicheren seite bist und gegen an gehen kannst ;)
Fuhrpark:
  • Vectra-A Stufe 2x
  • Manta-B
  • Kadett E 3trg
Wo wir sind, ist vorn, wenn wir hinten sind, ist hinten vorn!
Wir leben Autos!
Benutzeravatar
RoNSoN
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 87
Registriert: So 20. Mär 2011, 13:28
Fahrzeug: Astra Coupe
Motor/en:: Z20LET
KFZ-Kennzeichen: HRO

Re: Blitzer zw. Tribsees und Krakow

Beitrag von RoNSoN »

hab schon im netz nachgeschaut. alles ganz gut beschrieben. kürzlich aufgebaut worden stimmt. und ja ist ne 100er zone. hatte mich schon gewundert warum da welche stehen, weil ich dort ja nun schon ein paar mal lang bin aber nie was gesehen hatte.

70er zone wäre dumm gekommen, aber so ists jetzt okay.
Benutzeravatar
Flo
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 337
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 18:29
Fahrzeug: Vectra A 2x
KFZ-Kennzeichen: HRO-OP 30
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Blitzer zw. Tribsees und Krakow

Beitrag von Flo »

Ob da wirklich ein Blitzer steht,seht ihr,wenn das Licht angeht
Fuhrpark:
  • Vectra-A Stufe 2x
  • Manta-B
  • Kadett E 3trg
Wo wir sind, ist vorn, wenn wir hinten sind, ist hinten vorn!
Wir leben Autos!
Antworten