Laberthread - für alle die grad online sind...
- Hochdachmanta
- Kommander
- Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
- Motor/en:: A20DTH
- KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
- Instagram: Hochdachmanta
Re: Laberthread - für alle die grad online sind...
Na dann aber Beeilung, 2 Bilder sind schon für Dezember eingegangen!
Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
- Hochdachmanta
- Kommander
Also für den Dezember haben wir bereits 3 Bewerber!
Ihr könnt euch aber trotzdem weiterhin bewerben, alle nachfolgenden Bewerbungen werden bereits für den Janaur und die darauf folgenden Monate angenommen.
MfG
David
Ihr könnt euch aber trotzdem weiterhin bewerben, alle nachfolgenden Bewerbungen werden bereits für den Janaur und die darauf folgenden Monate angenommen.
MfG
David
Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
- Matze
- Schrauber
- Fahrzeug: Astra G Coupé
- Motor/en:: X18XE1
- KFZ-Kennzeichen: HGW II 5
Kann mir jemand sagen, wie groß der Abstand bei den hinteren Kopfstützen vom C Corsa zwischen den "Stäben" ist?!
Achtung!
Dieser Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor enthalten!
Dieser Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor enthalten!
- Hochdachmanta
- Kommander
So, ich habe vorhin einige Updates am System durchgeführt.
Eigentlich unfreiwillig... Ich wollte eigentlich eine Shoutbox/Chatfunktion ins Forum einbauen, aber dafür musste ich erst 2 Updates des Systems durchführen.
Das eine lief Super und war nach 5 Minuten erledigt. Das andere (wie soll es auch anders sein??? ) lief natürlich nicht so gut, und hat mich ewig beschäftigt. Dementsprechend war das Forum für eine ganze Weile Lahmgelegt...
Ps.: Wer eine Funktion oder einen Link auf dem Portal vermisst, der vorher da war, bitte Bescheid sagen! Da das Update zu einem Totalausfall des Portals führte und es neu installiert und eingerichtet werden musste, war natürlich alles weg. Ich habe es nun einigermaßen wiederhergestellt und alles wieder eingefügt, was ich noch im Gedächtnis hatte.
Falls ihr euch fragt, wo nun die Shoutbox/Chatfunktion ist:
Da mich das Update schwer beschäftigt und gefordert hat, habe dazu im Moment keinen Nerv.
Das wird demnächst nachgeholt.
Einige kennen ja meinen Gesundheitszustand und haben dafür sicherlich Verständnis.
MfG
David
Eigentlich unfreiwillig... Ich wollte eigentlich eine Shoutbox/Chatfunktion ins Forum einbauen, aber dafür musste ich erst 2 Updates des Systems durchführen.
Das eine lief Super und war nach 5 Minuten erledigt. Das andere (wie soll es auch anders sein??? ) lief natürlich nicht so gut, und hat mich ewig beschäftigt. Dementsprechend war das Forum für eine ganze Weile Lahmgelegt...
Ps.: Wer eine Funktion oder einen Link auf dem Portal vermisst, der vorher da war, bitte Bescheid sagen! Da das Update zu einem Totalausfall des Portals führte und es neu installiert und eingerichtet werden musste, war natürlich alles weg. Ich habe es nun einigermaßen wiederhergestellt und alles wieder eingefügt, was ich noch im Gedächtnis hatte.
Falls ihr euch fragt, wo nun die Shoutbox/Chatfunktion ist:
Da mich das Update schwer beschäftigt und gefordert hat, habe dazu im Moment keinen Nerv.
Das wird demnächst nachgeholt.
Einige kennen ja meinen Gesundheitszustand und haben dafür sicherlich Verständnis.
MfG
David
- HROSkiller
- Moderator
- Fahrzeug: Opel Calibra
- KFZ-Kennzeichen: HST SC 20
>Chef gesundheit geht vor mach ruhig erhol dich und nur so wie du kannst
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
- Vectra-HGW
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Opel Vectra B Caravan Facelift
- Motor/en:: Z18XE
- KFZ-Kennzeichen: HGW-KS 787
genau so siehts aus mach nur so wie du kannst!
OPEL - Optimale Perfektion Extremer Leistung
wer später Bremst fährt länger schnell.
wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
wer später Bremst fährt länger schnell.
wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
- HROSkiller
- Moderator
- Fahrzeug: Opel Calibra
- KFZ-Kennzeichen: HST SC 20
Das wünsche ich euch auch und geniesst die Zeit mit der Familie
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
- Matze
- Schrauber
- Fahrzeug: Astra G Coupé
- Motor/en:: X18XE1
- KFZ-Kennzeichen: HGW II 5
Matze hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wie groß der Abstand bei den hinteren Kopfstützen vom C Corsa zwischen den "Stäben" ist?!
Achtung!
- Christopher
- Opel-Fan
- Fahrzeug: G Caravan Ascona C
- KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
Musst mal Patrick Fragen der hat doch einen.Matze hat geschrieben:Matze hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wie groß der Abstand bei den hinteren Kopfstützen vom C Corsa zwischen den "Stäben" ist?!