Wölfe im Schafspelz

Ihr habt was lustiges oder unterhaltsames? Hier seid ihr richtig!
Antworten
Benutzeravatar
Christopher
Opel-Fan
Opel-Fan
Beiträge: 1085
Registriert: Di 17. Aug 2010, 13:46
Fahrzeug: G Caravan Ascona C
KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
Wohnort: GVM

Wölfe im Schafspelz

Beitrag von Christopher »

Benutzeravatar
vantec
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 23
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 14:21
Fahrzeug: Opel Astra G Coupe
KFZ-Kennzeichen: OVP TS

Re: Wölfe im Schafspelz

Beitrag von vantec »

"wahnsinn.. wie dieses hobel anschiebt..! das ist nciht mehr feierlich!" :D

der ibiza is da meiner meinung nach überflüssig, der bmw und der ford sind jedoch echte bomben ;)
c30ne
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 146
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 16:28
Fahrzeug: Kadett-D
KFZ-Kennzeichen: HST
Wohnort: Stralsund

Re: Wölfe im Schafspelz

Beitrag von c30ne »

ja das frauenauto fand ich jetzt auch nich sooo der bringer. 24k sind auch nich ohne - da kann man sich einen besseren opel für aufbaun^^ ford ja klar macht spaß aber nich wirklich alltagstauglich :D so als kombifahrer find ich den bmw erste sahne. so mit 280 sachen nen dickschiff wegdrängeln und dann ne waschmaschine hinten drin :lol: muß mal maß nehmen am v10 der paßt bestimmt auch super in mein omi 8-)
danke - immer rein hier mit sowas ;)
Benutzeravatar
Christopher
Opel-Fan
Opel-Fan
Beiträge: 1085
Registriert: Di 17. Aug 2010, 13:46
Fahrzeug: G Caravan Ascona C
KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
Wohnort: GVM

Re: Wölfe im Schafspelz

Beitrag von Christopher »

aber der BMW mit 550PS ist doch wirklich fett... wenn du mit 200 über die Autobahn fliegst und von hinten kommt ein 911 Porsche an und macht Lichthupe :D :D :D und du gibst Gas und läßt ihn stehn :lol: :lol: :lol: einfach nur geil!!!
Antworten