Hallo liebe Opelaner

Du bist neu hier? Hier kannst du dich den anderen Usern vorstellen.
Benutzeravatar
Tobi
Kommander´s
Kommander´s
Beiträge: 46
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 15:44
Fahrzeug: Vivaro, Corsa A, Corsa C
KFZ-Kennzeichen: TV 2
Wohnort: Dersekow

Hallo liebe Opelaner

Beitrag von Tobi »

so werde mich auch mal vorstellen....

Ich bin der Tobi aus der nähe von Greifswald, bin seit über 3 Jahren Selbstständig und in ganz Deutschland unterwegs.
Vor 2 1/2 Jahren habe ich mir einen Vivaro neu gekauft und bin nun schon 160tkm mit gefahren, bis heute habe ich keine probleme mit ihm gehabt und hoffe es bleibt auch so. Jetzt habe ich meiner Frau einen Omega B Facelift Kombi gekauft da wir nächstes Jahr Nachwuchs erwarten.

grüße an euch
Benutzeravatar
Hochdachmanta
Kommander
Kommander
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:41
Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
Motor/en:: A20DTH
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
Wohnort: Dargelin
Instagram: Hochdachmanta
Kontaktdaten:

Re: Hallo liebe Opelaner

Beitrag von Hochdachmanta »

Wir haben uns zwar schon persönlich kennengelernt, aber trotzdem nochmal ein "Herzliches Willkommen!" von mir! :D

MfG
David
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Benutzeravatar
Christopher
Opel-Fan
Opel-Fan
Beiträge: 1085
Registriert: Di 17. Aug 2010, 13:46
Fahrzeug: G Caravan Ascona C
KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
Wohnort: GVM

Re: Hallo liebe Opelaner

Beitrag von Christopher »

moin moin 8-) Herzlich Willkommen... cool ein Vivaro davon sieht man ja auch nicht so viele :D hast da bißchen was dran gemacht... ist bestimmt schwer dafür Tuningteile zufinden oder???
Benutzeravatar
Chrischi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:34
Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
Wohnort: Wöbbelin

Re: Hallo liebe Opelaner

Beitrag von Chrischi »

hey willkommen hier bei uns, bin gespannt auf Bilder! tuningteile gibt es so gut wie gar keine, aber ich hatte mal auf dem Opeltreffen in Oschersleben ein paar Vivaro´s gesehen, die waren echt schick gemacht :D ;)
Benutzeravatar
Schubi_80
Moderator
Moderator
Beiträge: 296
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 14:46
Fahrzeug: Vectra C
KFZ-Kennzeichen: HGW
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Hallo liebe Opelaner

Beitrag von Schubi_80 »

Herzlich Willkommen hier bei uns.

Gruß Schubi
_________________________________________________________________________________
Lassen sie mich Arzt ich bin durch!
Benutzeravatar
marci
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 261
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 22:31
Fahrzeug: Opel Omega B MV6 & Peugeot 307 SW
KFZ-Kennzeichen: SN-QQ 40
Wohnort: Schwerin

Re: Hallo liebe Opelaner

Beitrag von marci »

Hey willkommen hier... Ein Vivaro ist mal was Anderes ;)
Benutzeravatar
Stuffilein&Bigblog
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 339
Registriert: Mi 29. Sep 2010, 19:56
Fahrzeug: Astra H und Corsa c
KFZ-Kennzeichen: HRO und DBR

Re: Hallo liebe Opelaner

Beitrag von Stuffilein&Bigblog »

huhu... willkommen :-)
Basti-OVP
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 195
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:34
Fahrzeug: Corsa D
KFZ-Kennzeichen: DD-** **
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Hallo liebe Opelaner

Beitrag von Basti-OVP »

auch von mir gaaaaaaaaaaaaanz nettes wilcommen ^^
Kadettfreak

Re: Hallo liebe Opelaner

Beitrag von Kadettfreak »

Huhu auch von mir herzlich willkommen
Benutzeravatar
Tobi
Kommander´s
Kommander´s
Beiträge: 46
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 15:44
Fahrzeug: Vivaro, Corsa A, Corsa C
KFZ-Kennzeichen: TV 2
Wohnort: Dersekow

Re: Hallo liebe Opelaner

Beitrag von Tobi »

danke für die nette Begrüßung.

Bilder werde ich demnächst mal reinstellen, leider habe ich nicht all zu viel an ihm verändert da ich ihn als Firmenfahrzeug nutze. Aber dafür habe ich noch unseren Omega stehen den ich jetzt im Winter noch verschönern kann.

lg Tobi
Antworten