Boltenhagen 2011 Absprache

Hier findest du alle Daten und Fakten zu vergangenen Treffen
Antworten
Benutzeravatar
TOSE
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 7
Registriert: Di 28. Sep 2010, 21:43
KFZ-Kennzeichen: HRO
Kontaktdaten:

Re: Boltenhagen 2011 Absprache

Beitrag von TOSE »

Balle hat geschrieben:zu dem haben die dänen auch andere Tüv Verordnungen wo wir hier am A**** sind und da gesagt wird GEIL...Es sollte auch auf Eintragungen geachtet werden die hier angesagt sind
Wusstest Du das die Dänen zum Teil härtere Bestimmungen haben?!
Balle hat geschrieben:Wo bleiben der Punkt: Zugelassen im Straßenverkehr und alle anbauteile eingetragen laut StVo! :?:
Es gab insgesamt nochmal 15Punkte Abzug bei Verstößen in Verkehrssicherheitsfragen... ...wir haben es natürlich nicht geschafft jede Zulassung anzusehen aber bei Zweifeln haben wir uns das jeweilige in den Papieren angesehen. Es sei denn die Räder haben geschliffen, da hab ich pauschal Strafpunkte vergeben.
Bei der Bewertung wurden die Autos auch nicht miteinander verglichen, nach dem Motto:"da haben wir jetzt so viele Punkte vergeben, dann bekommt der so viele." Es wurde jedes Fahrzeug für sich bewertet, so wie es das verdient hat.
Und wenn ein Däne einen Oldtimer auf dem Trailer mitbringt weil er einfach zu schade ist um mit ihm auf der Straße zu fahren (was er auf dem Platz aber trotzdem ausreichend gemacht hat) ist das kein Grund ihn dafür zu strafen! Das Fahrzeug war komplett zugelassen und auch das einzige Fahrzeug von denen das ich auf einem Trailer gesehene habe. Wurde ja aber trotzdem bestraft.

Und in Sachen Qualität waren sie besser... ...es interessiert nicht ob ihr eure Fahrzeuge im Alltag fahrt oder was auch immer. War für mich noch nie ein Argument. Gesucht werden die schönsten Fahrzeuge!!!! und nicht: der ist zwar mit Abstand schöner aber der fährt ihn im Alltag... ...ja stimmt, dann hat der den 1.Platz verdient?
Wenn Fahrzeuge restauriert waren und z.B. die hinteren Spitzen neu eingeschweißt waren dann hat man bei den meißten Fahrzeugen genau das auch von Innen gesehen... ...mal bei den Siegerfahrzeugen darauf geachtet?
Da war ein roter C-Vectra komplett in rotem Candy, bis ins Detail in jede Ecke hammer sauber lackiert... ...dann gab es einen C-Vectra mit einer hammergeilen Airbrush-Candylackierung die ja von der Bewertung eigentlich mehr hermachen sollte?! Tat sie aber leider nicht da, durch schlechtes Abkleben, auf einer Ecke der schwarzen Heckklappe ein streifen rote Candylasur zu finden ist und die Airbrushes bis in die Türeinstiege reichen... ...in Form von Nebel durch schlechtes Abkleben! Und es ging nicht um das beste Airbrush!
Und ein Best of Cabrio kann nicht werden wo Stoßstangen reißen, die Spachtelmasse in den hinteren Kotflügeln einfällt und total dreckig zur Bewertung kommt!

Übrigens hab ich ich bei dem roten VectraA auch gedacht das Flo seiner aber schöner aussieht... ...aber der persönliche Geschmack zählt nicht und die Bewerter die Vectra bewertet haben werden das schon richtig entschieden haben.
graf blitz
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 294
Registriert: Do 16. Sep 2010, 23:58
Fahrzeug: Kadett D Astra F
KFZ-Kennzeichen: X 630

Re: Boltenhagen 2011 Absprache

Beitrag von graf blitz »

Alter Vater hängt so ein treffen echt nur davon ab wer welchen Pokal bekommt? Und das hier von vielen gesagt wird es ging nur um fette Umbauten mit viel GfK und Plastik zeigt mir das einige hier nur blôd mit reden und nicht richtig geschaut haben wer wo was gewonnen hat! Platz 1 Kadett zb war ein originales b Coupe ohne GfK Spoiler oder sonst was nur Top verarbeitet in einem super Gesamtkonzept! Oder Platz 1 ü20 Kadett d im super Zustand ohne Schnickschnack usw!

