Frage an alle Papa´s ;-)

Hier könnt ihr über alles reden, was euch einfällt
Steini
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 73
Registriert: So 18. Sep 2011, 13:30
Fahrzeug: Astra H Caravan
Motor/en:: 1.7 Diesel
KFZ-Kennzeichen: OHV
Wohnort: Leegebruch

Re: Frage an alle Papa´s ;-)

Beitrag von Steini »

Bettchen von unseren keinen hat auch zwischen 150-200€ gekostet mit Matratze. Und er ist top Gesund. :mrgreen:
Im Osten geht die Sonne auf...
Stormiiii
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 26
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 21:12
Fahrzeug: Corsa B, BMW 316i Kompakt
KFZ-Kennzeichen: Rüg-KY80

Re: Frage an alle Papa´s ;-)

Beitrag von Stormiiii »

Hm also meine als sie klein war hat in einem Kinderbett aus einem Schwedenhaus doch sehr gut geruht ;) wenn die kinder Älter werden solltest schauen das es vieleicht nicht zu hart und nicht zu weich ist ;) und solange sie klein sind eine Gummiüberzug verwenden nur ein kleiner tip schohnt die Matratze bei Experimenten der kleinen ;)
Jetzt hat mich das Blitz Fieber gepackt :D
Antworten