Der Corsahase is nu auch hier..

Du bist neu hier? Hier kannst du dich den anderen Usern vorstellen.
Corsahase
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 9
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 19:00
Fahrzeug: Corsa b
KFZ-Kennzeichen: HEI-JK-33

Der Corsahase is nu auch hier..

Beitrag von Corsahase »

Moin moin.. ich bin der Corsahase und komme aus Brunsbüttel.. bin 1. vorsitzender des Opel Club The Funmakers e.V. 8-) 8-) bin 31 Jahre alt glücklich vergeben und vater einer ganz süßen Tochter... ich fahre einen Corsa B und meine schnitte ein Astra Caravan... viele kennen unsere Opelz bestimmt von einigen Treffen.... ich schau mich hier mal um... :ugeek: :ugeek: :ugeek:
Benutzeravatar
Hochdachmanta
Kommander
Kommander
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:41
Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
Motor/en:: A20DTH
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
Wohnort: Dargelin
Instagram: Hochdachmanta
Kontaktdaten:

Re: Der Corsahase is nu auch hier..

Beitrag von Hochdachmanta »

Herzlich willkommen!
Na dann hoffen wir mal, dass es nicht nur beim Umschauen bleibt! ;) :D

MfG
David
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Benutzeravatar
Schubi_80
Moderator
Moderator
Beiträge: 296
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 14:46
Fahrzeug: Vectra C
KFZ-Kennzeichen: HGW
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Der Corsahase is nu auch hier..

Beitrag von Schubi_80 »

Na dann Herzlich Willkommen bei uns.

Gruß Schubi
_________________________________________________________________________________
Lassen sie mich Arzt ich bin durch!
Benutzeravatar
Maddin
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 570
Registriert: Do 14. Okt 2010, 21:02
Fahrzeug: Astra G Coupe
KFZ-Kennzeichen: LWL-BM ...
Wohnort: Warlitz
Kontaktdaten:

Re: Der Corsahase is nu auch hier..

Beitrag von Maddin »

moin herzlich willkommen auch von mir
mfg maddin
Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle...^^

Car & Bike Crew MV

MfG Maddin
Benutzeravatar
Christopher
Opel-Fan
Opel-Fan
Beiträge: 1085
Registriert: Di 17. Aug 2010, 13:46
Fahrzeug: G Caravan Ascona C
KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
Wohnort: GVM

Re: Der Corsahase is nu auch hier..

Beitrag von Christopher »

moin moin 8-) wünsche dir viel Spaß hier... hast ne Paar Bilders von deinen Autowagen??? und was für Caravan hast denn??? ein F oder G???
Corsahase
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 9
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 19:00
Fahrzeug: Corsa b
KFZ-Kennzeichen: HEI-JK-33

Re: Der Corsahase is nu auch hier..

Beitrag von Corsahase »

ich fahre einen sehr sehr tiefen corsa b und meine freundin einen Astra F schwarz pink mit sternen... :D :D :D
Benutzeravatar
Christopher
Opel-Fan
Opel-Fan
Beiträge: 1085
Registriert: Di 17. Aug 2010, 13:46
Fahrzeug: G Caravan Ascona C
KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
Wohnort: GVM

Re: Der Corsahase is nu auch hier..

Beitrag von Christopher »

also tiefer Corsa B hört sich schon mal gut an aber Schwarz Pinker Astra... HM naja... ist Geschmackssache ;) ... aber ist ja für die Frau :D ... und Sterne kommen wohl in Mode... wollte mir mein Frauchen auch schon andrehen... habe ich aber dankend abgelehnt ;)
Corsahase
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 9
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 19:00
Fahrzeug: Corsa b
KFZ-Kennzeichen: HEI-JK-33

Re: Der Corsahase is nu auch hier..

Beitrag von Corsahase »

grins.. ja sie is zum glück die einziege die damit im norden rumfährt... werd später mal ein paar bilder reinstellen...
Benutzeravatar
Christopher
Opel-Fan
Opel-Fan
Beiträge: 1085
Registriert: Di 17. Aug 2010, 13:46
Fahrzeug: G Caravan Ascona C
KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
Wohnort: GVM

Re: Der Corsahase is nu auch hier..

Beitrag von Christopher »

ja mach das :) bin schon gespannt :)
Benutzeravatar
Chrischi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:34
Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
Wohnort: Wöbbelin

Re: Der Corsahase is nu auch hier..

Beitrag von Chrischi »

Corsahase hat geschrieben:Moin moin.. ich bin der Corsahase und komme aus Brunsbüttel.. bin 1. vorsitzender des Opel Club The Funmakers e.V. 8-) 8-) bin 31 Jahre alt glücklich vergeben und vater einer ganz süßen Tochter... ich fahre einen Corsa B und meine schnitte ein Astra Caravan... viele kennen unsere Opelz bestimmt von einigen Treffen.... ich schau mich hier mal um... :ugeek: :ugeek: :ugeek:

hey willkommen hier im Forum von MV!!! Brunsbüttel ist ja nicht grade um die ecke :shock: :? das ist ja noch weit hinter HH :o :shock: hatte damals einen Kadett C von einem aus eurem Club abgekauft :D
Antworten