Urlaub auf Rügen / Binz

Hier könnt ihr über alles reden, was euch einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Chrischi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:34
Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
Wohnort: Wöbbelin

Urlaub auf Rügen / Binz

Beitrag von Chrischi »

Hallo, was sollte man auf Rügen gesehen haben, habt ihr da paar vorschläge :D ;)
Benutzeravatar
Vectra-HGW
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 511
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 15:29
Fahrzeug: Opel Vectra B Caravan Facelift
Motor/en:: Z18XE
KFZ-Kennzeichen: HGW-KS 787
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Urlaub auf Rügen / Binz

Beitrag von Vectra-HGW »

Kreidefelsen und Prora das alte KDF-Gebäude sagt die vllt was übern km lang das ding und damals wenn ich mich recht entzinne von Hit....er in auftrag gegeben der bau!! berichtigt mich wenn ich falsch liege
OPEL - Optimale Perfektion Extremer Leistung
wer später Bremst fährt länger schnell.
wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Benutzeravatar
lights2000
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 150
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:08
Fahrzeug: Zafira B A17DTR
KFZ-Kennzeichen: LWL
Wohnort: Nähe SN im Kreis LWL

Re: Urlaub auf Rügen / Binz

Beitrag von lights2000 »

Ist zwar schon sechs Jahre her, aber ich hab mal knapp 5 Monate auf Rügen gearbeitet ;) Tolle Zeit! 8-)

Was man auf Rügen gesehen haben sollte

Zusatz:

Mir hat damals ein einheimischer Kollege die Insel/Halbinsel Ummanz empfohlen, da hat man stellenweise ein schönen Blick in Richtung Hiddensee ;)

Ummanz
Antworten