Neuer Omega auf Basis des Cadillac XTS

Hier könnt ihr über alles reden, was euch einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Hochdachmanta
Kommander
Kommander
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:41
Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
Motor/en:: A20DTH
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
Wohnort: Dargelin
Instagram: Hochdachmanta
Kontaktdaten:

Neuer Omega auf Basis des Cadillac XTS

Beitrag von Hochdachmanta »

Ich glaub es zwar erst, wenn er beim Händler steht, denn ein neuer Manta auf Basis des Chevrolet Camaro und ein neuer Calibra auf Basis des Insignia, sollte auch letztes Jahr schon erscheinen aber für alle die es trotzdem interssiert:
http://www.auto-news.de/auto/news/anzei ... n_id_32678

MfG
David
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Kevin

Re: Neuer Omega auf Basis des Cadillac XTS

Beitrag von Kevin »

Sehr Cool, gefällt Mir Gut aber der "Opel Adam"der kommen soll hat auch Stil :D
Benutzeravatar
Balle
< Forums-Schneider >
< Forums-Schneider >
Beiträge: 676
Registriert: Di 11. Jan 2011, 21:36
Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Re: Neuer Omega auf Basis des Cadillac XTS

Beitrag von Balle »

Schade das sie es nicht merh wirklich schaffen ne eigene Linie zu schaffen...
bei dem wurde anständig bei Mercedes geschaut und kopiert
Kevin

Re: Neuer Omega auf Basis des Cadillac XTS

Beitrag von Kevin »

Das stimmt leider :o schade eigentlich
Benutzeravatar
Hochdachmanta
Kommander
Kommander
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:41
Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
Motor/en:: A20DTH
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
Wohnort: Dargelin
Instagram: Hochdachmanta
Kontaktdaten:

Re: Neuer Omega auf Basis des Cadillac XTS

Beitrag von Hochdachmanta »

Ich finde eher, dass er dem Insignia sehr ähnlich sieht. Er muss ja in die aktuelle Designlinie passen. Also mir sagt es zu, mir gefällts!
Aber erstmal abwarten, ob das Projekt überhaupt umgesetzt wird. Wenn ich noch an die Diskussionen um den Manta C auf Chevrolet Camaro Basis oder den Calibra B auf Insignia Basis letztes Jahr denke... Da hat Opel selbst gesagt, dass die Fahrzeuge gebaut werden. Und? Nichts ist passiert!

Mercedes guckt im Moment überall ab, hat man das Gefühl. Die sind ihrem Design leider garnicht treu geblieben. Mercedes sieht inzwischen aus, wie jedes andere Auto auch.
Die einzigen, die ihr komplett eigenes Ding durchziehen und die man man immer heraussieht ist BMW.

MfG
David
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Benutzeravatar
Balle
< Forums-Schneider >
< Forums-Schneider >
Beiträge: 676
Registriert: Di 11. Jan 2011, 21:36
Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Re: Neuer Omega auf Basis des Cadillac XTS

Beitrag von Balle »

ich find nicht unbedingt das Mercedes bei vielen anderen abschaut... denn wenn icvh die C, E oder S Reihe sehe finde ich auf dem Markt nicht unbedingt was was vor den da war und wo ich sagen würde da haben die abgeschaut...ganz zu schweigen vom Inneren...da langen viele in Mercedes Ideen Regal :roll:
Benutzeravatar
VectraBV6
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 102
Registriert: So 13. Mär 2011, 00:14
Fahrzeug: Vectra
KFZ-Kennzeichen: LWL-SW**
Wohnort: Hamburg/Krohn

Re: Neuer Omega auf Basis des Cadillac XTS

Beitrag von VectraBV6 »

Also wenn man jetzt mit ganz viel Phantasie guckt könnte man ein wenig CLS erkennen aber ich würde auch eher sagen das er dem Insignia ähnlicher sieht.
Die Straße ist kein Golfplatz.
http://www.allcartreffen.de/
Antworten