Faszination Opel

Hier könnt ihr über alles reden, was euch einfällt
Stormiiii
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 26
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 21:12
Fahrzeug: Corsa B, BMW 316i Kompakt
KFZ-Kennzeichen: Rüg-KY80

Faszination Opel

Beitrag von Stormiiii »

Also mich würde interessieren was die Fastination so ausmacht ?

Ich hab schon ne menge Autos gehabt und muss sagen so wie bei Opel hab ich das aber noch nie erlebt was hat es mit dem Mythos Opel auf sich ;)

Vielleicht kann mir ja einer von euch dazu mal was sagen ;)
Jetzt hat mich das Blitz Fieber gepackt :D
Benutzeravatar
Hochdachmanta
Kommander
Kommander
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:41
Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
Motor/en:: A20DTH
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
Wohnort: Dargelin
Instagram: Hochdachmanta
Kontaktdaten:

Re: Faszination Opel

Beitrag von Hochdachmanta »

Naja, nachdem ich damals als erstes Auto nen Golf II hatte (weil meine Freunde, Bekannten und Berufsschulkollegen zum größten Teil VAG-Fans waren), ich aber damit total unzufrieden war und nur Ärger mit dem Auto hatte, bin ich dann, weil meine Eltern schon länger Opel gefahren sind, auch bei Opel gelandet!
Hab dann damals nen 5-Türigen B Corsa in Marseillerot Metallic gehabt und der hat mich nie im Stich gelassen!
Und seitdem total zufrieden und vernarrt in die Fahrzeuge mit dem Blitz! :D

MfG
David
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
KevinsCali
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 658
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 20:53
Fahrzeug: Calibra,Astra g Van,Astra J,qek junior,Aprilia RXV, Simson
Motor/en:: c25xe y17dt
KFZ-Kennzeichen: DM-V60,
Wohnort: Stavenhagen

Re: Faszination Opel

Beitrag von KevinsCali »

also mein erser opel in dem ich gesessen habe war nen corsa a und da war ich glaube ich 6 jahre alt und seit dem ist es halt opel :)

und mein erstes auto war und ist der calibra und ich bin voll zufrieden damit und den gebe ich auch nicht mehr her.
meine frau fährt nen vectra b caravan und ich habe dann noch nen opel combo ;)

also komplett opel verückt ;)
Kevin

Re: Faszination Opel

Beitrag von Kevin »

Ich kann da nur Zustimmen!!!!
Mein erster war ein Corsa B der schon über 200.000 runter hatte und er lebt immernoch und hat mich auch nie im Stich gelassen und mein Astra läuft und läuft und läuft also von Opel bekommt mich auch keiner mehr weg. Man muss sein Auto einfach gut behandeln und ab und zu mal streicheln denn bleib Er für immer Treu :D :D :D
KevinsCali
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 658
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 20:53
Fahrzeug: Calibra,Astra g Van,Astra J,qek junior,Aprilia RXV, Simson
Motor/en:: c25xe y17dt
KFZ-Kennzeichen: DM-V60,
Wohnort: Stavenhagen

Re: Faszination Opel

Beitrag von KevinsCali »

richtig :)
Stormiiii
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 26
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 21:12
Fahrzeug: Corsa B, BMW 316i Kompakt
KFZ-Kennzeichen: Rüg-KY80

Re: Faszination Opel

Beitrag von Stormiiii »

Also bis jetzt kann ich nur sagen die Opel com ist schon mal richtig genial :D das macht schon spaß :D hatte ich in keinem anderen forum oder com bisher :) lob an euch
Jetzt hat mich das Blitz Fieber gepackt :D
graf blitz
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 294
Registriert: Do 16. Sep 2010, 23:58
Fahrzeug: Kadett D Astra F
KFZ-Kennzeichen: X 630

Re: Faszination Opel

Beitrag von graf blitz »

Also mich persönlich faszinieren nur noch die ´Blitze bis ende der 90iger. Finde ab 2000 hat Opel sehr stark nachgelassen in jeder Hinsicht. Die alten Kisten wie die KAD Reihe Manta Ascona Calibra Vectra das waren noch Autos aber heute???
Stormiiii
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 26
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 21:12
Fahrzeug: Corsa B, BMW 316i Kompakt
KFZ-Kennzeichen: Rüg-KY80

Re: Faszination Opel

Beitrag von Stormiiii »

Hast aber einen vergessen einen wichtigen ;D meinen persönlichen Favoriten :D Opel Rekord :D
Jetzt hat mich das Blitz Fieber gepackt :D
graf blitz
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 294
Registriert: Do 16. Sep 2010, 23:58
Fahrzeug: Kadett D Astra F
KFZ-Kennzeichen: X 630

Re: Faszination Opel

Beitrag von graf blitz »

Naja Kadett usw natürlich auch! Die Autos hatten noch einen gewissen schick!
KevinsCali
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 658
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 20:53
Fahrzeug: Calibra,Astra g Van,Astra J,qek junior,Aprilia RXV, Simson
Motor/en:: c25xe y17dt
KFZ-Kennzeichen: DM-V60,
Wohnort: Stavenhagen

Re: Faszination Opel

Beitrag von KevinsCali »

ja also zum teil muss ich das auch sagen das die alten besser waren aber ich muss sagen den vectra c als caravan der gefällt mir auch noch :)

also teilweise finde ich die neuen noch schick aber auch nicht mehr alles da gibt es teilweise bessere modelle :)
Antworten