Vorläufige Abschaltung des Forums! [April-Scherz 2011!]

Ihr habt was lustiges oder unterhaltsames? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
Hochdachmanta
Kommander
Kommander
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:41
Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
Motor/en:: A20DTH
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
Wohnort: Dargelin
Instagram: Hochdachmanta
Kontaktdaten:

Vorläufige Abschaltung des Forums! [April-Scherz 2011!]

Beitrag von Hochdachmanta »

Ja, ihr lest richtig! Das Forum wird innerhalb der nächsten 24 Stunden per Gerichtsbeschluss abgeschaltet.
So steht es in dem Brief, den ich gerade eben per Post von der Staatsanwaltschaft Stralsund erhielt.

Es gibt anscheinend jemanden, der sich den Namen "Blitzschmiede" rechtlich gesichert hat und mich nun angezeigt hat.
Bis der Sachverhalt geklärt ist, hat er leider einen gerichtlichen Beschluss erwirkt, den unser Server-Provider zu befolgen hat.

In den nächsten Wochen, bekomme ich dann Post, wann die Sache verhandelt wird und was nun passiert.
Sollte der Name tatsächlich rechtlich geschützt sein, muss ich mich auf eine hohe Entschädigungssumme einstellen, die ich nicht finanzieren kann.
Somit kann ich mir den Neuaufbau des Forums auch nicht mehr leisten und werde es dann an jemand anders abgeben müssen.
Es bekommt dann natürlich einen neuen Namen.

Das wäre natürlich wegen der Aufkleber und der Textilien sehr tragisch!

Mehr kann ich im Moment leider nicht tun. Hofft alle das beste!
Meine Mailadresse habt ihr ja, meldet euch bei mir, wenn ihr den aktuellen Stand der Dinge erfahren wollt.

Euer Kommander
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Benutzeravatar
Alexander
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 162
Registriert: Do 2. Dez 2010, 23:17
Fahrzeug: Astra H GTC
KFZ-Kennzeichen: OVP-AL666
Wohnort: Anklam-Wolgast

Re: !!! Achtung! Vorläufige Abschaltung des Forums !!!

Beitrag von Alexander »

Das klingt gar nicht gut... :shock:
dann müssen wir wohl alle mal ein wenig spenden
mein Astra

Das leben ist hart-mein Astra ist härter
Benutzeravatar
marci
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 261
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 22:31
Fahrzeug: Opel Omega B MV6 & Peugeot 307 SW
KFZ-Kennzeichen: SN-QQ 40
Wohnort: Schwerin

Re: !!! Achtung! Vorläufige Abschaltung des Forums !!!

Beitrag von marci »

April April... :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Cali MV6
* Tuning Event HGW *
* Tuning Event HGW *
Beiträge: 211
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 18:40
Fahrzeug: Opel Calibra
KFZ-Kennzeichen: HGW MK 44
Wohnort: Greifswald

Re: !!! Achtung! Vorläufige Abschaltung des Forums !!!

Beitrag von Cali MV6 »

marci hat geschrieben:April April... :?: :?: :?:

genau!!! komm kommander!!!

willst doch nur sehen wie wichtig die blitzschmiede ist, oder???

zum 1. april... lass es nen witz sein!!! war dann aber ein schlechter!!!

APRIL, APRIL???
april april???
april???

ap--- :cry: ???
Benutzeravatar
Hochdachmanta
Kommander
Kommander
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:41
Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
Motor/en:: A20DTH
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
Wohnort: Dargelin
Instagram: Hochdachmanta
Kontaktdaten:

Re: !!! Achtung! Vorläufige Abschaltung des Forums !!!

Beitrag von Hochdachmanta »

Ich wünschte es wäre nen Scherz!

Ich musste mich erstmal hinsetzen, als den Brief gelesen habe.
Mal sehen, wie lange die Seite noch erreichbar ist, noch funktioniert es ja...
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Benutzeravatar
marci
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 261
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 22:31
Fahrzeug: Opel Omega B MV6 & Peugeot 307 SW
KFZ-Kennzeichen: SN-QQ 40
Wohnort: Schwerin

Re: !!! Achtung! Vorläufige Abschaltung des Forums !!!

Beitrag von marci »

Hmm... Also wenn es Kein Aprilscherz ist dann ist es Natürlich KEINE Gute Nachricht... :( :( :(
Benutzeravatar
Cali MV6
* Tuning Event HGW *
* Tuning Event HGW *
Beiträge: 211
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 18:40
Fahrzeug: Opel Calibra
KFZ-Kennzeichen: HGW MK 44
Wohnort: Greifswald

Re: !!! Achtung! Vorläufige Abschaltung des Forums !!!

Beitrag von Cali MV6 »

habe mich natürlich gleich auf den weg zum kommander gemacht um mir den wisch selbst anzuschauen!

tja, jungs!!! schnell noch nummern tauschen bevor sie uns den saft aus der leitung nehmen!

bilder und aufwendige texte sollten kopiert werden für den fall das wir wieder online gehen können!?

wir haben keine ahnung und wissen nicht was zu tun ist!

ansonsten hoffe ich das der eine oder andere irgendwehn kennt damit man sich wiederfindet bei eine evt. wiederbeleben des forums...

auf diesem wege nochmal liebe grüsse an euch alle!

wir werden alles versuchen was in unserer macht steht um uns zu verteidigen! aber noch haben wir dazu zu wenig info um über irgendwas urteilen zu können!
Benutzeravatar
Astico
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 120
Registriert: Do 3. Feb 2011, 19:06
Fahrzeug: Leider R.I.P
Wohnort: Griebenow

Re: !!! Achtung! Vorläufige Abschaltung des Forums !!!

Beitrag von Astico »

Das ist ja sch.....
aber wenn du die strafe bekommen solltest
Kann man ja eine kleine spenden aktion für David machen
OHNE PANNEN EWIG LEISTUNG
Benutzeravatar
marci
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 261
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 22:31
Fahrzeug: Opel Omega B MV6 & Peugeot 307 SW
KFZ-Kennzeichen: SN-QQ 40
Wohnort: Schwerin

Re: !!! Achtung! Vorläufige Abschaltung des Forums !!!

Beitrag von marci »

BetoneNVP hat geschrieben:Das ist ja sch.....
aber wenn du die strafe bekommen solltest
Kann man ja eine kleine spenden aktion für David machen
Spendenaktion klingt Gut... Was tut man nicht alles um das Forum und den kommander zu helfen...
tde-networks

Re: !!! Achtung! Vorläufige Abschaltung des Forums !!!

Beitrag von tde-networks »

Könnte man nicht das forum unter einem neuen namen laufen lassen BLITZSCHMIED-MV.de
Ich habe damals auch mein forum vor dem bankrott der firma getauscht auf einen neuen namen bei einem anderen provider.
Vieleicht gibt es da eine möglichkeit
Alles uplouden und sichern
Und wo treffen wir uns jetzt die tage online ?
Terminabsprachen wegen sternen treffen usw
Antworten