Tacho an alle

Du bist neu hier? Hier kannst du dich den anderen Usern vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Astralette
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 8
Registriert: So 22. Aug 2010, 08:40
Fahrzeug: Astra F Cabrio
KFZ-Kennzeichen: HST-RB 888
Wohnort: Jarmen
Kontaktdaten:

Tacho an alle

Beitrag von Astralette »

Einen wunderschönen Guten Tag an alle einige von euch kennen mich hier schon persönlich und wissen was ich für ein durchgeknallter Opel begeisteter Vogel bin...;) Ich bin 28 Jahre jung und komme gebührtig aus der schönen HANSESTADT STRALSUND aus Arbeitstechnischen Gründen hat es mich in den Landkreis Demmin gezogen genauer gesagt ( Jarmen ) ... JA ich Fahre ne Astra F Cabriolette Bertone x16szr versuche ihm etwas nach meinen vorstellungen umzubauen ... Ich finde ihm ganz ok so ... HAbe von allem ein wenig erfahrung also bei fragen und anregungen fragt einfach mal nach versuche euch nach besten wissen und gewissen zu helfen... Also freu mich euch mal kennenzulernen auf nen Treffen... Bis dahin eine beulenfreie Fahrt...

Gruß an euch Mülli

PS. Grüße gehen an Schubi und Knaacky..
Zuletzt geändert von Astralette am So 22. Aug 2010, 14:41, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Schubi_80
Moderator
Moderator
Beiträge: 296
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 14:46
Fahrzeug: Vectra C
KFZ-Kennzeichen: HGW
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Tacho an alle

Beitrag von Schubi_80 »

Freut mich, daß Du zu uns gefunden hast ;) .
Wünsche Dir viel Spaß an Bord und hoffe wir sehen uns .

Gruß Schubi
_________________________________________________________________________________
Lassen sie mich Arzt ich bin durch!
Benutzeravatar
Christopher
Opel-Fan
Opel-Fan
Beiträge: 1085
Registriert: Di 17. Aug 2010, 13:46
Fahrzeug: G Caravan Ascona C
KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
Wohnort: GVM

Re: Tacho an alle

Beitrag von Christopher »

moin moin.. und herzlich willkommen 8-)
Benutzeravatar
Hochdachmanta
Kommander
Kommander
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:41
Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
Motor/en:: A20DTH
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
Wohnort: Dargelin
Instagram: Hochdachmanta
Kontaktdaten:

Re: Tacho an alle

Beitrag von Hochdachmanta »

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :D

MfG
David
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Benutzeravatar
Chrischi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:34
Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
Wohnort: Wöbbelin

Re: Tacho an alle

Beitrag von Chrischi »

Hallo aus der Landeshauptstadt Schwerin :D
Benutzeravatar
Maikey85
Werkzeug-Anreicher
Werkzeug-Anreicher
Beiträge: 231
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 02:58
Fahrzeug: Astra G CC
KFZ-Kennzeichen: GÜ-XX-XX
Wohnort: Bützow
Kontaktdaten:

Re: Tacho an alle

Beitrag von Maikey85 »

moin moin und herzlich willkommen auch von mir
ich fahr schneller in der Kurve als du geradeaus!!!

Ehe du in deine Drehzahl kommst, hab ich dich mit meine Auspuffgase zugrundegerichtet!


[url=URLhttp://blitzschmiede-mv.de/viewtopic.php?f=25&t=36&sid=a22b7b3ea3ed3a4c92d5870e321e03c8]
MEIN AUDOWAGEN
[/url]
onlyme87
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 296
Registriert: Di 27. Jul 2010, 20:33
Fahrzeug: Opel Mokka 1.7 CDTI Innovation
KFZ-Kennzeichen: GMN RH 268
Wohnort: Grimmen (MV), Hamburg

Re: Tacho an alle

Beitrag von onlyme87 »

Hallo aus der Kreisstadt Grimmen :lol:
Antworten