Laberthread - für alle die grad online sind...

Hier könnt ihr über alles reden, was euch einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Süsswassertaucher
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 38
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 14:43
Fahrzeug: Astra G Caravan
KFZ-Kennzeichen: PLÖ.......
Wohnort: Kiel

Re: Laberthread - für alle die grad online sind...

Beitrag von Süsswassertaucher »

Matze hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wie groß der Abstand bei den hinteren Kopfstützen vom C Corsa zwischen den "Stäben" ist?!

Was willst den damit?
Lass mich Arzt, ich bin Durch!!!

9 von 10 Stimmen sagen ich bin Wahnsinnig, die 10te summt die Melodie von Helloween!!!!
Benutzeravatar
Hochdachmanta
Kommander
Kommander
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:41
Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
Motor/en:: A20DTH
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
Wohnort: Dargelin
Instagram: Hochdachmanta
Kontaktdaten:

Re: Laberthread - für alle die grad online sind...

Beitrag von Hochdachmanta »

ACHTUNG:

Es gab eine Panne mit dem Mail-Server. Die Email zum 1. Advent, wurde erst heute verschickt, statt gestern wie geplant. Und sie wurde unzählige Male an die gleichen Adressen verschickt!
Mein Email-Postfach ist mit Beschwerdemails, Rückläufern und Fehlermeldungen überflutet worden.

Ich bitte um Verständnis, das war keine böse Absicht, wir arbeiten daran, das Problem zu beheben!

MfG
David
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Benutzeravatar
Matze
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 425
Registriert: So 12. Sep 2010, 01:19
Fahrzeug: Astra G Coupé
Motor/en:: X18XE1
KFZ-Kennzeichen: HGW II 5
Wohnort: Greifswald

Re: Laberthread - für alle die grad online sind...

Beitrag von Matze »

Süsswassertaucher hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wie groß der Abstand bei den hinteren Kopfstützen vom C Corsa zwischen den "Stäben" ist?!

Was willst den damit?

Die haben ne bessere Neigung als die vom Astra vorne. Die haben nämlich nen rechten Winkel nach vorne. Die vom Astra lassen sich nämlich nach vorne kippen. Bin wohl durch die ganzen dicken Mietwagen verwöhnt.
Achtung!

Dieser Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor enthalten!
Benutzeravatar
Christopher
Opel-Fan
Opel-Fan
Beiträge: 1085
Registriert: Di 17. Aug 2010, 13:46
Fahrzeug: G Caravan Ascona C
KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
Wohnort: GVM

Re: Laberthread - für alle die grad online sind...

Beitrag von Christopher »

Moin moin 8-) Wünsche euch allen einen Fleißigen Nikolaus :D hoffe ihr bekommt alles was geschenkt ;) :lol: und nicht nur Kohlen :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
JoeDuke
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 113
Registriert: Di 30. Aug 2011, 15:49
Fahrzeug: Corsa C 5-T
Motor/en:: Z12XE
KFZ-Kennzeichen: DBR-GD
Wohnort: DBR

Re: Laberthread - für alle die grad online sind...

Beitrag von JoeDuke »

Wie steht ihr eigntl zum "Driften" auf Schnee? Eher was für die 18-25 Jährigen? Oder macht einer der älteren oder gleichaltrigen auch mal gelegentlich den Spass mit?
Greet´s der Joe Duke

JoeDuke´s Rumpelkiste
Benutzeravatar
HROSkiller
Moderator
Moderator
Beiträge: 491
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 10:54
Fahrzeug: Opel Calibra
KFZ-Kennzeichen: HST SC 20
Wohnort: Crivitz bei Schwerin

Re: Laberthread - für alle die grad online sind...

Beitrag von HROSkiller »

JoeDuke hat geschrieben:Wie steht ihr eigntl zum "Driften" auf Schnee? Eher was für die 18-25 Jährigen? Oder macht einer der älteren oder gleichaltrigen auch mal gelegentlich den Spass mit?

Wozu hab ich denn nen Heckschieber naklar das die schönste Zeit im Jahr, fahr quer siehst du mehr :mrgreen: :mrgreen:
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
Benutzeravatar
JoeDuke
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 113
Registriert: Di 30. Aug 2011, 15:49
Fahrzeug: Corsa C 5-T
Motor/en:: Z12XE
KFZ-Kennzeichen: DBR-GD
Wohnort: DBR

Re: Laberthread - für alle die grad online sind...

Beitrag von JoeDuke »

hihi :D Ja, mit dem C Corsa geht es nicht so gut wie mit einem Stufenheck.. aber macht auch gelegentlich Spass. Hecktriebler würd ich meinen das es weniger Spass macht weil es fast unkontrollierbar wird :D
Greet´s der Joe Duke

JoeDuke´s Rumpelkiste
Benutzeravatar
HROSkiller
Moderator
Moderator
Beiträge: 491
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 10:54
Fahrzeug: Opel Calibra
KFZ-Kennzeichen: HST SC 20
Wohnort: Crivitz bei Schwerin

Re: Laberthread - für alle die grad online sind...

Beitrag von HROSkiller »

JoeDuke hat geschrieben:hihi :D Ja, mit dem C Corsa geht es nicht so gut wie mit einem Stufenheck.. aber macht auch gelegentlich Spass. Hecktriebler würd ich meinen das es weniger Spass macht weil es fast unkontrollierbar wird :D

Unkonntrollierbar hast du getrunken? deiner rutscht dank frontantrieb wo hin er will ich habe ne Antriebsachse und ne Lenkende achse ich habe es mehr unter Kontrolle glaub mal als du mit der Frontfräse und Spaß ist garantiert hab vorhin wieder die kleinen Kiddies geärgert so macht driften spaß. Du musst nur Gefühlvoll mit Gas und Lenkung umgehen dann geht das sehr leicht. Brach da keine Handbremse für. Und Leute wie Balle und die in meinem Alter können auch mit Frontfräsen driften gewusst wie :mrgreen: :mrgreen:
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
Benutzeravatar
JoeDuke
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 113
Registriert: Di 30. Aug 2011, 15:49
Fahrzeug: Corsa C 5-T
Motor/en:: Z12XE
KFZ-Kennzeichen: DBR-GD
Wohnort: DBR

Re: Laberthread - für alle die grad online sind...

Beitrag von JoeDuke »

:P Bin ja noch am Anfang meines Fahrerlebens..^^ Das wird mit der Zeit :) Getrunken habe ich nicht.. :D Bin leider noch mit keinem Hecktriebler gefahren ;)
Greet´s der Joe Duke

JoeDuke´s Rumpelkiste
Benutzeravatar
HROSkiller
Moderator
Moderator
Beiträge: 491
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 10:54
Fahrzeug: Opel Calibra
KFZ-Kennzeichen: HST SC 20
Wohnort: Crivitz bei Schwerin

Re: Laberthread - für alle die grad online sind...

Beitrag von HROSkiller »

JoeDuke hat geschrieben::P Bin ja noch am Anfang meines Fahrerlebens..^^ Das wird mit der Zeit :) Getrunken habe ich nicht.. :D Bin leider noch mit keinem Hecktriebler gefahren ;)

dann wird es zeit
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
Antworten