Türgriffe in Wagenfarbe lackieren

Alles was euer Auto äusserlich schöner macht
Benutzeravatar
Schrauber-Andy
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 141
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 19:25
Fahrzeug: Opel-Corsa C
KFZ-Kennzeichen: OVP-U330
Wohnort: Nähe Wolgast

Re: Türgriffe in Wagenfarbe lackieren

Beitrag von Schrauber-Andy »

Die eingetragen zu bekommen sollte kein problem darstellen, es gib auch leute die komplett keine griffe mehr haben und die fahren auch damit rum weiß nur net wie die das abgenommen bekommen mein tüver hat jedenfalls gesagt sowas geht überhaut nicht denn bei einem unfall muß die fahrer und beifahrer tür noch auf zu machen sein aber in 80% aller fälle bekommt man die nicht mehr auf weil die eh verzogen sind oder klemmen.
Mann bekommt diese schon über 21§ Stvo abgenommen und denn wird das auch was
Antworten