Boltenhagen 2011 Absprache

Hier findest du alle Daten und Fakten zu vergangenen Treffen
Antworten
buer
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 48
Registriert: So 12. Jun 2011, 07:49

Re: Boltenhagen 2011 Absprache

Beitrag von buer »

denke mal das hat doch, wenn man in sein Auto steigt und n Runde dreht
Benutzeravatar
Flo
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 337
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 18:29
Fahrzeug: Vectra A 2x
KFZ-Kennzeichen: HRO-OP 30
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Boltenhagen 2011 Absprache

Beitrag von Flo »

Genauso sieht das aus...ich hätte mich auch schon über den 5.platz gefreut...naja ich find mein Auto geil 8-) 8-)
Fuhrpark:
  • Vectra-A Stufe 2x
  • Manta-B
  • Kadett E 3trg
Wo wir sind, ist vorn, wenn wir hinten sind, ist hinten vorn!
Wir leben Autos!
Benutzeravatar
VectraBV6
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 102
Registriert: So 13. Mär 2011, 00:14
Fahrzeug: Vectra
KFZ-Kennzeichen: LWL-SW**
Wohnort: Hamburg/Krohn

Re: Boltenhagen 2011 Absprache

Beitrag von VectraBV6 »

Ich meins auch aber wenn man manchmal sieht was für "ich nenne es mal autos " Pokale bekommen lach ich mich tod !!! Hauptsache plastik ! Da könnte ich kotzen, aber sowas ist wohl gefragt...
Die Straße ist kein Golfplatz.
http://www.allcartreffen.de/
buer
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 48
Registriert: So 12. Jun 2011, 07:49

Re: Boltenhagen 2011 Absprache

Beitrag von buer »

das mit plasik,flügeltüren, fette mucke,und n auffällige Lackierung das ist der trend und das was die Jugend will und des wegen haben so orginal umgebaute kaum Chancen weil keine Arbeit in den sinn drin steckt obwohl org mit anderen felgen und tiefer besser aussieht
Benutzeravatar
Flo
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 337
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 18:29
Fahrzeug: Vectra A 2x
KFZ-Kennzeichen: HRO-OP 30
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Boltenhagen 2011 Absprache

Beitrag von Flo »

Auch in original umbauten steckt viel arbeit...siehe meinen...von Serie is da nicht mehr viel zusehen und dennoch steht auf fast jedem teil gm drauf...ebenso die Lederausstattung ...aber es wird halt nach extremumbauten und nicht nach Aufwand und einheitlichen konzept bewertet ...naja...
Fuhrpark:
  • Vectra-A Stufe 2x
  • Manta-B
  • Kadett E 3trg
Wo wir sind, ist vorn, wenn wir hinten sind, ist hinten vorn!
Wir leben Autos!
Benutzeravatar
astrafv6
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 44
Registriert: Do 9. Jun 2011, 09:11
Fahrzeug: Astra F V6
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Boltenhagen 2011 Absprache

Beitrag von astrafv6 »

Da ich bewerter war muss ich zu der ganzen sache mal was sagen. Die bewertungskriterien waren

1. Wahl der anbauteile und deren wirkung/eindruck
2. Die verarbeitung des gesamten autos im außenbereich
3. Verarbeitung der lackierung und art (metallic, laser etc.)
4. Verarbeitung und gestaltung des innenraums
5. Verarbeitung und gestaltung des kofferraums
6. Verarbeitung und erscheinung des motorraums
7. Spezial punkte (einzelanfertigungen / spezielle umbauten)
8. Konzept und erscheinung des gesamten autos

Wir sollen nicht bewerten wie wir die autos finden. Auf jeder dieser kategorien gab es pro punktrichter 10 punkte.

Ich kann natürlich nur für die kategorien sprechen in denen ich bewerter war, das waren van/lkw, kadett und astra. Es gab keine absprachen oder irgendwelche andern krummen dinger.

