JoeDuke hat geschrieben: Bin ja noch am Anfang meines Fahrerlebens..^^ Das wird mit der Zeit Getrunken habe ich nicht.. Bin leider noch mit keinem Hecktriebler gefahren
dann wird es zeit
Das denke ich auch. Is schon ein cooles Gefühl so eine Lenkung ohne Antriebseinflüsse.
Achtung!
Dieser Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor enthalten!
Also ich muss sagen mit meinen "älteren" Fronttrieblern" Astra F und IIIer Treggää kann ich super quer fahren und das auch auf grad Strecken....
geht bei diesen Autos auch super ohne Heckantrieb
Balle hat geschrieben:Also ich muss sagen mit meinen "älteren" Fronttrieblern" Astra F und IIIer Treggää kann ich super quer fahren und das auch auf grad Strecken....
Geht mit meinem Astra auch. Ich kann ja zum Glück die TC abschalten. Nervt sonst nur bei diesem Wetter.
Achtung!
Dieser Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor enthalten!
Balle hat geschrieben:Also ich muss sagen mit meinen "älteren" Fronttrieblern" Astra F und IIIer Treggää kann ich super quer fahren und das auch auf grad Strecken....
Geht mit meinem Astra auch. Ich kann ja zum Glück die TC abschalten. Nervt sonst nur bei diesem Wetter.
Ich lade dich gern mal ein mitm Treggääää
Aber Du kannst dir sicher denken wie das mit uns beiden dnan endet...lach
da muss ich Balle mal zustimmen... mit meinem Panzer geht das auch einwandfrei