naja ich muss nicht bis in den roten bereich drehen
hubraum sage ich nur dazu
und ich habe auch nen sauger
Wieder zurück in M-V
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Re: Wieder zurück in M-V
Schmidti hat geschrieben:Im Roten Bereich waren aber erst die PS versammelt. Unten gibts bei Saugern nun mal nichts zu holen.
guck mal in deinem Fahrzeugschein da steht bei wieviel Umdrehung du die beste Leistung erziehlst Und da steht bestimmt nix vom roten Bereich die beste spanne ist meist kurz davor
aber ist nur Spaß nicht bös nehmen
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Re: Wieder zurück in M-V
moin moin auch von mir Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
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Re: Wieder zurück in M-V
Wir reden hier ja nicht von einem Serienmotor. Das waren die Zutaten.
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macht zusammen 172 PS (6550 U/min) bzw. 142 PS (6010 U/min) wo vorher 122 PS (6000 U/min) waren.
Die Leistung bei höherer Drehzahl wurde dann nicht mehr gemessen, weil das Auto an dem Tag schon 5 Prüfstandsläufe hinter sich hatte und damals auch knapp 30°C waren. Die Leistung ist aber auch nach den 6500 Umdrehungen weiter gestiegen wie halt immer bei solchen Umbauten. Deshalb auch das in den roten Bereich treten
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Re: Wieder zurück in M-V
Schmidti hat geschrieben:Wir reden hier ja nicht von einem Serienmotor. Das waren die Zutaten.
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Die Leistung bei höherer Drehzahl wurde dann nicht mehr gemessen, weil das Auto an dem Tag schon 5 Prüfstandsläufe hinter sich hatte und damals auch knapp 30°C waren. Die Leistung ist aber auch nach den 6500 Umdrehungen weiter gestiegen wie halt immer bei solchen Umbauten. Deshalb auch das in den roten Bereich treten
Na das doch ne ganz andere Aussage sauber
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Re: Wieder zurück in M-V
Und noch einer aus der Tuningszene MV hier bei uns. Herzlich Willkommen
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- Schmidti
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Re: Wieder zurück in M-V
Joa von der Tuning IG S-H, zur Tuningszene M-V und jetzt hier.