Opeltreffen Boltenhagen 6.9-8.9.2013

Hier findest du alle Daten und Fakten zu vergangenen Treffen
Antworten
Benutzeravatar
benno
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 100
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 21:04
Fahrzeug: sammler ;-)
KFZ-Kennzeichen: 1VG1OVP1HGW

Re: Opeltreffen Boltenhagen 6.9-8.9.2013

Beitrag von benno »

Balle hat geschrieben:
Meine Meinung ist es halt das die Qualität stark nachgelassen hat...

hm. das geht mir mit autotreffen im allgemeinen so. geschmack kann man offensichtlich nicht kaufen. vielleicht bin ich auch nur langsam zu alt für so manchen bunten schei* . . .

wäre trotzdem gern dabei gewesen, aber der Manta wurde dieses Jahr nicht einen Kilometer ernsthaft bewegt.....einfach keine zeit . . . .

benno
Ich muss kein altes Auto fahren - aber ich kann & will ! -retrolabor.de
Besser, wer tot vorm Feinde liegt, als wer entkommt und lebt: besiegt!
Benutzeravatar
Matze
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 425
Registriert: So 12. Sep 2010, 01:19
Fahrzeug: Astra G Coupé
Motor/en:: X18XE1
KFZ-Kennzeichen: HGW II 5
Wohnort: Greifswald

Re: Opeltreffen Boltenhagen 6.9-8.9.2013

Beitrag von Matze »

Ich muss auch sagen, dass die Qualität der meisten Autos nachgelassen hat. Und es war weniger los auf dem Platz als die letzten Jahre. Die schönsten Autos waren die älteren Semester. Davon waren einige schöne vertreten. Mein persönliches Highlight war der extrem Tiefe Porsche. Der Besitzer und seine Kumpels waren cool drauf. Hab mich ordentlich festgequatscht bei denen als wir ne Platzrunde gegen wollten.

Wie Benno schon sagte, die Qualität auf vielen Treffen hat nachgelassen. Oftmals stimmt aber trotzdem die Stimmung. Und das zählt für mich mehr als nur hochkarätige Fahrzeuge zu betrachten, deren Besitzer nur wegen Show n' Shine vorbeikommen und die ganze zeit nur die Bewerter und die Orga belabern, wann endlich Pokalvergabe ist.

Und für gute Stimmung ist jeder selbst verantwortlich. Und ich kann jetzt schon sagen, dass die Car&Bike Crew MV nächstes Jahr in größerer Zahl und mit guter Ausstattung vor Ort sein wird :D 8-)
Achtung!

Dieser Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor enthalten!
Benutzeravatar
Bausen
Werkzeug-Anreicher
Werkzeug-Anreicher
Beiträge: 224
Registriert: Di 24. Mai 2011, 21:35
Fahrzeug: Vectra C Limo
Motor/en:: Z22SE
KFZ-Kennzeichen: HST MB 685
Wohnort: HST und LG

Re: Opeltreffen Boltenhagen 6.9-8.9.2013

Beitrag von Bausen »

Hey Leute...
Ich werde mir morgen mal die zeit nehmen und versuchen,die bilder hoch zu laden,die ich in Wohlenberg gemacht habe

Im großen und ganzen,war es ein gelungenes Treffen,mit einigen bekannden und freuden
Hat mal wieder Spaß gemacht und die Auto´s waren auch okay,es gibt ja immer die Schicken und nich so Schicken Auto´s,
aber zum schluss geht es doch um das gleiche
Wir treffen uns,halten nen plausch und genießen das Wochenende unter Gleichgesinnten
Wenn du denkst es geht nich mehr,kommt von irgendwo ein OPEL her
Was heizt so schnell durch Nacht und Wind ? Ein GSI mein kleines Kind.
Und was ist das, was er da jagt ? Ein VW, der die Menschheit plagt !
Benutzeravatar
HROSkiller
Moderator
Moderator
Beiträge: 491
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 10:54
Fahrzeug: Opel Calibra
KFZ-Kennzeichen: HST SC 20
Wohnort: Crivitz bei Schwerin

Re: Opeltreffen Boltenhagen 6.9-8.9.2013

Beitrag von HROSkiller »

Und das nächstes Jahr definitiv in der alten Gruppe
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
Benutzeravatar
Balle
< Forums-Schneider >
< Forums-Schneider >
Beiträge: 676
Registriert: Di 11. Jan 2011, 21:36
Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Re: Opeltreffen Boltenhagen 6.9-8.9.2013

Beitrag von Balle »

HROSkiller hat geschrieben:Und das nächstes Jahr definitiv in der alten Gruppe

Welche alte Gruppe :?: ;) Verstreut in der alten Gruppe meinst Du :)

Also wir werden nächstes Jahr auf jedenfall hin :lol: und dann mal Halli Galli machen wie damals :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
benno
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 100
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 21:04
Fahrzeug: sammler ;-)
KFZ-Kennzeichen: 1VG1OVP1HGW

Re: Opeltreffen Boltenhagen 6.9-8.9.2013

Beitrag von benno »

Matze hat geschrieben:Ich muss auch sagen, dass die Qualität der meisten Autos nachgelassen hat. Und es war weniger los auf dem Platz als die letzten Jahre. Die schönsten Autos waren die älteren Semester. Davon waren einige schöne vertreten. Mein persönliches Highlight war der extrem Tiefe Porsche. Der Besitzer und seine Kumpels waren cool drauf. Hab mich ordentlich festgequatscht bei denen als wir ne Platzrunde gegen wollten.

