Laberthread - für alle die grad online sind...

Hier könnt ihr über alles reden, was euch einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Silverado
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 14
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 13:36
Fahrzeug: Dodge Ram 1500 Quad-Cab
Motor/en:: 4.7l V8
KFZ-Kennzeichen: GW-SR 46
Wohnort: 17495 Züssow (bei Greifswald)

Re: Laberthread - für alle die grad online sind...

Beitrag von Silverado »

Sorry, dass ich in einem Opel-Forum nur VW erwähnt habe und natürlich bin ich auch gleich der größte VW-Hasser!!!
Das nächste mal schreibe ich eben BMW, Audi oder Trabant.

Ich meine nur, dass es auf jeden Treffen, ob Marken oder All-Car, wegen solcher Geschichten zu Streit kommen kann.


MfG
Stefan
Weniger als 8 Zylinder ist Kinderkram!
Benutzeravatar
Balle
< Forums-Schneider >
< Forums-Schneider >
Beiträge: 676
Registriert: Di 11. Jan 2011, 21:36
Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Re: Laberthread - für alle die grad online sind...

Beitrag von Balle »

Hab ich geschrieben das Du der VW Hasser bist :lol: junge junge man kann sich auch anstellen
Benutzeravatar
Vectra-HGW
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 511
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 15:29
Fahrzeug: Opel Vectra B Caravan Facelift
Motor/en:: Z18XE
KFZ-Kennzeichen: HGW-KS 787
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Laberthread - für alle die grad online sind...

Beitrag von Vectra-HGW »

Balle lass es doch einfach gut sein, man sieht doch wo das hinführt nur weil ein Tread gelöscht/geschlossen wurde akzeptiere es und gut ist David ist der Chef hier und wenn er der Meinung ist das sich das nichr gehört sowas zu machen und der Meinung ist das es ein schlechtes Bild aufs Forum werfen kann dann ist das so...

also benehmt euch wie Erwachsene und lasst die Diskussion gut sein...
OPEL - Optimale Perfektion Extremer Leistung
wer später Bremst fährt länger schnell.
wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Benutzeravatar
Balle
< Forums-Schneider >
< Forums-Schneider >
Beiträge: 676
Registriert: Di 11. Jan 2011, 21:36
Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Re: Laberthread - für alle die grad online sind...

Beitrag von Balle »

Corsa-HGW hat geschrieben: also benehmt euch wie Erwachsene und lasst die Diskussion gut sein...
Definition Internet Forum:
Ein Internetforum (von lat. forum, Marktplatz; engl. Bezeichnungen: internet forum, message board und webboard), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. ;)
Warum dann nicht disskutieren....

Ironie Modus an: aaaah diskutieren ist nicht erwachsen ;) das wusst ich nicht...Danke für den Hinweis ;) :Ironie Modus aus
Benutzeravatar
Vectra-HGW
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 511
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 15:29
Fahrzeug: Opel Vectra B Caravan Facelift
Motor/en:: Z18XE
KFZ-Kennzeichen: HGW-KS 787
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Laberthread - für alle die grad online sind...

Beitrag von Vectra-HGW »

man muss doch nicht ewig auf etwas herrum reiten man kann es auch einfach akzeptieren er hatte einen grund und fertig...
OPEL - Optimale Perfektion Extremer Leistung
wer später Bremst fährt länger schnell.
wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Benutzeravatar
Chrischi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:34
Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
Wohnort: Wöbbelin

Re: Laberthread - für alle die grad online sind...

Beitrag von Chrischi »

Oh man. Echt wie im Kindergarten. Nerv. In solch ein Thema so viel Energie zu stecken. Naja jedem das seine
Benutzeravatar
Vectra-HGW
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 511
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 15:29
Fahrzeug: Opel Vectra B Caravan Facelift
Motor/en:: Z18XE
KFZ-Kennzeichen: HGW-KS 787
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Laberthread - für alle die grad online sind...

Beitrag von Vectra-HGW »

wie ich ja sage, man sollte es einfach gut sein lassen und fertig...
OPEL - Optimale Perfektion Extremer Leistung
wer später Bremst fährt länger schnell.
wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Benutzeravatar
Balle
< Forums-Schneider >
< Forums-Schneider >
Beiträge: 676
Registriert: Di 11. Jan 2011, 21:36
Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Re: Laberthread - für alle die grad online sind...

Beitrag von Balle »

Was hat das mit Kindergarten zu tun? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ihr seid lustig so geht's mir am heutigen Tag viel besser :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Hochdachmanta
Kommander
Kommander
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:41
Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
Motor/en:: A20DTH
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
Wohnort: Dargelin
Instagram: Hochdachmanta
Kontaktdaten:

Re: Laberthread - für alle die grad online sind...

Beitrag von Hochdachmanta »

Dein Verhalten erinnert sehr stark an Kindergarten...
Verwarnung ist ausgesprochen!
Bei der nächsten gibts eine Zwangspause!

Ich lasse mir doch nicht auf der Nase rumtanzen!
Die Entscheidungen hier werden durch die Boardleitung getroffen, nicht von dir!
Ich habe dir schonmal gesagt, wenn du dich woanders wohler fühlst, zwingt dich niemand hier zu bleiben!

Und jetzt ist Schluss damit!

MfG
David
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Benutzeravatar
Balle
< Forums-Schneider >
< Forums-Schneider >
Beiträge: 676
Registriert: Di 11. Jan 2011, 21:36
Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Re: Laberthread - für alle die grad online sind...

Beitrag von Balle »

Weisst Du was ich hab es Dir auch noch mal geschrieben. Und wir schrieben auch grad darüber via PN.
Ich bekomme eine Abmahnung unter anderen wegen Provocation? Sie in meinem Astra Thread wenn du meine Texte provokan siehst dann sie dir doch die
Beiträge eines Users an den ich nannte...was ist das...?

Ein Moderater der hier alles liest und diverses anprangert hat das mit Sicherheit auch gelesen...UND bis heute steht das immer noch da...was ja in anderen Themen von anderen geschrieben gelöscht oder angemahnt bleibt. Nur das wurde unbeachtet links liegen gelassen. Das hab ich dir aber auch via PN geschrieben.

Mach was Du willst..sperre mich oder sonst was. nur leider können hier viele den Sinn eines Forums nicht verstehen und jammer gleich rum und fühlen sich angegriffen obwohl sie nicht ein funken damit zu tun haben. Das ist meine Meinung und die darf ich äussern. Ansonsten macht ein Forum keinen Sinn.
In keinen meiner Beiträge stand etwas beleidigendes, agressives oder ähnliches.... nur mal zu Anmerkung.

Und wenn Du mich meinst jetzt aufgrund der letztens von mir gerade geschriebenen Sätze sperren zu müssen muss ich sagen das ich von Dir anders gedacht hätte als nur die eine Seite verstehen zu wollen.

have an nice day
Antworten