Die schnellsten im tiefen Osten.

Du bist neu hier? Hier kannst du dich den anderen Usern vorstellen.
Benutzeravatar
oscgg11
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 10
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 16:53
Fahrzeug: vectra b
KFZ-Kennzeichen: uer-gg-11
Wohnort: nähe von Pw.

Re: Die schnellsten im tiefen Osten.

Beitrag von oscgg11 »

Wenn sich andere mit unseren federn schmücken ist das nicht so schön . Lange Geschichte.
Benutzeravatar
Eric
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 194
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 22:21
Fahrzeug: Astra G-CC
KFZ-Kennzeichen: UER-......
Wohnort: Pasewalk

Re: Die schnellsten im tiefen Osten.

Beitrag von Eric »

oscgg11 hat geschrieben:Wenn sich andere mit unseren federn schmücken ist das nicht so schön . Lange Geschichte.
ja da hast du auf jeden fall recht, aber wenn einer ne gute idee hat, dann dauerts meist nich lange bis ein anderer diese kopiert.... war schon immer so :)

hab auf eurer homepage mal die bilder durch geklickt und hab elisa entdeckt, grüß sie mal von mir, bin mit ihr zusammen zur schule gegangen

gruß eric :D
Antworten