Dachleisten lackiern oder nich???

Alles was euer Auto äusserlich schöner macht
Benutzeravatar
Steffen1979
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 275
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 23:05
Fahrzeug: Astra F Caravan
Wohnort: Rostock

Re: Dachleisten lackiern oder nich???

Beitrag von Steffen1979 »

ja die stoßleisten kommen auf jedenfall ab und andere kotfügel liegen auch schon bereit...

also wenn man das so sieht gefällt mir weiß doch deutlich besser als schwarz,also kommen die dachleisten in wagenfarbe und das dach wird weiß... ;) ;) ;)
Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die anderen!!!

http://www.all-carfreaks.de/
Benutzeravatar
Chrischi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:34
Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
Wohnort: Wöbbelin

Re: Dachleisten lackiern oder nich???

Beitrag von Chrischi »

Steffen1979 hat geschrieben:ja die stoßleisten kommen auf jedenfall ab und andere kotfügel liegen auch schon bereit...

also wenn man das so sieht gefällt mir weiß doch deutlich besser als schwarz,also kommen die dachleisten in wagenfarbe und das dach wird weiß... ;) ;) ;)
das hört sich doch sehr gut an, würde auch ehr weiß nehmen :D
Benutzeravatar
Stuffilein&Bigblog
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 339
Registriert: Mi 29. Sep 2010, 19:56
Fahrzeug: Astra H und Corsa c
KFZ-Kennzeichen: HRO und DBR

Re: Dachleisten lackiern oder nich???

Beitrag von Stuffilein&Bigblog »

willst du nur das dach weiss machen??? sieht denn irgendwie komisch aus.. :shock:
Benutzeravatar
Steffen1979
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 275
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 23:05
Fahrzeug: Astra F Caravan
Wohnort: Rostock

Re: Dachleisten lackiern oder nich???

Beitrag von Steffen1979 »

Stuffilein&Bigblog hat geschrieben:willst du nur das dach weiss machen??? sieht denn irgendwie komisch aus.. :shock:
was soll denn noch weiß gemacht werden deiner meinung????????????
Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die anderen!!!

http://www.all-carfreaks.de/
Andre007

Re: Dachleisten lackiern oder nich???

Beitrag von Andre007 »

Also Ich bin letzten sommer Ohne gefahren und hatte die abdeckleisten in wagenfarbe pullvern lassen,sa echt assi aus,dann habe ich sie chromen lassen,war auch mist! in schwarz ist am besten du brauchst ja noch akzente,ich habe letztenendes mein reling chromen lassen und wieder drauf gemacht,weil ohne sah mir doch zu leer aus! Ach und zu deinem weißen Dach, mach es Bloß nicht das passt nicht,so wie dein auto jetzt ist die farbe ist schon geil! alles andere finde ich wertet dein auto ab! sorry
Benutzeravatar
Stuffilein&Bigblog
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 339
Registriert: Mi 29. Sep 2010, 19:56
Fahrzeug: Astra H und Corsa c
KFZ-Kennzeichen: HRO und DBR

Re: Dachleisten lackiern oder nich???

Beitrag von Stuffilein&Bigblog »

weiss nicht.. aber nur weiss...nee.. finde ich persönlich nicht so gut... vielleicht motorhaube noch?? oder sooo??
Calibrac20letDBR
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 51
Registriert: Di 19. Okt 2010, 14:22
Fahrzeug: Cali Turbo ZafiraOPC
KFZ-Kennzeichen: DBR-LL

Re: Dachleisten lackiern oder nich???

Beitrag von Calibrac20letDBR »

Mach mal die Farbe mit Abbeizer ab und den das Teil schön polieren scheiß Arbeit aber lohnt sich.

Hat nen Kumpel am Kadett E Kombi
MfG Steffen
Fahrzeugliste:
Corsa B 1.4i von 2006 bis 2007
Calibra Turbo 4x4 2007 bis 2008 jetzt im Aufbau
Calibra 2.0 16V ECOTEC Alltagsauto 2009 bis 19.05.11
Corsa A 1.2i 2008 bis heute
Corsa B 1.0 12V 2010 bis heute
Zafira A OPC 04.2011 bis heute
Benutzeravatar
Schrauber-Andy
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 141
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 19:25
Fahrzeug: Opel-Corsa C
KFZ-Kennzeichen: OVP-U330
Wohnort: Nähe Wolgast

Re: Dachleisten lackiern oder nich???

Beitrag von Schrauber-Andy »

Moinz wo ich mein neu lackiert habe habe ich die leisten schwarz gelassen da ich viel schwarz am auto habe
Würde deine auch so lassen wie sie sind
Antworten