Haubenbra

Alles was euer Auto äusserlich schöner macht
Benutzeravatar
Christopher
Opel-Fan
Opel-Fan
Beiträge: 1085
Registriert: Di 17. Aug 2010, 13:46
Fahrzeug: G Caravan Ascona C
KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
Wohnort: GVM

Haubenbra

Beitrag von Christopher »

wie bereits ein einer anderen Gruppe diskutiert gehts hier um das Hauben bra... wollte n´mir schon längst eins zulegen aber wurde doch davon abgeraten.... was haltet ihr davon und habt oder hatte ihr schon mal ein gehabt und wie ist eure Erfahrung damit???
Benutzeravatar
marci
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 261
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 22:31
Fahrzeug: Opel Omega B MV6 & Peugeot 307 SW
KFZ-Kennzeichen: SN-QQ 40
Wohnort: Schwerin

Re: Haubenbra

Beitrag von marci »

Also wie schon gesagt...

Hatte es schon Öfters gehabt... Nur bei schönem Wetter gefahren... Wenn es geregnet hat immer abgemacht und meine Haube blieb immer Kratzerfrei...
Benutzeravatar
Schubi_80
Moderator
Moderator
Beiträge: 296
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 14:46
Fahrzeug: Vectra C
KFZ-Kennzeichen: HGW
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Haubenbra

Beitrag von Schubi_80 »

Also ich würde mir das Geld sparen hatte es mal für den G und habe es gleich wieder verkauft.
Wenns dran ist bekommt man die Haube schlecht auf und vor Steinschlag schütz es aber nicht vor Kratzern.
Der feine Staub kommt da drunter und da es ja nicht 100% fest fixiert ist, scheuert es dann schön auf dem Lack.
Von mir ein ganz großes NEIN.

Gruß Schubi
_________________________________________________________________________________
Lassen sie mich Arzt ich bin durch!
Benutzeravatar
Christopher
Opel-Fan
Opel-Fan
Beiträge: 1085
Registriert: Di 17. Aug 2010, 13:46
Fahrzeug: G Caravan Ascona C
KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
Wohnort: GVM

Re: Haubenbra

Beitrag von Christopher »

hatte da bei Ebay schon was aus Plasik oder GFK gesehen muß mal gucken ob ich das noch mal finde :)
Basti-OVP
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 195
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:34
Fahrzeug: Corsa D
KFZ-Kennzeichen: DD-** **
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Haubenbra

Beitrag von Basti-OVP »

es giebt solche Klarsicht folien bein scheibentöner oder A.T.U für günstig geld is kaum zusehen und spurlus ablösbar ;)
Benutzeravatar
Christopher
Opel-Fan
Opel-Fan
Beiträge: 1085
Registriert: Di 17. Aug 2010, 13:46
Fahrzeug: G Caravan Ascona C
KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
Wohnort: GVM

Re: Haubenbra

Beitrag von Christopher »

ja dann kann ich auch schwarze Folie nehmen.. das bildet bestimmt einen guten Kontrast :D
Benutzeravatar
Eric
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 194
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 22:21
Fahrzeug: Astra G-CC
KFZ-Kennzeichen: UER-......
Wohnort: Pasewalk

Re: Haubenbra

Beitrag von Eric »

also ich finde den bra für den astra g echt hässlich, also bei anderen fabrikaten kommt er besser zu geltung, aber wenn er mir den lack zerkratz/scheuert, kann man(n) sich dat auch sparen :)
Benutzeravatar
Maikey85
Werkzeug-Anreicher
Werkzeug-Anreicher
Beiträge: 231
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 02:58
Fahrzeug: Astra G CC
KFZ-Kennzeichen: GÜ-XX-XX
Wohnort: Bützow
Kontaktdaten:

Re: Haubenbra

Beitrag von Maikey85 »

find die idee mit den folien auch irgendwie besser... ich will zb meine radläufe mit so folien bekleben... das ganze mistzeuch was so auf den straßen liegt, wird immer schön von meinen reifen hochgeschleudert und genau an den radkästen rubbelt mir das zeuch den lack kaputt
ich fahr schneller in der Kurve als du geradeaus!!!

Ehe du in deine Drehzahl kommst, hab ich dich mit meine Auspuffgase zugrundegerichtet!


[url=URLhttp://blitzschmiede-mv.de/viewtopic.php?f=25&t=36&sid=a22b7b3ea3ed3a4c92d5870e321e03c8]
MEIN AUDOWAGEN
[/url]
Benutzeravatar
Chrischi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:34
Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
Wohnort: Wöbbelin

Re: Haubenbra

Beitrag von Chrischi »

Maikey85 hat geschrieben:find die idee mit den folien auch irgendwie besser... ich will zb meine radläufe mit so folien bekleben... das ganze mistzeuch was so auf den straßen liegt, wird immer schön von meinen reifen hochgeschleudert und genau an den radkästen rubbelt mir das zeuch den lack kaputt
ich werd im frühjahr solche folie auf die coupe schweller kleben, wenn sie vom lacker kommen :D
Benutzeravatar
Maikey85
Werkzeug-Anreicher
Werkzeug-Anreicher
Beiträge: 231
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 02:58
Fahrzeug: Astra G CC
KFZ-Kennzeichen: GÜ-XX-XX
Wohnort: Bützow
Kontaktdaten:

Re: Haubenbra

Beitrag von Maikey85 »

is das beste was man machen kann ;) und man sieht die dinger auch nicht wenns gut gemacht ist
ich fahr schneller in der Kurve als du geradeaus!!!

Ehe du in deine Drehzahl kommst, hab ich dich mit meine Auspuffgase zugrundegerichtet!


[url=URLhttp://blitzschmiede-mv.de/viewtopic.php?f=25&t=36&sid=a22b7b3ea3ed3a4c92d5870e321e03c8]
MEIN AUDOWAGEN
[/url]
Antworten