Sternenfahrt 2018 Treffpunkte

Hier findest du alle Daten und Fakten zu bevorstehenden Treffen
Antworten
Benutzeravatar
SvenGMN
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 6
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 02:01
Fahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer
KFZ-Kennzeichen: VR-SL 794

Sternenfahrt 2018 Treffpunkte

Beitrag von SvenGMN »

Moin Leute, lange ist ja nicht mehr, deswegen nochmal kurz falls jemand sich irgendwo anschließen möchte kann man hier ja ein paar sammel Punkte angeben.
Wir treffen uns gegen 10.30 an der Aral in Grimmen und fahren von dort aus über Demmin, mit zwischenstop am Hafen um ein paar Leute von dort einzusammeln, nach Teterow. Wer sich anschließen will... Nur zu ;)
Benutzeravatar
HROSkiller
Moderator
Moderator
Beiträge: 491
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 10:54
Fahrzeug: Opel Calibra
KFZ-Kennzeichen: HST SC 20
Wohnort: Crivitz bei Schwerin

Re: Sternenfahrt 2018 Treffpunkte

Beitrag von HROSkiller »

Also Wir fahren von Sn bzw. den umliegenden Dörfern auch gegen 10:30 Uhr los.
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
Benutzeravatar
Balle
< Forums-Schneider >
< Forums-Schneider >
Beiträge: 676
Registriert: Di 11. Jan 2011, 21:36
Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Re: Sternenfahrt 2018 Treffpunkte

Beitrag von Balle »

HROSkiller hat geschrieben:Also Wir fahren von Sn bzw. den umliegenden Dörfern auch gegen 10:30 Uhr los.
Wo ist in Schwerin denn genau Abfahrt?
Benutzeravatar
Balle
< Forums-Schneider >
< Forums-Schneider >
Beiträge: 676
Registriert: Di 11. Jan 2011, 21:36
Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Re: Sternenfahrt 2018 Treffpunkte

Beitrag von Balle »

Doch keiner der aus SN / bzw. der Gegend fährt?
Bin dann raus.... auf allein fahren hab ich keine Lust.

Viel Spaß allen
Benutzeravatar
Hochdachmanta
Kommander
Kommander
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:41
Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
Motor/en:: A20DTH
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
Wohnort: Dargelin
Instagram: Hochdachmanta
Kontaktdaten:

Re: Sternenfahrt 2018 Treffpunkte

Beitrag von Hochdachmanta »

Sorry Leute, ich bin derzeit mit meiner Ausbildung die jetzt zuende geht total in Beschlag...

War viel los, aber das Wetter...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Antworten