Laberthread - für alle die grad online sind...

Hier könnt ihr über alles reden, was euch einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Balle
< Forums-Schneider >
< Forums-Schneider >
Beiträge: 676
Registriert: Di 11. Jan 2011, 21:36
Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Re: Laberthread - für alle die grad online sind...

Beitrag von Balle »

Ich hab da schon ne Menge Leute hingeschickt und alle waren zufrieden...und das waren mehr als genug :)
also ich hab die noch nie so kleben sehen... aber kann ja nicht jeder mit jedem zufrieden sein

in der Handelsstrasse gegenüber vom Handelshof is ein Autoglaser ...derr tönt auch
da siehst erstmal was unfreundlichkeit ist...auf die Frage was er für ne Folie nimmt bekam ich nur als Antwort..
...na die für ihn grad am günstigsten im EK liegt...und kann mir ja egal sein was er klebt... das ist unfreundlich

Und da bei GFS hattest vielleicht grad nen scheiss zeitpunkt...
ist doch quasi wie in deinem job... wenn ein Polizist nur unfreundlich und Knurrig ist und dadurch die Meinung entsteht das er sein Dienst schlecht macht, sind dann alle Kollegen von dem revier so? ;)
Benutzeravatar
Icke
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 21
Registriert: Do 8. Sep 2011, 22:32
Fahrzeug: Opel Zafira A OPC

Re: Laberthread - für alle die grad online sind...

Beitrag von Icke »

In Neubrandenburg ist auch ein Folienonkel. Super Arbeit, moderate Preise, sehr netter Mensch und Arbeit absolut sauber. Würde da immer wieder Leute hin schicken. Absolut empfehlenswert.

Und zu Eurem Thema hier: Deutschland ist leider immer noch in eineigen Bereichen oder Städten eine Servicewüste...

Dafür war ich über Ostern in Neubrandenburg inner Heimat und über Nacht haben mir erstmal irgendwelche Chaoten das ganze Auto zerkratzt.... War ein super Urlaub....
Benutzeravatar
lights2000
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 150
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:08
Fahrzeug: Zafira B A17DTR
KFZ-Kennzeichen: LWL
Wohnort: Nähe SN im Kreis LWL

Re: Laberthread - für alle die grad online sind...

Beitrag von lights2000 »

Balle hat geschrieben:Ich hab da schon ne Menge Leute hingeschickt und alle waren zufrieden...und das waren mehr als genug :)
also ich hab die noch nie so kleben sehen... aber kann ja nicht jeder mit jedem zufrieden sein

in der Handelsstrasse gegenüber vom Handelshof is ein Autoglaser ...derr tönt auch
da siehst erstmal was unfreundlichkeit ist...auf die Frage was er für ne Folie nimmt bekam ich nur als Antwort..
...na die für ihn grad am günstigsten im EK liegt...und kann mir ja egal sein was er klebt... das ist unfreundlich

Und da bei GFS hattest vielleicht grad nen scheiss zeitpunkt...
ist doch quasi wie in deinem job... wenn ein Polizist nur unfreundlich und Knurrig ist und dadurch die Meinung entsteht das er sein Dienst schlecht macht, sind dann alle Kollegen von dem revier so? ;)
Ich denke das man freie Marktwirtschaft kaum mit einer staatlichen Institution mit mehreren tausend Beschäftigten vergleichen kann, gerade wenn es sich um eine 2 oder 3 Mann Bude handelt. ;)

Zum Thema Handelsstraße: Ich hab bei dem freundlichen Herren im Büro gesessen, er hat mir auf meine Nachfragen seine verschiedenen Folien gezeigt (alle von einer Marke), erklärt wie er verarbeitet und das Auto vermessen. Zusätzlich hat er selber beim Preis nochmal nachverhandelt, aus meiner Sicht zu meinen Gunst. Nicht wie bei der anderen Truppe, wo nur über den Bildschirm geschaut wurde und einem ein Preis "um die Ohren gehauen wurde". Balle, wenn ich damit meinen Lebensunterhalt verdiene und auf meine Kundschaft angewiesen bin, dann muss ich mich anders verhalten. Ich denke du weißt was ich meine, du bist selber in der Branche tätig. ;)

