Wir wollen uns euch mal vorstellen

Du bist neu hier? Hier kannst du dich den anderen Usern vorstellen.
Kadettfreak

Wir wollen uns euch mal vorstellen

Beitrag von Kadettfreak »

Hallo, wir sind Josi und Ronny und wohnen seit kurzem in Schwerin.Josi ist 22 und ich bin 27.
Gebürtig komme ich aus Thüringen und Josi aus Rehna.

Wir besitzen derzeit 2 Kadett E GSI Cabrio´s, 1 Kadett E GT, 1 Astra F GSI 16V sowie einen Astra F Caravan.
Derzeit plane ich aber noch die Anschaffung eines Combo A, also auf Basis des Kadett E.

Nach langer Suche haben wir nun im Raum Gadebusch eine Halle mit Grundstück organisieren können.

Daher suchen wir noch interessierte Opel Freunde, die wie wir Lust auf gemeinsames Schrauben, Erfahrungsaustausch und natürlich das Anfahren verschiedener Treffen.

Also wenn jemand Lust auf Clubleben hat und wir euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch doch einfach mal bei uns.

MFG Ronny
Benutzeravatar
Hochdachmanta
Kommander
Kommander
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:41
Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
Motor/en:: A20DTH
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
Wohnort: Dargelin
Instagram: Hochdachmanta
Kontaktdaten:

Re: Wir wollen uns euch mal vorstellen

Beitrag von Hochdachmanta »

Herzlich willkommen an Bord!

Euer Fuhrpark klingt ja schonmal sehr interessant, bin auf Bilder gespannt! :D

MfG
David
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Kadettfreak

Re: Wir wollen uns euch mal vorstellen

Beitrag von Kadettfreak »

Bilder folgen nach unserem Einzug in die Halle in wenigen tagen.
Benutzeravatar
Maikey85
Werkzeug-Anreicher
Werkzeug-Anreicher
Beiträge: 231
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 02:58
Fahrzeug: Astra G CC
KFZ-Kennzeichen: GÜ-XX-XX
Wohnort: Bützow
Kontaktdaten:

Re: Wir wollen uns euch mal vorstellen

Beitrag von Maikey85 »

auch von mir Herzlich Willkommen...
Freu mich auch schon auf Bilder.
ich fahr schneller in der Kurve als du geradeaus!!!

Ehe du in deine Drehzahl kommst, hab ich dich mit meine Auspuffgase zugrundegerichtet!


[url=URLhttp://blitzschmiede-mv.de/viewtopic.php?f=25&t=36&sid=a22b7b3ea3ed3a4c92d5870e321e03c8]
MEIN AUDOWAGEN
[/url]
Benutzeravatar
Schubi_80
Moderator
Moderator
Beiträge: 296
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 14:46
Fahrzeug: Vectra C
KFZ-Kennzeichen: HGW
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Wir wollen uns euch mal vorstellen

Beitrag von Schubi_80 »

Von mir dann auch mal ein Herzliches Wilkommen an Bord und viel Spaß wünsche ich euch hier.

Gruß Schubi
_________________________________________________________________________________
Lassen sie mich Arzt ich bin durch!
Benutzeravatar
Chrischi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:34
Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
Wohnort: Wöbbelin

Re: Wir wollen uns euch mal vorstellen

Beitrag von Chrischi »

Hi ihr beiden und willkommen hier im Forum, gut das meine Werbung geklappt hat ;) !

Du kommst aus Thüringen? woher denn genau? ich komme ursprünglich aus Weimar!

Gruß christof
Kadettfreak

Re: Wir wollen uns euch mal vorstellen

Beitrag von Kadettfreak »

Wollt dich ja nicht hängen lassen ^^
Weimar die Nachbarstadt von Jena also ^^
Gebürtiger Jenenser binsch
Benutzeravatar
Christopher
Opel-Fan
Opel-Fan
Beiträge: 1085
Registriert: Di 17. Aug 2010, 13:46
Fahrzeug: G Caravan Ascona C
KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
Wohnort: GVM

Re: Wir wollen uns euch mal vorstellen

Beitrag von Christopher »

moin moin... cooler Fuhrpark was ihr da habt.... mit der Halle ist ja geil.... Leute zum schrauben kann man ja immer gebrauchen... ;)
und das mit den Treffen anfahren ist sehr schön sind dann schon mehrere aus dem Raum SN

achso ... und natürlich auch von mir herzlich Willkommen hier :D
Kadettfreak

Re: Wir wollen uns euch mal vorstellen

Beitrag von Kadettfreak »

Bisher haben wir eher die Erfahrung gemacht, dass viele zwar schrauben am Opel, aber eher allein bleiben wollen, wieso auch immer.
Im Moment sind wir 2 und haben noch 3 die Interesse haben und kennen zum Glück in Gadebusch und Umland im Freundeskreis noch ein paar Opelfahrer, die noch nicht so die Ahnung haben von dem was sie fahren. ^^
Ansonsten treffe ich mich in Oschersleben mit denen die man so kennt, da ich selbst relativ viele Kontakte zu anderen Opelanern in ganz Deuutschland unterhalte.

Wäre natürlich genial, wenn man auch hier direkt mal mit mehr als 2 oder 3 Autos zu nem Treffen startet.
Benutzeravatar
Christopher
Opel-Fan
Opel-Fan
Beiträge: 1085
Registriert: Di 17. Aug 2010, 13:46
Fahrzeug: G Caravan Ascona C
KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
Wohnort: GVM

Re: Wir wollen uns euch mal vorstellen

Beitrag von Christopher »

das finde ich auch... mir mehreren zusammen zu Treffen zu fahren ist doch geil.... da kriegen wir aber nächstes Jahr bestimmt hin :)
Antworten