[Allgemein] Tachoangleichung

Alles was sich unter der Haube befindet
Antworten
Benutzeravatar
Christopher
Opel-Fan
Opel-Fan
Beiträge: 1085
Registriert: Di 17. Aug 2010, 13:46
Fahrzeug: G Caravan Ascona C
KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
Wohnort: GVM

[Allgemein] Tachoangleichung

Beitrag von Christopher »

Moin moin. Benötige evtl für meine neue Umbau Idee eine Tachoangleichung. Kann mir jemand sagen wo ich sowas machen lassen kann und was das kostet?
Benutzeravatar
Hochdachmanta
Kommander
Kommander
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:41
Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
Motor/en:: A20DTH
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
Wohnort: Dargelin
Instagram: Hochdachmanta
Kontaktdaten:

Re: Tachoangleichung

Beitrag von Hochdachmanta »

>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Benutzeravatar
HROSkiller
Moderator
Moderator
Beiträge: 491
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 10:54
Fahrzeug: Opel Calibra
KFZ-Kennzeichen: HST SC 20
Wohnort: Crivitz bei Schwerin

Re: Tachoangleichung

Beitrag von HROSkiller »

mindestens 90 Euro ich war mit 150 Euro dabei dafür must auf einen Prüfstand ich habe ja vorher in Stralsund gewohnt da hab ich es bei Tuning Hilke gemacht. Denk aber du kannst es hier auch bei Leistungshunger und so machen lassen. Brauchst halt einen Prüfstand für und nen Prüfer der es fahrbar sieht so wie du
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
Benutzeravatar
Hochdachmanta
Kommander
Kommander
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:41
Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
Motor/en:: A20DTH
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
Wohnort: Dargelin
Instagram: Hochdachmanta
Kontaktdaten:

Re: Tachoangleichung

Beitrag von Hochdachmanta »

Bei "modernen" Autos, wie zum Beispiel dem Astra G kann ich auch einfach umprogrammiert werden.
Sollte eigentlich jede Opel-Werkstatt, die nen Tech2 da hat, machen können. Da gibts extra listen, auf welchen Wert der Tacho dann programmiert werden muss.

MfG
David
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Benutzeravatar
Balle
< Forums-Schneider >
< Forums-Schneider >
Beiträge: 676
Registriert: Di 11. Jan 2011, 21:36
Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Re: Tachoangleichung

Beitrag von Balle »

Leistungshunger hat noch keinen eigenen Prüfstand...aber ich würde da Matthias auf jedenfall trotzdem fragen...
Benutzeravatar
Christopher
Opel-Fan
Opel-Fan
Beiträge: 1085
Registriert: Di 17. Aug 2010, 13:46
Fahrzeug: G Caravan Ascona C
KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
Wohnort: GVM

Re: AW: Tachoangleichung

Beitrag von Christopher »

Alles klar dank dir Balle
KevinsCali
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 658
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 20:53
Fahrzeug: Calibra,Astra g Van,Astra J,qek junior,Aprilia RXV, Simson
Motor/en:: c25xe y17dt
KFZ-Kennzeichen: DM-V60,
Wohnort: Stavenhagen

Re: Tachoangleichung

Beitrag von KevinsCali »

ich war bei hilke tuning die haben ne tachoangleichungsfahrt gemacht und bei mir war alles in der tolleranz ich habe dafür 130 euro bezahlt
Antworten