My Musicbasar *von mir für euch*

Hier könnt ihr über alles reden, was euch einfällt
Benutzeravatar
Eric
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 194
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 22:21
Fahrzeug: Astra G-CC
KFZ-Kennzeichen: UER-......
Wohnort: Pasewalk

Re: My Musicbasar *von mir für euch*

Beitrag von Eric »

wenn alles gut läuft, liegt dieses jahr noch ein gig in den heiligen hallen der prinzenbar hamburg an chrischi^^
Benutzeravatar
Chrischi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:34
Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
Wohnort: Wöbbelin

Re: My Musicbasar *von mir für euch*

Beitrag von Chrischi »

oh ha, das klingt ja echt cool :D :D ;) , wirst du da als DJ eingeladen, oder wie soll ich das verstehen :?:
Kevin

Re: My Musicbasar *von mir für euch*

Beitrag von Kevin »

Ich hab mal in deine Set's reingehört, Echt Guter Klang für den Gehörgang :lol: Ich war mal so frech Mir alle zu downloaden weil das im Auto sicherlich sehr Entspannt kommt. Kennst du die Pusch-Brüder (Tom Pusch & Nico Pusch) die machen meist zusammen nen Gig (mit Tom bin ich zur Schule gegangen) und das ist so ähnlich wie deine Musik, auch sehr sehr Geil. 8-)

Mfg Kevin :)
Benutzeravatar
Eric
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 194
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 22:21
Fahrzeug: Astra G-CC
KFZ-Kennzeichen: UER-......
Wohnort: Pasewalk

Re: My Musicbasar *von mir für euch*

Beitrag von Eric »

ja chrischi, soll wohl im märz stattfinden :D

@kevin, nico push sagt mir natürlich was, aber seinen bruder kenne ich iwie nich^^
Kevin

Re: My Musicbasar *von mir für euch*

Beitrag von Kevin »

Ja Nico hat damit angefangen und seinen Bruder dann mit ins Boot geholt und nun sind beide zusammen viel Unterwegs. ;)

Mfg Kevin :)
Antworten