Kindersitz???

Hier könnt ihr über alles reden, was euch einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Chrischi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:34
Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
Wohnort: Wöbbelin

Kindersitz???

Beitrag von Chrischi »

Mein Sohn ist zwar erst 8 Monate alt, aber wir schauen schon ein wenig nach nem neuen Kindersitz der Gruppe 1. Was könnt ihr empfehlen, oder worauf sollten wir achten ;) :?: Wir überlegen zwischen nen Römer und nen Maxi Cosi, jeweils mit Isofix ;) .

Könnt ja mal posten was ihr so für eure Kids habt ;)

MfG Chrischi
KevinsCali
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 658
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 20:53
Fahrzeug: Calibra,Astra g Van,Astra J,qek junior,Aprilia RXV, Simson
Motor/en:: c25xe y17dt
KFZ-Kennzeichen: DM-V60,
Wohnort: Stavenhagen

Re: Kindersitz???

Beitrag von KevinsCali »

also ich finde recaro ganz geil und mein bruder hat son teil von kiddi ist wohl das beste was man zur zeit bekommen kann
Benutzeravatar
benno
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 100
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 21:04
Fahrzeug: sammler ;-)
KFZ-Kennzeichen: 1VG1OVP1HGW

Re: Kindersitz???

Beitrag von benno »

maxi cosi find ich besser, die römer sind an den seiten härter . . .wir haben danach gute erfahrungen mit concorde ( lift evo ) gemacht, die haben auch in tests gut abgeschnitten . . .
Ich muss kein altes Auto fahren - aber ich kann & will ! -retrolabor.de
Besser, wer tot vorm Feinde liegt, als wer entkommt und lebt: besiegt!
Benutzeravatar
Süsswassertaucher
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 38
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 14:43
Fahrzeug: Astra G Caravan
KFZ-Kennzeichen: PLÖ.......
Wohnort: Kiel

Re: Kindersitz???

Beitrag von Süsswassertaucher »

also wir haben 2 von kiddy. top verarbeitet, leicht und lassen sich auch von den frauen gut bedienen. außerdem wächst er bis 36kg mit. einmal kaufen und für immer ruhe. hat uns damals im angebot 180€/stk gekostet. war von 250 runtergesetzt.
Lass mich Arzt, ich bin Durch!!!

9 von 10 Stimmen sagen ich bin Wahnsinnig, die 10te summt die Melodie von Helloween!!!!
Benutzeravatar
Balle
< Forums-Schneider >
< Forums-Schneider >
Beiträge: 676
Registriert: Di 11. Jan 2011, 21:36
Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Re: Kindersitz???

Beitrag von Balle »

wir hatten damals den KING PLUS von Römer... TOP TEIL
Antworten