Um mal auf kadastra (gruppe cabrio) zu kommen ich kann mir vorstellen das er in der kategorie kofferraum nur wenig punkte bekommen hat die ihm dann zum schluß gefehlt haben.

Das bedeutet also das bei so einer menge an autos wirklich nur autos gewinnen bei denen man bei jeder kategorie viele punte vergeben kann. So kann es passieren das ein auto das super ist keinen pokal bekommt weil zb. der kofferraum sch... ist.

Zu den dänen die ich bewertet habe muß ich sagen das die autos top verarbeitet waren. Guckt euch die autos an redet mit den besitzern und achtet aufs detail.

Außerdem muss ich sagen das ich es gut finde das die gruppen der autos groß waren da es blödsinn ist 100 pokale zu verteilen, da ja nur die besten autos was bekommen sollen.

Über die bewertung wird nach jedem treffen gestritten, das ist ja auch ok aber ich nehme das als anreiz mein auto zu verbessern und freu mich für die andern.
Benutzeravatar
Flo
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 337
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 18:29
Fahrzeug: Vectra A 2x
KFZ-Kennzeichen: HRO-OP 30
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Boltenhagen 2011 Absprache

Beitrag von Flo »

Richtig...aber um das mal genau am kadastra zu erläutern...ok...er hat keinen kofferaimausbau...weil der funktional bleiben soll....allerdings eine Top gepflegte Lederausstattung und das sogar vom astra...er hatgesamteindruck und Innenraum und so weiter und so weiter sicher mehr punkte nach dem System bekommen als der mit den auf gerissenen sitzen...denn will ich doch mal de Kofferraum sehen der das wieder raus reist!!!
Fuhrpark:
  • Vectra-A Stufe 2x
  • Manta-B
  • Kadett E 3trg
Wo wir sind, ist vorn, wenn wir hinten sind, ist hinten vorn!
Wir leben Autos!
Benutzeravatar
Balle
< Forums-Schneider >
< Forums-Schneider >
Beiträge: 676
Registriert: Di 11. Jan 2011, 21:36
Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Re: Boltenhagen 2011 Absprache

Beitrag von Balle »

Wo bleiben der Punkt: Zugelassen im Straßenverkehr und alle anbauteile eingetragen laut StVo! :?:

Diesen wiochtigen Punkt vergessen viele!!! Leider...Denn so ne Trailerqueen kann jeder spazieren fahren oder fix mal rote Nummer ranbacken.
Ich will nich wissen wievile vonn denen Ihr Plakten nie bekommen würden bzw. bei ner intensiven Untersuchung verlieren würden.
Benutzeravatar
Matze
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 425
Registriert: So 12. Sep 2010, 01:19
Fahrzeug: Astra G Coupé
Motor/en:: X18XE1
KFZ-Kennzeichen: HGW II 5
Wohnort: Greifswald

Re: Boltenhagen 2011 Absprache

Beitrag von Matze »

Balle hat geschrieben:Wo bleiben der Punkt: Zugelassen im Straßenverkehr und alle anbauteile eingetragen laut StVo! :?:

Diesen wiochtigen Punkt vergessen viele!!! Leider...Denn so ne Trailerqueen kann jeder spazieren fahren oder fix mal rote Nummer ranbacken.
Ich will nich wissen wievile vonn denen Ihr Plakten nie bekommen würden bzw. bei ner intensiven Untersuchung verlieren würden.
Also, ich weiß, dass es wohl für nicht angemeldete Autos 15 Punkte Abzug gab.
Achtung!

Dieser Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor enthalten!
Benutzeravatar
Balle
< Forums-Schneider >
< Forums-Schneider >
Beiträge: 676
Registriert: Di 11. Jan 2011, 21:36
Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Re: Boltenhagen 2011 Absprache

Beitrag von Balle »

spitze und weil sie so fette felgen haben und Japsen Spoiler druff haben die nie ein Tüb Absegnen würde bekommen sie 40 Punkte extra ;) :lol: :lol: :lol:
Antworten