2tes Bützower Opeltreffen

Hier findest du alle Daten und Fakten zu vergangenen Treffen
Antworten
KevinsCali
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 658
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 20:53
Fahrzeug: Calibra,Astra g Van,Astra J,qek junior,Aprilia RXV, Simson
Motor/en:: c25xe y17dt
KFZ-Kennzeichen: DM-V60,
Wohnort: Stavenhagen

Re: 2tes Bützower Opeltreffen

Beitrag von KevinsCali »

Bengs hat geschrieben:cleanedition hat glaube ich den 2 blackperl 3 oder 4 mehr weis ich auch nicht.

schreib dir meine nummer gleich privat dann schickst mir mal ne sms weil mein handy gerade Lädt und ich nicht aufstehen mag:-)

ich habe dir meine dann auch mal privat geschrieben ;O)))
Benutzeravatar
Bengs
Werkzeug-Anreicher
Werkzeug-Anreicher
Beiträge: 205
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 18:12
Fahrzeug: vectra c caravan
Wohnort: Neubrandenburg

Re: 2tes Bützower Opeltreffen

Beitrag von Bengs »

Muss sagen die Leute die keine ahnung haben weil sie selber nix machen das ist mies den andern gegenüber aber kann man nix machen sollten aber vieleicht anders bewertet werden mit den Pokalen aber ok wer das meiste Geld hat der kann sich halt was leisten und wenn es nur die Leute sind die das auto zusamm bauen.

So jetzt zu euch Bützower die opel-blitze-neubrandenburg kommen nicht mehr zu euerm treffen...........scherz:-)

wir werden immer wieder da sein die Leute von euch sind der Hammer muss ich sagen sie verstehen spaß und sehr freundlich.
Was wir noch nie auf dem treffen hatten das die Leute einen so geholfen haben und alles auf dem Kopf gestellt haben nur um Reinigungsmittel für Kontaktlinsen für uns zu organisieren oder mein Bruder fragt wo ne Bank ist und ihm gleich angeboten wird mit ihm hin zu fahren.

Leute das echt klasse von euch und bin froh wieder bei euch auf dem treffen gewesen zu sein opel-blitze-neubrandenburg wünschen euch viel glück für die nächsten treffen und wir würden am liebsten sofort wieder auf euer treffen fahren.Wie siehts nächstes we aus????:-)

Ach ja michi(GrafBlitz) du wolltest mal auf unsere seite gehen hier damit du die seite auch findest http://www.opel-blitze-neubrandenburg.de
Benutzeravatar
astrafv6
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 44
Registriert: Do 9. Jun 2011, 09:11
Fahrzeug: Astra F V6
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 2tes Bützower Opeltreffen

Beitrag von astrafv6 »

ich schreib in den nächsten tagen mal die platzierungen rein. hab heute aber keinen bock mehr und werd jetzt ins bett.
Benutzeravatar
Janni301
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 17
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 00:53
Fahrzeug: Ford Focus Turnier ST170
KFZ-Kennzeichen: PCH-XX301
Wohnort: Parchim

Re: 2tes Bützower Opeltreffen

Beitrag von Janni301 »

also ich fand es trotz des wetters :o und des ersten wochenend treffen schon geil!
stimmung wahr, fand ich eigentlich sehr gut!
Ich rase nicht, ich fliege nur tief!
graf blitz
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 294
Registriert: Do 16. Sep 2010, 23:58
Fahrzeug: Kadett D Astra F
KFZ-Kennzeichen: X 630

Re: 2tes Bützower Opeltreffen

Beitrag von graf blitz »

Ja Leute was soll ich sagen?! Danke an alle opelfahrer die trotz des Wetters den weg zu uns gefunden haben und das gummistiefeltreffen zu dem gemacht haben was es war! Echt vielen vielen dank fur die Unterstützung!!! Glückwunsch an alle poaklgewinner! Die zwei drei vier negativen Sachen haben wir aufgenommen und werden sie nächste Jahr am See versuchen zu ändern! Noch mal vielen dank an jeden von euch!
Benutzeravatar
Chrischi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:34
Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
Wohnort: Wöbbelin

Re: 2tes Bützower Opeltreffen

Beitrag von Chrischi »

Würde gerne Bilder und Fakten sehen :!: :!: :!: Wie viele waren denn insgesamt übers WE da? Gibt es nächstes Jahr wieder ein Treffen?
graf blitz
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 294
Registriert: Do 16. Sep 2010, 23:58
Fahrzeug: Kadett D Astra F
KFZ-Kennzeichen: X 630

Re: 2tes Bützower Opeltreffen

Beitrag von graf blitz »