Ich hab das so ähnlich bei meinem Zafira erlebt, als ich bei G** vor zwei Jahren gefragt hab, letzten Herbst mit meinem Vectra B und vor wenigen Wochen mit dem Vectra C meiner Freundin. Jedesmal wurde ich so oder ähnlich da behandelt - komischer Zufall. Mein Vectra B bleibt jetzt ohne Folie, geht eventuell sowieso im Sommer weg.

Komisch ist auch, dass alle anderen Folienkleber, sei es die Handelsstraße, Lankow oder Süd total freundlich waren.

Für mich ist das Thema durch!
Benutzeravatar
Balle
< Forums-Schneider >
< Forums-Schneider >
Beiträge: 676
Registriert: Di 11. Jan 2011, 21:36
Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Re: Laberthread - für alle die grad online sind...

Beitrag von Balle »

Doch kann man verlgeichen ;) denn ob 1000 oder 2 Angestellte es sollten immer alle freundlich sein...ist aber ab und an nicht so ob dort oder dort ;)

Aber ich versteh nicht wenn du schon vor jahren da warst...unzufrieden warst dann wieder hin bist...dann warst wieder unzufrieden wie du behandelt wurdest aber du bist dann diesmal nochmal hin ;)
lights2000 hat geschrieben: Mir ist der Laden keine Empfehlung wert.
<< dann geh ich doch nur einmal hin oder?

Naja der in der Handelsstrasse wollte von mir für Astra 240 Euro haben :lol: und dann wollte er mir Foliadreck reinkleben :?
Sowas kommt mir nicht ins Auto

Ich weiss nicht welche Du in Lankow meinst...ich war mal mitm Passi bei den vorne fragen wo der Netto ist bei den Glasheinis...Hilfeeeeeee
Die wollten zum einen fürn Passat 290 tacken haben, sind bisher die teuersten die mir ein Angebot gemacht haben, zum anderen
woltle er mir weiss machen das die Spiegelfolie gut 30% teurer ist als schwarze.... Und der Oberknaller war, als er meinte ich sollte mein Heckscheiben
Aufkleber vorher abmachen damit er die Folie besser anpassen kann vorm zuschneiden..., so ne Sch..... hatte ich noch nie gehört

Ich war ja mal Spaßeshalber mit aufm Scheibenfolien Seminar von SLL Lumar und hab mir das mal angesehen, aber was mir manche Leute erzählen
wie sie Scheiben tönen und was muss oder nich muss, da schmeisst man sich weg.... Ich selber hab da kein Bock drauf...so viel Fummelkram bei zu hohen Zeitaufwand
Dann lieber alls bunt kleben und beschriften von Motorrad bis Sattelzug
Benutzeravatar
CorsaBetti
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 91
Registriert: Do 29. Mär 2012, 16:32
Fahrzeug: Corsa D
KFZ-Kennzeichen: LWL-EP210

Re: Laberthread - für alle die grad online sind...

Beitrag von CorsaBetti »

lights2000 hat geschrieben:guck mal in SN in der Handelsstraße, gegenüber vom Domäne. Da geht der Vectra von meiner besseren Hälfte noch hin. Der macht vernünftige Preise und gute Arbeit, Schwiegervaters Mitsubishi war unter anderem da. Und billig ist nicht immer gut.
weißt du auch wie der heißt???
Corsa Buddy's
Benutzeravatar
marci
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 261
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 22:31
Fahrzeug: Opel Omega B MV6 & Peugeot 307 SW
KFZ-Kennzeichen: SN-QQ 40
Wohnort: Schwerin

Re: Laberthread - für alle die grad online sind...

