Opel Calibra Comeback 2012

Hier könnt ihr über alles reden, was euch einfällt
Benutzeravatar
lights2000
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 150
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:08
Fahrzeug: Zafira B A17DTR
KFZ-Kennzeichen: LWL
Wohnort: Nähe SN im Kreis LWL

Opel Calibra Comeback 2012

Beitrag von lights2000 »

Opel Calibra Comeback

Vielleicht kennt ihr den Artikel schon, ich kannte ihn jedenfalls noch nicht und wollte es euch nicht vorenthalten ;)
Ich find den ganz nett, auch wenn er aussieht wie ein Insignia 8-)
Benutzeravatar
Mieze
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 32
Registriert: Di 3. Mai 2011, 08:30
Fahrzeug: Astra G Cabrio
Wohnort: Rostock

Re: Opel Calibra Comeback 2012

Beitrag von Mieze »

Ich kannte den Artikel bislang nicht. Aber ich würde sagen, ich habe, insofern das Cabrio tatsächlich so gebaut wird, mein nächstes Auto gefunden :)
Benutzeravatar
Christopher
Opel-Fan
Opel-Fan
Beiträge: 1085
Registriert: Di 17. Aug 2010, 13:46
Fahrzeug: G Caravan Ascona C
KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
Wohnort: GVM

Re: Opel Calibra Comeback 2012

Beitrag von Christopher »

ja kenn ich schon... dieses Koncept gibt es schon ne Zeit lang.... sieht aber sehr geil aus das Cap :D
Benutzeravatar
HROSkiller
Moderator
Moderator
Beiträge: 491
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 10:54
Fahrzeug: Opel Calibra
KFZ-Kennzeichen: HST SC 20
Wohnort: Crivitz bei Schwerin

Re: Opel Calibra Comeback 2012

Beitrag von HROSkiller »

kenn ich auch schon und für mich ist das nen Insignia Coupe das kein Calibra aber als Cab hat er wirklich was aber als Coupe´leider nicht mein Geschmack
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
Benutzeravatar
lights2000
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 150
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:08
Fahrzeug: Zafira B A17DTR
KFZ-Kennzeichen: LWL
Wohnort: Nähe SN im Kreis LWL

Re: Opel Calibra Comeback 2012

Beitrag von lights2000 »

Mieze hat geschrieben:Ich kannte den Artikel bislang nicht. Aber ich würde sagen, ich habe, insofern das Cabrio tatsächlich so gebaut wird, mein nächstes Auto gefunden :)
Das freut mich dir geholfen zu haben, ich nehm dann dein Cab ;)
Benutzeravatar
Nico
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 57
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 23:02
Fahrzeug: Astra & Agila
Wohnort: Boizenburg

Re: Opel Calibra Comeback 2012

Beitrag von Nico »

ich finde den auch nicht schön der alte calibra war kein abklatsch von irgendwas sondern hatte ein ganz eigenes design das ist doch nur ein insignia mit 2 türen
Benutzeravatar
Maddin
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 570
Registriert: Do 14. Okt 2010, 21:02
Fahrzeug: Astra G Coupe
KFZ-Kennzeichen: LWL-BM ...
Wohnort: Warlitz
Kontaktdaten:

Re: Opel Calibra Comeback 2012

Beitrag von Maddin »

ja find ich auch nico die sollen eher ein schönes astra coupe wieder zaubern
Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle...^^

Car & Bike Crew MV

MfG Maddin
Benutzeravatar
lights2000
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 150
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:08
Fahrzeug: Zafira B A17DTR
KFZ-Kennzeichen: LWL
Wohnort: Nähe SN im Kreis LWL

Re: Opel Calibra Comeback 2012

Beitrag von lights2000 »

Maddin hat geschrieben:ja find ich auch nico die sollen eher ein schönes astra coupe wieder zaubern
Die Chrarkterformen sind bei Opel vorbei, jetzt gibt es nur noch die rundgelutschten Sachen. Sowas wie ein Astra G Cabrio bekommen die mit den Formen nicht mehr hin, leider!
KevinsCali
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 658
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 20:53
Fahrzeug: Calibra,Astra g Van,Astra J,qek junior,Aprilia RXV, Simson
Motor/en:: c25xe y17dt
KFZ-Kennzeichen: DM-V60,
Wohnort: Stavenhagen

Re: Opel Calibra Comeback 2012

Beitrag von KevinsCali »

also ich kenne das konzept schon seit 2010 und eigentlich sollte der ja schon ende 2011 rauskommen :) :) :)

aber ich finde den auch richtig geil muss aber auch sagen das es kein calibra mehr ist aber wenn er so heißen würde würde ich das echt schön finden ;O))
Benutzeravatar
Balle
< Forums-Schneider >
< Forums-Schneider >
Beiträge: 676
Registriert: Di 11. Jan 2011, 21:36
Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Re: Opel Calibra Comeback 2012

Beitrag von Balle »

optischer Leckerbissen...doch das einzige was mit dem Calibra zutun hat ist de Name
Antworten