der sch3lst aus'm Westen ;-)

Du bist neu hier? Hier kannst du dich den anderen Usern vorstellen.
Antworten
sch3lst

der sch3lst aus'm Westen ;-)

Beitrag von sch3lst »

Hey Com ..

Da ich 25 Jahre meines Lebens selber in M/V gelebt habe (im LK LWL) und auch früher bei manchen Stammtischen dabei war, hab ich mich hier auch mal mit angemeldet.

Manche kennen mich evtl von einem schon etwas in die Jahre gekommenen Stammtisch oder ausm Astra4ever- (Caravan_Sport) oder Vectra-Board.de (Schelle11082)-Forum.

Mein Name ist Steven, bin 27 und wohne seit gut 2,5 Jahren in Schleswig-Holstein in Escheburg, da ich in Hamburg arbeite.

Opel fahre ich eigentlich schon seit dem ich Führerschein habe. Am Anfang den Astra F 1.4 60PS von meiner Ma, dann mein erstes eigenes Auto - einen Vectra A GL STH 1.6i 75PS. Nach knapp 2 Jahren hab ich Vatterz Vectra B Bel Air 2.0 DI 82PS übernommen und fuhr diesen knapp 1,5 Jahre. Im Februar 2005 hab ich mir dann meinen Astra G Caravan Sport 2.2 DTI 125PS gekauft, den ich heute immernoch fahre.

Ja, das also soweit so zu mir :)


mfG
Steven
Benutzeravatar
Hochdachmanta
Kommander
Kommander
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:41
Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
Motor/en:: A20DTH
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
Wohnort: Dargelin
Instagram: Hochdachmanta
Kontaktdaten:

Re: der sch3lst aus'm Westen ;-)

Beitrag von Hochdachmanta »

Na dann, auch dir ein herzliches Willkommen! :D

Vielleicht bist du ja mal zufällig in der Gegend, wenn ein Treffen stattfindet. :D

MfG
David
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Benutzeravatar
Schubi_80
Moderator
Moderator
Beiträge: 296
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 14:46
Fahrzeug: Vectra C
KFZ-Kennzeichen: HGW
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: der sch3lst aus'm Westen ;-)

Beitrag von Schubi_80 »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen an Bord.

Gruß Schubi
_________________________________________________________________________________
Lassen sie mich Arzt ich bin durch!
DivasDriver
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 23
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 02:12
Fahrzeug: Astra f
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: der sch3lst aus'm Westen ;-)

Beitrag von DivasDriver »

auch von mir ein herzliches willkommen im forum
Lieber rumbumsen und bier saufen als abwarten und tee trinken
Benutzeravatar
Nr. 266
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 194
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 13:34
Fahrzeug: Astra H OPC
Motor/en:: Z20LEH
KFZ-Kennzeichen: VG
Wohnort: Insel Usedom/Hamburg

Re: der sch3lst aus'm Westen ;-)

Beitrag von Nr. 266 »

sch3lst hat geschrieben: Da ich 25 Jahre meines Lebens selber in M/V gelebt habe (im LK LWL) und auch früher bei manchen Stammtischen dabei war, hab ich mich hier auch mal mit angemeldet.
25 Jahre in mv das kann ich von mir noch nicht sagen ;)
Somit Herzlich willkommen!
Astra H OPC Ardenblau Klasen Abstimmung 293PS/437NM

Zum OPC: http://www.blitzschmiede-mv.de/viewtopi ... =25&t=2488
Antworten