Beitrag von marci »

CorsaBetti hat geschrieben:
lights2000 hat geschrieben:guck mal in SN in der Handelsstraße, gegenüber vom Domäne. Da geht der Vectra von meiner besseren Hälfte noch hin. Der macht vernünftige Preise und gute Arbeit, Schwiegervaters Mitsubishi war unter anderem da. Und billig ist nicht immer gut.
weißt du auch wie der heißt???
Ulrich Voß Abschleppdienst und Selbsthilfewerkstatt
Handelsstr. 8
19061 Schwerin
Benutzeravatar
lights2000
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 150
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:08
Fahrzeug: Zafira B A17DTR
KFZ-Kennzeichen: LWL
Wohnort: Nähe SN im Kreis LWL

Re: Laberthread - für alle die grad online sind...

Beitrag von lights2000 »

marci hat geschrieben:
CorsaBetti hat geschrieben:
lights2000 hat geschrieben:guck mal in SN in der Handelsstraße, gegenüber vom Domäne. Da geht der Vectra von meiner besseren Hälfte noch hin. Der macht vernünftige Preise und gute Arbeit, Schwiegervaters Mitsubishi war unter anderem da. Und billig ist nicht immer gut.
weißt du auch wie der heißt???
Ulrich Voß Abschleppdienst und Selbsthilfewerkstatt
Handelsstr. 8
19061 Schwerin
die Adresse ist richtig, die Werkstatt gehört nicht dazu.ich hab die Visitenkarte nur nicht griffbereit, die liegt zuhause :(
Benutzeravatar
marci
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 261
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 22:31
Fahrzeug: Opel Omega B MV6 & Peugeot 307 SW
KFZ-Kennzeichen: SN-QQ 40
Wohnort: Schwerin

Re: Laberthread - für alle die grad online sind...

Beitrag von marci »

Autoverglasung MK
Zarnekow GbR mbh
Herr Zarnekow
Handelsstr. 8
19061 Schwerin

Sorry habe gedacht hier geht es um die Selbsthilfe Werkstatt... JA ich gebe zu habe nicht alles Gelesen :lol:
graf blitz
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 294
Registriert: Do 16. Sep 2010, 23:58
Fahrzeug: Kadett D Astra F
KFZ-Kennzeichen: X 630

Re: Laberthread - für alle die grad online sind...

Beitrag von graf blitz »

Also ich habe damals meinen Omega in Dbr machen lassen und war sehr zufrieden damit! Damals hatten die sehr viele Autohäuser für die sie gearbeitet haben! Nun habe ich aber einen neuen gefunden in Güstrow da es für mich einfacher ist! Der hat das auto pünktlich abgeholt und wie vereinbart wieder gebracht! Und bis jetzt ist die Arbeit Top und die qualität der Folie ist auch super! Ach ja und dadurch das er jetzt schon paar aufträge durch unseren Verein bekommen hat war auch der Preis unschlagbar!
Benutzeravatar
Stuffilein&Bigblog
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 339
Registriert: Mi 29. Sep 2010, 19:56
Fahrzeug: Astra H und Corsa c
KFZ-Kennzeichen: HRO und DBR

Re: Laberthread - für alle die grad online sind...

Beitrag von Stuffilein&Bigblog »

Kevin hat geschrieben:Ich glaube die ziehen ins Gebiet wo die Autohäuser sind aber genau weiß ichs nicht, komm ja nicht aus DBR, ich arbeite nur da. :)

Die sind zwar günstig aber machen wirklich ne super arbeit, ich kenn sehr viele die dort waren zum tönen und keiner hat bisher probleme. :)
genau da sind die hingezogen... ich kann die auch nur empfehlen.. top preis-top leistung... da bezahlt man für nen 3tr= 140€, und für nen 5tr 160€... und wenn man werbung fährt wohl noch weniger...
Antworten