[Astra G] Schürze

Alles was euer Auto äusserlich schöner macht
Benutzeravatar
Chrischi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:34
Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
Wohnort: Wöbbelin

Re: Astra G Schürze

Beitrag von Chrischi »

Wäre mir ein bißchen zu wuchtig, mags halt ehr dezent! Muss dir ja gefallen :D , hoffentlich passt sie auch ohne anpassungsarbeiten ;)
Benutzeravatar
Schrauber-Andy
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 141
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 19:25
Fahrzeug: Opel-Corsa C
KFZ-Kennzeichen: OVP-U330
Wohnort: Nähe Wolgast

Re: Astra G Schürze

Beitrag von Schrauber-Andy »

Bertone-HGW hat geschrieben:Viel Spaß beim Anpassen! ;)

anpassen is doch nen kinderspiel hab das schon oft genug gemacht nen bischen glasfaserspachtel und ne rolle malerkrepp und die passt 100%tig
Benutzeravatar
Schrauber-Andy
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 141
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 19:25
Fahrzeug: Opel-Corsa C
KFZ-Kennzeichen: OVP-U330
Wohnort: Nähe Wolgast

Re: Astra G Schürze

Beitrag von Schrauber-Andy »

Maddin hat geschrieben:(Artikel nicht im Bereich der StvZO zugelassen)
hats ber gelesen oder?
Ach das doch net schlimm mann macht sich ne nummer rein oder nen aufkleber und sätzt denn unter klarlack, hab ich auch so gemacht aber is ne andere stoßstange die ich eingetragen habe,habe nur die nummer von der anderen übernommen und nie probleme mit gehabt
Antworten