kleine Nummernschilder

Alles was euer Auto äusserlich schöner macht
Benutzeravatar
Cali MV6
* Tuning Event HGW *
* Tuning Event HGW *
Beiträge: 211
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 18:40
Fahrzeug: Opel Calibra
KFZ-Kennzeichen: HGW MK 44
Wohnort: Greifswald

Re: kleine Nummernschilder

Beitrag von Cali MV6 »

Balle hat geschrieben:
Patrick 606 hat geschrieben: Wie so bekommt den jeder Horst für seinen eckel Golf 3 / Vento sonn Drecks Schild. :x
Nur wir Opler bekommen wieder mal nix. :roll:
Das ist wirklich ne Dumme Aussage, Sorry :lol: aber ich fahre auch nen "ECKEL" VW und hab keine kurze Tafel bekommen.
Ein Bekannter von mir aus Schwerin hat an seinem MV6 ein kurzes dran. also daran kann es wohl nicht liegen
nein, es kommt wirklich auf die idioten im büro drauf an...

wenn du es versuchen willst dann mach es so wie andy und ich es dir gesagt haben...

besorge dir von andy für 23 euro deine wunschkennzeichen in länge und engschrift! die 23 euro verlust sind dann auch egal!
aber ein versuch ist es wert!

WENN DIE WIRKLICH SO STRENG SIND!

lass dein fahrzeug von jemmand anderen abmelden, damit er dich bei der anmeldung nicht wiedererkennt!
vieleicht hast du dann auch einen anderen mitarbeiter vor der nasse, sind ja wohl eins, zwei leute mehr dort im amt!
dann gehst du mit dem tüv bericht und deinem kennzeichen dorthin und sagst du hast es dir schon woander gekauft und wenn er sagt es sei aber zu klein
dann sagst du, wieso??? habe die selbe grösse genommen die sich auch auf dem fahrzeug befand! ansonsten hättest du auch kein geld mehr im moment für neue kfz schilder! mach auf mietleids-schiene...

ihr glaubt mir nie was ich für kennzeichen dieses jahr fahre und vorallem wie ich sie bekommen habe...
erzähl ich euch auf´m treffen!!! ;)

z.b.

95ér calibra MV6 - ( HGW-MV 6 ) in engschrift u. 46cm :oops: rot werd... unglaublich aber war!
Calibra cliff Turbo nr. 187 - ( HGW-CT 187 ) in engschrift

duck und wech!!! grüsse
Benutzeravatar
Steffen1979
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 275
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 23:05
Fahrzeug: Astra F Caravan
Wohnort: Rostock

Re: kleine Nummernschilder

Beitrag von Steffen1979 »

Cali MV6 hat geschrieben: z.b.

95ér calibra MV6 - ( HGW-MV 6 ) in engschrift u. 46cm :oops: rot werd... unglaublich aber war!
Calibra cliff Turbo nr. 187 - ( HGW-CT 187 ) in engschrift

duck und wech!!! grüsse
für nen 46er schild mit HGW-MV 6 mußt man doch nich unbedingt engschrift nehmen oder??? oder meinst du damit das HGW-CT 187???

hab nen 46er mit HRO-OO 97,ganz normal über die zulassungsstelle bekommen... :) :) :)
Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die anderen!!!

http://www.all-carfreaks.de/
Benutzeravatar
Hochdachmanta
Kommander
Kommander
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:41
Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
Motor/en:: A20DTH
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
Wohnort: Dargelin
Instagram: Hochdachmanta
Kontaktdaten:

Re: kleine Nummernschilder

Beitrag von Hochdachmanta »

Auf dem "HGW MV 6" muss aber hinten noch die Saison-Kennung drann, daher die Engschrift.

MfG
David
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Benutzeravatar
Steffen1979
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 275
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 23:05
Fahrzeug: Astra F Caravan
Wohnort: Rostock

Re: kleine Nummernschilder

Beitrag von Steffen1979 »

achso na dann is das ja klar... ;)

dachte ja nur weil das da nich stand... :lol:
Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die anderen!!!

http://www.all-carfreaks.de/
Benutzeravatar
Cali MV6
* Tuning Event HGW *
* Tuning Event HGW *
Beiträge: 211
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 18:40
Fahrzeug: Opel Calibra
KFZ-Kennzeichen: HGW MK 44
Wohnort: Greifswald

Re: kleine Nummernschilder

Beitrag von Cali MV6 »

top jungs... 100 punkte... dann ist ja alles gesagt LOL... ;)

kommander... diese we bekommst du dein gerät, das tut mir echt leid... habe gewissensbisse...

einmal habe ich es vergessen mitzunehmen und das andere mal jetzt war der lackierer schneller... sorry mein freund...
Benutzeravatar
Hochdachmanta
Kommander
Kommander
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:41
Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
Motor/en:: A20DTH
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
Wohnort: Dargelin
Instagram: Hochdachmanta
Kontaktdaten:

Re: kleine Nummernschilder

Beitrag von Hochdachmanta »

Cali MV6 hat geschrieben: kommander... diese we bekommst du dein gerät, das tut mir echt leid... habe gewissensbisse...

einmal habe ich es vergessen mitzunehmen und das andere mal jetzt war der lackierer schneller... sorry mein freund...
Ach son Quatsch! Ich bin ja schon Happy, dass du mir das Gerät überhaupt zur Verfügung stellst! :D

MfG
David
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Antworten