Vernünftiges BMW Forum?

Hier könnt ihr über alles reden, was euch einfällt
Antworten
Benutzeravatar
benno
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 100
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 21:04
Fahrzeug: sammler ;-)
KFZ-Kennzeichen: 1VG1OVP1HGW

Vernünftiges BMW Forum?

Beitrag von benno »

Kann mir jemand ein gutes BMW Forum empfehlen? Ist genau dasselbe Problem wie bei den Opel Jungs, die Spreu vom Weizen zu trennen ist gar nicht soo einfach.

danke schonmal, benno
Ich muss kein altes Auto fahren - aber ich kann & will ! -retrolabor.de
Besser, wer tot vorm Feinde liegt, als wer entkommt und lebt: besiegt!
Benutzeravatar
HROSkiller
Moderator
Moderator
Beiträge: 491
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 10:54
Fahrzeug: Opel Calibra
KFZ-Kennzeichen: HST SC 20
Wohnort: Crivitz bei Schwerin

Re: Vernünftiges BMW Forum?

Beitrag von HROSkiller »

hat denn alles geklappt mit neuem Auto?
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
Benutzeravatar
benno
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 100
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 21:04
Fahrzeug: sammler ;-)
KFZ-Kennzeichen: 1VG1OVP1HGW

Re: Vernünftiges BMW Forum?

Beitrag von benno »

ja, konnte ihn aber nicht gleich mitnehmen ( war beim letzten kauf auch so ). bekommt noch neu HU und Service sowie Gutachten wegen der Garantie.
ansonsten richtig happy, ist indirekt sogar der händler bei dem ich vor über 8 Jahren meinen Omega gekauft habe, jedenfalls war er damals auch bei tiroux+waldmüller, damals bmw händler in schwerin die hatten den omega stehen.

denke ende nächster woche habe ich ihn hier. dann mehr infos und bilder.
Ich muss kein altes Auto fahren - aber ich kann & will ! -retrolabor.de
Besser, wer tot vorm Feinde liegt, als wer entkommt und lebt: besiegt!
Antworten