Wie Benno schon sagte, die Qualität auf vielen Treffen hat nachgelassen. Oftmals stimmt aber trotzdem die Stimmung. Und das zählt für mich mehr als nur hochkarätige Fahrzeuge zu betrachten, deren Besitzer nur wegen Show n' Shine vorbeikommen und die ganze zeit nur die Bewerter und die Orga belabern, wann endlich Pokalvergabe ist.

Und für gute Stimmung ist jeder selbst verantwortlich. Und ich kann jetzt schon sagen, dass die Car&Bike Crew MV nächstes Jahr in größerer Zahl und mit guter Ausstattung vor Ort sein wird :D 8-)

ich meinte auch gar keine show&shine autos, sondern einfach gute autos. bei den pokaljägern sind oft auch die größten stilblüten dabei, gerade weil dort so extrem gebaut wird....

(alte) porsche und auch käfertuner sind meistens coole typen, weiss auch nicht warum , ist aber so . . .

ich muss mal schauen, wenn nächstes jahr wieder mehr zeit ist schau ich auch mal auf diversen treffen vorbei, dieses jahr war ja mal nüschte . . .

grüße, benno
Ich muss kein altes Auto fahren - aber ich kann & will ! -retrolabor.de
Besser, wer tot vorm Feinde liegt, als wer entkommt und lebt: besiegt!
Benutzeravatar
Matze
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 425
Registriert: So 12. Sep 2010, 01:19
Fahrzeug: Astra G Coupé
Motor/en:: X18XE1
KFZ-Kennzeichen: HGW II 5
Wohnort: Greifswald

Re: Opeltreffen Boltenhagen 6.9-8.9.2013

Beitrag von Matze »

benno hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:Ich muss auch sagen, dass die Qualität der meisten Autos nachgelassen hat. Und es war weniger los auf dem Platz als die letzten Jahre. Die schönsten Autos waren die älteren Semester. Davon waren einige schöne vertreten. Mein persönliches Highlight war der extrem Tiefe Porsche. Der Besitzer und seine Kumpels waren cool drauf. Hab mich ordentlich festgequatscht bei denen als wir ne Platzrunde gegen wollten.

Wie Benno schon sagte, die Qualität auf vielen Treffen hat nachgelassen. Oftmals stimmt aber trotzdem die Stimmung. Und das zählt für mich mehr als nur hochkarätige Fahrzeuge zu betrachten, deren Besitzer nur wegen Show n' Shine vorbeikommen und die ganze zeit nur die Bewerter und die Orga belabern, wann endlich Pokalvergabe ist.

Und für gute Stimmung ist jeder selbst verantwortlich. Und ich kann jetzt schon sagen, dass die Car&Bike Crew MV nächstes Jahr in größerer Zahl und mit guter Ausstattung vor Ort sein wird :D 8-)

ich meinte auch gar keine show&shine autos, sondern einfach gute autos. bei den pokaljägern sind oft auch die größten stilblüten dabei, gerade weil dort so extrem gebaut wird....

(alte) porsche und auch käfertuner sind meistens coole typen, weiss auch nicht warum , ist aber so . . .

ich muss mal schauen, wenn nächstes jahr wieder mehr zeit ist schau ich auch mal auf diversen treffen vorbei, dieses jahr war ja mal nüschte . . .

grüße, benno

Ich seh schon, wir verstehen uns ;)

Kannst ja dann mal auf ein Bierchen rum kommen nächstes Jahr.

Oder man sieht sich vielleicht mal in HGW irgendwo.

Gruß Matze
Achtung!

Dieser Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor enthalten!
Benutzeravatar
Balle
< Forums-Schneider >
< Forums-Schneider >
Beiträge: 676
Registriert: Di 11. Jan 2011, 21:36
Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Re: Opeltreffen Boltenhagen 6.9-8.9.2013

Beitrag von Balle »

Matzeeeeeee...Stefaaaaaaaaaaaan....

so hier damit Ihr wisst was auch nächstes Jahr in Wohlenberg dabei sein muss!!! ;)

Bild
Benutzeravatar
JoeDuke
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 113
Registriert: Di 30. Aug 2011, 15:49
Fahrzeug: Corsa C 5-T
Motor/en:: Z12XE
KFZ-Kennzeichen: DBR-GD
Wohnort: DBR

Re: Opeltreffen Boltenhagen 6.9-8.9.2013

Beitrag von JoeDuke »

PA Boxen und ein Mischer.. fehlen nur noch CDJ´s und ein Club Mixer :X ;) :D
Greet´s der Joe Duke

JoeDuke´s Rumpelkiste
Benutzeravatar
Balle
< Forums-Schneider >
< Forums-Schneider >
Beiträge: 676
Registriert: Di 11. Jan 2011, 21:36
Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Re: Opeltreffen Boltenhagen 6.9-8.9.2013

Beitrag von Balle »

so ein Bild hab ich nich gefunden :lol: aber das is dabei
Antworten