Autokauf

Hier könnt ihr über alles reden, was euch einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Chrischi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:34
Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
Wohnort: Wöbbelin

Autokauf

Beitrag von Chrischi »

Hallo, was gibt es noch für Autoplattformen, außer Autoscout24 und mobile :?: :?: :?:
Benutzeravatar
lights2000
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 150
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:08
Fahrzeug: Zafira B A17DTR
KFZ-Kennzeichen: LWL
Wohnort: Nähe SN im Kreis LWL

Re: Autokauf

Beitrag von lights2000 »

automobile.de und dann die Gebrauchtwagenbereiche auf den Internetseiten der einzelnen Hersteller :D
Benutzeravatar
HROSkiller
Moderator
Moderator
Beiträge: 491
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 10:54
Fahrzeug: Opel Calibra
KFZ-Kennzeichen: HST SC 20
Wohnort: Crivitz bei Schwerin

Re: Autokauf

Beitrag von HROSkiller »

pkw.de, ebay kleinanzeigen etc google ist dein freund
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
Benutzeravatar
benno
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 100
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 21:04
Fahrzeug: sammler ;-)
KFZ-Kennzeichen: 1VG1OVP1HGW

Re: Autokauf

Beitrag von benno »

wird dann aber unübersichtlich ;-)

mobile - größter markt weil auch mit ebay gekoppelt, aber suchoptionen bescheiden einstellbar
autoscout - weniger anbieter, meist etwas teuerere, suchoptionen sehr genau anpassbar
ebay-kleinanzeigen

ebay selbst: man findet auch die gewerblichen mobile anbieter dort wieder.


wenn du was spezielles suchst: leg dir bei mobile eine suche nach deinen vorgaben an und warte. interessante Fahrzeuge kann man auf seinem "parkplatz" merken.

ich würd mich auf diese konzentrieren, dann verliert man die übersicht nicht so schnell.
Ich muss kein altes Auto fahren - aber ich kann & will ! -retrolabor.de
Besser, wer tot vorm Feinde liegt, als wer entkommt und lebt: besiegt!
Antworten