Selbsthilfewerkstatt in Schwerin

Hier könnt ihr über alles reden, was euch einfällt
Antworten
Benutzeravatar
lights2000
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 150
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:08
Fahrzeug: Zafira B A17DTR
KFZ-Kennzeichen: LWL
Wohnort: Nähe SN im Kreis LWL

Selbsthilfewerkstatt in Schwerin

Beitrag von lights2000 »

So Jungs und Mädels,

da Chrischi und ich was an meinem Dicken machen mussten, dazu eine Hebebühne von Vorteil war, haben wir eine Selbsthilfewerkstatt in Schwerin gesucht. Und ich muss sagen, wir waren voll zufrieden. Ist auf einem Hinterhof und man werkelt neben dem, ich denke, Meister und seinem Gesellen herum. Man kann jederzeit fragen und die beiden stehen mit Rat und Tat zur Seite. Man kann eigenes Werkzeug mitbringen, kann aber auch das vorhandene Werkzeug nutzen (ist im Preis inklusive)!!!

Stundenpreis für die Hebebühne inklusive Werkzeug und einem guten Rat bei Bedarf: 11,90 Euro

Ich denke, darüber kann man nicht meckern. Im ersten Moment wirkte alles etwas befremdlich, aber der erste Eindruck täuschte ungemein.

Es handelt sich bei bei der Werkstatt um die

"Kfz-Werkstatt Fa. Voß, Selbsthilfewerkstatt, Abschlepp- und Bergedienst",
Tel.: 0385/2013028 oder 0171/5257791.
Das Ganze findet ihr bei Bedarf in 19061 Schwerin (Görries) in der Handelsstraße, genau gegenüber vom "Domäne".

Wenn ich mal wieder was habe, dann fahre ich wieder dorthin!

So, genug geschrieben, ich wollte euch meine/unsere positive Erfahrung zum Thema Selbsthilfewerkstatt in Schwerin nicht vorenthalten. Ich denke, unser Admin und die Mods haben kein Problem mit der durchaus positiven Werbung! :D

Ein kleines Bild darf natürlich nicht fehlen!
Bild
By lights2000 at 2012-03-16

Grüße, Martin
Benutzeravatar
marci
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 261
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 22:31
Fahrzeug: Opel Omega B MV6 & Peugeot 307 SW
KFZ-Kennzeichen: SN-QQ 40
Wohnort: Schwerin

Re: Selbsthilfewerkstatt in Schwerin

Beitrag von marci »

Die Kenn ich doch :D Dort Stand mein Vectra auch schon drin... Nen Kumpel (auch Arbeitskollege) hat auf dem Vorplatz auch ne Halle und hat in dieser Werkstatt auch mal gearbeitet... :D
Benutzeravatar
Balle
< Forums-Schneider >
< Forums-Schneider >
Beiträge: 676
Registriert: Di 11. Jan 2011, 21:36
Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Re: Selbsthilfewerkstatt in Schwerin

Beitrag von Balle »

Dat gute da is...wenn was brauchst hast gleich vorn M&M Autoteile am Start
Benutzeravatar
Chrischi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:34
Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
Wohnort: Wöbbelin

Re: Selbsthilfewerkstatt in Schwerin

Beitrag von Chrischi »

ich find das da auch echt cool, hat echt spaß gemacht und Geld konntest auch noch sparen :D ;)
Antworten