Hallo Opel Fans...

Du bist neu hier? Hier kannst du dich den anderen Usern vorstellen.
Benutzeravatar
CorsaBetti
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 91
Registriert: Do 29. Mär 2012, 16:32
Fahrzeug: Corsa D
KFZ-Kennzeichen: LWL-EP210

Re: Hallo Opel Fans...

Beitrag von CorsaBetti »

Ja die werkstätten sind auch nicht mehr das was sie mal waren... U ja mein 2 opel läuft einsame spitze... Ist zwar noch weites gehend original aber das ändert sich bald... Also hier wird einem richtig gut geholfen wenn man fragen hat... U die treffen sind auch nicht zu verachten... Sind alle total cool drauf u auch hammer freundlich
Corsa Buddy's
Kevin

Re: Hallo Opel Fans...

Beitrag von Kevin »

Klaro, ein Opel kann nicht sterben :D :)
Benutzeravatar
Stuffilein&Bigblog
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 339
Registriert: Mi 29. Sep 2010, 19:56
Fahrzeug: Astra H und Corsa c
KFZ-Kennzeichen: HRO und DBR

Re: Hallo Opel Fans...

Beitrag von Stuffilein&Bigblog »

herzlich willkommen im forum...
hier bekommt man immer schnell ne antwort,wenn man ne frage hat...oder man trifft sich oder wie auch immer ;)
Benutzeravatar
CorsaBetti
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 91
Registriert: Do 29. Mär 2012, 16:32
Fahrzeug: Corsa D
KFZ-Kennzeichen: LWL-EP210

Re: Hallo Opel Fans...

Beitrag von CorsaBetti »

Genau so machen wir das hier
Corsa Buddy's
KevinsCali
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 658
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 20:53
Fahrzeug: Calibra,Astra g Van,Astra J,qek junior,Aprilia RXV, Simson
Motor/en:: c25xe y17dt
KFZ-Kennzeichen: DM-V60,
Wohnort: Stavenhagen

Re: Hallo Opel Fans...

Beitrag von KevinsCali »

OpelBlitz hat geschrieben: Hoffe Eure Oppels rennen alle?!
also ich habe 3 stück und die laufen alle ;)

ich habe nen vectra b caravan ( Familien auto )

nen combo b ( arbeitsauto )

und nen calibra ( schön wetter auto )
OpelBlitz
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 5
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 12:57
Fahrzeug: Opel Omega 2.016V
KFZ-Kennzeichen: OVP-M-630

Re: Hallo Opel Fans...

Beitrag von OpelBlitz »

...für den unwahrscheinlichen Fall, das das mal nicht mehr so sein sollte. Hab noch ne Maschine und ein Getriebe (ein Bekannter hat 1800 Eronen für eine Überholung eines Getriebes bezahlt, meins hätte er für nen Hunni haben können, ein anderer hat sich gleich nen neuen 2.0 16V Kopf gekauft, bei mir bekommste neben dem kompletten Motor noch viele Anbauteile dazu für schlappe 200 Euronen). Aber ich glaube, das hat wenig Zweck, bis auf ein bisschen drumherum geht bei den Oppels nix innen Eimer. Mein Vorbesitzer hat meinen Omega mehrere 1000km ohne Öl gefahren. Und er rennt immer noch. Unkaputtbare deutsche Wertarbeit eben. Deswegen hatte ich damals die Reservemaschine besorgt....:mrgreen:
KevinsCali
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 658
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 20:53
Fahrzeug: Calibra,Astra g Van,Astra J,qek junior,Aprilia RXV, Simson
Motor/en:: c25xe y17dt
KFZ-Kennzeichen: DM-V60,
Wohnort: Stavenhagen

Re: Hallo Opel Fans...

Beitrag von KevinsCali »

ne also wenn du nicht nen f28 getriebe hast oder nen 1,7 dts motor dann wird das wohl nichts werden ;)
OpelBlitz
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 5
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 12:57
Fahrzeug: Opel Omega 2.016V
KFZ-Kennzeichen: OVP-M-630

Re: Hallo Opel Fans...

Beitrag von OpelBlitz »

...ist dat allet wat innen A**** geht bei Opel? :D Keiner dem ich mal den Zahnriemen ansägen kann? :mrgreen:
KevinsCali
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 658
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 20:53
Fahrzeug: Calibra,Astra g Van,Astra J,qek junior,Aprilia RXV, Simson
Motor/en:: c25xe y17dt
KFZ-Kennzeichen: DM-V60,
Wohnort: Stavenhagen

Re: Hallo Opel Fans...

Beitrag von KevinsCali »

nee nee da geht auch mal mehr kaputt aber ich habe ja noch genug teile ;)

und beim c20ne nützt das zahnriemen ansägen auch nichts :)

der hat freiläufer ;)
Antworten