Alles Gute zur Hochzeit Chrischi ( Bild auf Seite 2 )

Alles, was mit Glückwünschen zutun hat, zu welchem Anlass auch immer, gehört hier rein.
Benutzeravatar
Chrischi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:34
Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
Wohnort: Wöbbelin

Re: Alles Gute zur Hochzeit Chrischi

Beitrag von Chrischi »

Hallo an euch alle, vielen Dank für eure Glückwünsche :D ;) , ihr seid echt klasse leute ;). Ich möchte euch gerne einen kleinen Einblick geben ;)

Die Hochzeit verlief so wie wir uns das gewünscht haben, einfach herrlich. Das Wetter hat zum Glück auch mit gespielt, so das wir nach der Trauung ( 11-11.30Uhr ) zum Schloss konnten und die Fotosession los ging :D ;), welche gut 2stunden ging :o . Die Feier ( 14.30 Uhr - 5 Uhr ) im Hotel "Rabenstein" in Raben Steinfeld war der Hammer und bleibt für immer in unserer Erinnerung :D ;) 8-). Los ging es mit einem Sektempfang und das Poltern, unsere Gäste hatten gut die Schränke zu Hause geplündert :lol: , mein Papa kam dann sogar mit nem Toilettenbecken :o :shock: :? , aber zum Glück unbenutzt :lol: :lol: :lol: . Es gab viele schöne Überraschungen, sehr schöne Momente und lustige und zum Teil gemeine Spiele, vor allem für uns das Brautpaar :lol: :lol: :lol: . Aber wir hatten gleich gesagt, an dem Tag machen wir jeden Mist mit :D ;). Schließlich soll es einmalig sein :D ;). Unsere 3 stöckige Hochzeitstorte kam auch sehr gut an, war schön fruchtig ;). Das Abendessen ( kalt und warm buffet ) war einfach Top, es war reichlich und sehr vielseitig ;). Unsere Getränkeauswahl an Spirituosen kam auch sehr gut an :lol: :lol: 8-), so das zwischendurch mein Cousin schon gut Stramm da stand :shock: :lol: :lol:. Den Einführungstanz, ganz klassisch ein langsamer Walzer verlief auch ohne Probleme :D. Gegen 22.50 Uhr überraschte ich meine Frau und die Gäste mit einem extra bestellten Feuerwerk :D ;), was ein AHHH und OHHH hervor rufte :lol: :lol: :lol:. Punkt 0 Uhr wurde der Wurfstrauß ( wir wollten den Brautstrauß behalten ) geworfen, anschließend gab es die Eisbombe :D 8-). Der DJ machte seine Arbeit sehr gut und wusste die Gäste einzuheizen :D ;). Die Spirituosen flossen reichlich, was man am heutigen Morgen zu 8.30 Uhr in den vielen Gesichtern sah, als wir uns zum Frühstück trafen :lol: :lol: :lol:. Einige kamen mit Sonnenbrille, warum wohl :lol: :lol: :?: :!: Dann ging es das Auto mit den Blumensträußen und Geschenken zu beladen, gut das ich nen Kombi hab :D 8-). Und ab nach Hause :D ;)

So das war der kleine Einblick. Wir werden die Feier nie vergessen :D ;)
Benutzeravatar
Hochdachmanta
Kommander
Kommander
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:41
Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
Motor/en:: A20DTH
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
Wohnort: Dargelin
Instagram: Hochdachmanta
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute zur Hochzeit Chrischi

Beitrag von Hochdachmanta »

Chrischi hat geschrieben:Wir werden die Feier nie vergessen :D ;)
Genau so soll es sein! Herzlichen Glückwunsch nochmal! :D

MfG
David
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Benutzeravatar
Chrischi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:34
Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
Wohnort: Wöbbelin

Re: Alles Gute zur Hochzeit Chrischi

Beitrag von Chrischi »

HROSkiller hat geschrieben:mensch chrischi spann uns nicht mit fussbal auf die Folter wir wollen fotos von dir und deiner Braut sehen

Wir werden erst am Montag zu unserem Fotografen kommen, dann Bilder aussuchen usw, denn kommt auch eins ins forum :D ;).

Wer nen Fotografen in und um Schwerin sucht, kann ich Olli empfehlen, Nummer gibt es von mir :D ;)
Benutzeravatar
HROSkiller
Moderator
Moderator
Beiträge: 491
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 10:54
Fahrzeug: Opel Calibra
KFZ-Kennzeichen: HST SC 20
Wohnort: Crivitz bei Schwerin

Re: Alles Gute zur Hochzeit Chrischi

Beitrag von HROSkiller »

so soll es sein schön das alles geklappt hat freu mich für euch
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
Benutzeravatar
lights2000
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 150
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:08
Fahrzeug: Zafira B A17DTR
KFZ-Kennzeichen: LWL
Wohnort: Nähe SN im Kreis LWL

Re: Alles Gute zur Hochzeit Chrischi

Beitrag von lights2000 »

So Großer, genug Zeit ist ins Land gegangen :D WO BLEIBEN DIE BILDER??????? :shock:
Benutzeravatar
Chrischi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:34
Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
Wohnort: Wöbbelin

Re: Alles Gute zur Hochzeit Chrischi

Beitrag von Chrischi »

lights2000 hat geschrieben:So Großer, genug Zeit ist ins Land gegangen :D WO BLEIBEN DIE BILDER??????? :shock:
Ja ja nur keine eile :D ;), muss aber noch mal zum Fotografen, mein Name ist falsch geschrieben :roll:

Bild
KevinsCali
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 658
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 20:53
Fahrzeug: Calibra,Astra g Van,Astra J,qek junior,Aprilia RXV, Simson
Motor/en:: c25xe y17dt
KFZ-Kennzeichen: DM-V60,
Wohnort: Stavenhagen

Re: Alles Gute zur Hochzeit Chrischi ( Bild auf Seite 2 )

Beitrag von KevinsCali »

schick schick :)


aber wieso ist das hochzeitsauto denn kein opel?? :)
Benutzeravatar
Chrischi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:34
Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
Wohnort: Wöbbelin

Re: Alles Gute zur Hochzeit Chrischi ( Bild auf Seite 2 )

Beitrag von Chrischi »

KevinsCali hat geschrieben: aber wieso ist das hochzeitsauto denn kein opel?? :)
wollten wir nicht :D ;) , ist der Wagen von Schwiegermutti :D ;) und ich muss sagen es ist ein schicker Wagen :D ;)
Benutzeravatar
lights2000
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 150
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:08
Fahrzeug: Zafira B A17DTR
KFZ-Kennzeichen: LWL
Wohnort: Nähe SN im Kreis LWL

Re: Alles Gute zur Hochzeit Chrischi ( Bild auf Seite 2 )

Beitrag von lights2000 »

schönes Bild :-D wurde ja Zeit das du endlich den Thread damit komplettierst :-D Ihr guckt beide echt glücklich :-)
Benutzeravatar
Chrischi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:34
Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
Wohnort: Wöbbelin

Re: Alles Gute zur Hochzeit Chrischi ( Bild auf Seite 2 )

Beitrag von Chrischi »

lights2000 hat geschrieben:schönes Bild :-D wurde ja Zeit das du endlich den Thread damit komplettierst :-D Ihr guckt beide echt glücklich :-)
Danke mein Freund! Ich zeig dir die anderen mal beim treffen :D ;) , da schauen wir noch glücklicher 8-)
Antworten