[Astra G] Alus für Caravan

Alles was euer Auto äusserlich schöner macht
Benutzeravatar
Hochdachmanta
Kommander
Kommander
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:41
Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
Motor/en:: A20DTH
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
Wohnort: Dargelin
Instagram: Hochdachmanta
Kontaktdaten:

Re: Alus für Astra G Caravan

Beitrag von Hochdachmanta »

Hmm, ich muss das immer erst sehen, bevor ich das beurteilen kann.

Die Borbet A sind auch schick, ist eben nur die Frage, wie sieht das am Auto aus?
Denn nicht jedem Auto, steht jede Felge!

Müsste man eben sehen.

Hast du denn die Möglichkeit, die Felgen mal probehalber ans Auto zu halten?

MfG
David
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Benutzeravatar
Schrauber-Andy
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 141
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 19:25
Fahrzeug: Opel-Corsa C
KFZ-Kennzeichen: OVP-U330
Wohnort: Nähe Wolgast

Re: Alus für Astra G Caravan

Beitrag von Schrauber-Andy »

Moinz leute, also ich finde die felgen so ganz schick aber zu deinem schönen wagen passen die einfach nicht...
Bei uns gehts auch wieder los mit felgen Pulverbeschichten und die lassen alle Mattschwarz machen kommt wieder voll im trend finde ich persönlich sehr edel würde auch zu deinem wagen gut kommen, aber wie alle schon sagen nimm viel speichen kommt gut auf dem wagen
Mfg
Antworten