Also es waren am Ende ganze 86 Autos auf dem Platz! Ja es gibt dank 86 verrückter Gummistiefel fahrender blitzfreunde ein 3 treffen von uns in dolgen am See! Fakten und Bilder gibt es die tage
Benutzeravatar
Cali MV6
* Tuning Event HGW *
* Tuning Event HGW *
Beiträge: 211
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 18:40
Fahrzeug: Opel Calibra
KFZ-Kennzeichen: HGW MK 44
Wohnort: Greifswald

Re: 2tes Bützower Opeltreffen

Beitrag von Cali MV6 »

graf blitz hat geschrieben:Also es waren am Ende ganze 86 Autos auf dem Platz! Ja es gibt dank 86 verrückter Gummistiefel fahrender blitzfreunde ein 3 treffen von uns in dolgen am See! Fakten und Bilder gibt es die tage
:) :) :) Daumen Hoch ;) ;) ;)

ich bin noch nie mit meinen calis bei solch miessen wetter gefahren, das glaubt mir kein mensch lol

Nur für euch, damit euer Treffen weiter existieren kann, weils so schön war, ihr tolle leute und genauso opel verrückt seit ;-)!!!

danke für die hilfe und fürs treffen!

@Kasi - ich hätte dir fast meinen geschenkt, ich find dein auto verdammt toll, hättest die rücksitzbank mit gehabt, dann wärst wahrscheinlich an
mir vorbeigezogen ;-)...

kann dich gut leiden, und hätte es dir echt gegönnt!

ja, es war sehr hart und schwer einen guten platz zu bekommen...

in hgw stelle ich dir einen pokal weg, falls du zum all car treffen kommen solltest am 20 august ;-)

@ kevin - glückwunsch, langsam reicht es aber mit den pokalen... das ist ja schon fast frech von dir immer abzustauben ;-)
weiss ja nicht ob du nach hgw kommst, zum all car? aber wenn dann lass ich gleich dein kennzeichen eingrawieren, welchen platz hättest den gern ;-D...

grüsse an euch allen, hat mega spass gemacht und freuen uns aufs nächste mal...

fettes gruppenkuscheln an euch ;-)
Benutzeravatar
Hochdachmanta
Kommander
Kommander
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:41
Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
Motor/en:: A20DTH
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
Wohnort: Dargelin
Instagram: Hochdachmanta
Kontaktdaten:

Re: 2tes Bützower Opeltreffen

Beitrag von Hochdachmanta »

graf blitz hat geschrieben:Also es waren am Ende ganze 86 Autos auf dem Platz! Ja es gibt dank 86 verrückter Gummistiefel fahrender blitzfreunde ein 3 treffen von uns in dolgen am See! Fakten und Bilder gibt es die tage
Das freut mich für euch, dass es trotz des Wetters noch so gut gelaufen ist! Hab euch schon die ganze Woche vorher die Daumen gedrückt! :D

Ich konnte dieses Jahr leider nicht dabei sein, da unsere Feuerwehr an diesem Wochenende ihr 65 jähriges Bestehen gefeiert hat, da war ich, als Mitglied der Feuerwehr, natürlich voll eingespannt. Das lief anfangs sehr schleppend, aber als der Regen am Abend nach ließ, lief es dann richtig gut!
Und als kleines Extra, durfte ich dann am WE im Stundentakt noch unseren Keller wieder trockenlegen und gestern bis spät in die Nacht noch nen überlaufenden Teich im Nachbardorf abpumpen, da der sich in umliegende Keller und Garagen entleert hat... :roll:

Wegen dem ganzen Mist hatte ich für euer Treffen schon die schlimmsten Befürchtungen. Umso schöner ist es aber zu hören, dass es gut gelaufen ist! :D

MfG
David
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Benutzeravatar
Flo
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 337
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 18:29
Fahrzeug: Vectra A 2x
KFZ-Kennzeichen: HRO-OP 30
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: 2tes Bützower Opeltreffen

Beitrag von Flo »

ja ich freu mich auch das ihr das beste draus gemacht hat..war ja genauso wie bei uns ein mistwetter hoch drei...wäre auch sehr gern nach bützow gekommen...aber ein sehr guter freund hat geheiratet...und naja..dawillman dann bei sein wenn er seiner angetrauten das ja wort gibt oder? ;) ich muss sagen es war ein sehr geiler abend auf der hochzeit...

und nächstes jahr bin ich mit sicherheit auf eurem treffen!! weilalle guten dinge sind drei ;) hehe

also wir sehen uns und ich kuschel dich gleich zurück cali MV6 :D
Fuhrpark:
  • Vectra-A Stufe 2x
  • Manta-B
  • Kadett E 3trg
Wo wir sind, ist vorn, wenn wir hinten sind, ist hinten vorn!
Wir leben Autos!
Antworten