Also ich fand das treffen super! Wetter war Top Ostsee war ein Traum und das Festzelt hat gerockt! Danke an all die Leute die ich noch mal treffen konnte vor dem langen Winter wie kadastra Neubrandenburg Segeberg usw! Hoffe wir sehen uns bald alle wieder!!!!!
Benutzeravatar
TOSE
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 7
Registriert: Di 28. Sep 2010, 21:43
KFZ-Kennzeichen: HRO
Kontaktdaten:

Re: Boltenhagen 2011 Absprache

Beitrag von TOSE »

graf blitz hat geschrieben: Also ich fand das treffen super! Wetter war Top Ostsee war ein Traum und das Festzelt hat gerockt! Hoffe wir sehen uns bald alle wieder!!!!!
Jawoll... ...das finde ich auch. Und nicht zu vergessen... ...Flachkörper machen nach der Party im Zelt :lol:
Benutzeravatar
Bengs
Werkzeug-Anreicher
Werkzeug-Anreicher
Beiträge: 205
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 18:12
Fahrzeug: vectra c caravan
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Boltenhagen 2011 Absprache

Beitrag von Bengs »

Tose du hast doch nur ein Problem mit crossover das weiß ich aus guter Quelle u deswegen schaust du genauer u gibst den Leuten schon mal weniger punkte das ist in mein Augen nicht fair!
Benutzeravatar
TOSE
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 7
Registriert: Di 28. Sep 2010, 21:43
KFZ-Kennzeichen: HRO
Kontaktdaten:

Re: Boltenhagen 2011 Absprache

Beitrag von TOSE »

Bengs hat geschrieben:du hast doch nur ein Problem mit crossover u gibst den Leuten schon mal weniger punkte
:lol: :lol: :lol: ...das ging ja schneller als gedacht.
Cali MV6, ich bekomme eine Flasche Wodka von Dir!
Bengs hat geschrieben:das weiß ich aus guter Quelle
Schöne Grüße an Mieze
Benutzeravatar
Bengs
Werkzeug-Anreicher
Werkzeug-Anreicher
Beiträge: 205
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 18:12
Fahrzeug: vectra c caravan
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Boltenhagen 2011 Absprache

Beitrag von Bengs »

Was hat caliMV6 damit zu tun?
Benutzeravatar
Mieze
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 32
Registriert: Di 3. Mai 2011, 08:30
Fahrzeug: Astra G Cabrio
Wohnort: Rostock

Re: Boltenhagen 2011 Absprache

Beitrag von Mieze »

*popcorn raushol* :mrgreen:
Benutzeravatar
astrafv6
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 44
Registriert: Do 9. Jun 2011, 09:11
Fahrzeug: Astra F V6
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Boltenhagen 2011 Absprache

Beitrag von astrafv6 »

Ich sag nichts mehr dazu.
Benutzeravatar
Maddin
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 570
Registriert: Do 14. Okt 2010, 21:02
Fahrzeug: Astra G Coupe
KFZ-Kennzeichen: LWL-BM ...
Wohnort: Warlitz
Kontaktdaten:

Re: Boltenhagen 2011 Absprache

Beitrag von Maddin »

Mieze hat geschrieben:*popcorn raushol* :mrgreen:
Ist ne gute Option :D. Schön interessant

Also ich war ja auch da mit balle und ja waren schon schicke Autos bei und auch paar biertresen :D
Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle...^^

Car & Bike Crew MV

MfG Maddin
Benutzeravatar
Bengs
Werkzeug-Anreicher
Werkzeug-Anreicher
Beiträge: 205
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 18:12
Fahrzeug: vectra c caravan
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Boltenhagen 2011 Absprache

Beitrag von Bengs »

Leute ich denke hier hat jeder gesagt was nötig war denke ich aber am ende können wir eh nichts mehr dran ändern.
Antworten