[Astra G] Welches Fahrwerk ist zu empfehlen???

Alles was euer Auto äusserlich schöner macht
Benutzeravatar
Nr. 266
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 194
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 13:34
Fahrzeug: Astra H OPC
Motor/en:: Z20LEH
KFZ-Kennzeichen: VG
Wohnort: Insel Usedom/Hamburg

Re: [Astra G] Welches Fahrwerk ist zu empfehlen???

Beitrag von Nr. 266 »

Was so günstig???
Wollte mir wenn dann eins von Eibach holen aber wenn das GTS auch was taugt würde ich auch das nehmen...

Soll ja nicht einfach nur tief sein sondern auch gut liegen was mir am wichtigsten ist bei einem fahrwerk ;)
Astra H OPC Ardenblau Klasen Abstimmung 293PS/437NM

Zum OPC: http://www.blitzschmiede-mv.de/viewtopi ... =25&t=2488
Benutzeravatar
MrNoBody88
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 69
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 18:32
Fahrzeug: Vectra B Caravan
KFZ-Kennzeichen: STD-JX 101

Re: [Astra G] Welches Fahrwerk ist zu empfehlen???

Beitrag von MrNoBody88 »

Das GTS-Fahrwerk ist aber auch umstritten, einige vorallem die die schon Bilstein oder KW in anderen Autos hatten waren damit garnicht zufrieden. Denke für den Preis ist es schon Top ;)
Zitat von Frau Schraubenzieher: "scheiß auf den gaul... echte prinzen kommen im opel astra"
nix FREILÄUFER!!!!
Benutzeravatar
Chrischi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:34
Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
Wohnort: Wöbbelin

Re: [Astra G] Welches Fahrwerk ist zu empfehlen???

Beitrag von Chrischi »

MrNoBody88 hat geschrieben:Das GTS-Fahrwerk ist aber auch umstritten, einige vorallem die die schon Bilstein oder KW in anderen Autos hatten waren damit garnicht zufrieden. Denke für den Preis ist es schon Top ;)
naja glaub auch nicht, das man Bilstein, KW und GTS miteinander vergleichen kann, da liegen welten dazwischen :shock: :? :roll:
Antworten